Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum keine Beziehung???

Warum keine Beziehung???

16. März 2010 um 9:45

hallo zusammen,

seit 1,5 jahren habe ich eine sex-beziehung zu einem mann, in den ich mitlerweile sehr sehr verliebt bin.

Heute nacht haben wir wieder miteinander verbracht. Und es war traumhaft schön. Er sagte, dass er mich liebt, dass er keine andere frau möchte und dass es mit mir so schön, wie mit niemand anderem wäre.

Ich meinte zu ihm, dass ich keine überbrückungs-bettgeschichte sein mag (aus diesem grund habe ich auch schon einige male versucht, die sache zu beenden...) und er antwortete "Das bist du nicht"

Nun zu meiner frage: sagt ein mann all diese sachen denn wirklich nur um zu bekommen, was er gerade will?
Ich verstehe ihn einfach nicht. Aus welchem Grund führen wir keine Beziehung? Es passt doch einfach alles....

Mehr lesen

16. März 2010 um 9:58

Melde dich nicht bei ihm
warte bis er dich das nächste mal anruft und mach mit ihm eine date irgendwo in einem restaurant aus. wenn er keinen bock hat mit dir mal essen zu gehen (oder kino oder oder...), dann wird das auch zukünftig nicht mehr als eine sexbeziehung werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:29
In Antwort auf ursel_11990293

Melde dich nicht bei ihm
warte bis er dich das nächste mal anruft und mach mit ihm eine date irgendwo in einem restaurant aus. wenn er keinen bock hat mit dir mal essen zu gehen (oder kino oder oder...), dann wird das auch zukünftig nicht mehr als eine sexbeziehung werden.

...
wir arbeiten in der gleichen firma...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:05
In Antwort auf tora_12321159

...
wir arbeiten in der gleichen firma...

Egal
...dann warte zumindest bis er fragt, wann ihr euch wieder trefft und mach dann den vorschlag, dass man ins kino gehen könnte oder sonst irgendwas. hauptsache kein date bei ihm oder bei dir zuhause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook