Forum / Liebe & Beziehung

Warum kann ich nicht Schluss machen?

7. Oktober um 15:46 Letzte Antwort: 7. Oktober um 16:59

Liebes Forum

Ich bin seit einem halben Jahr mit einem Mann zusammen. Es hat sich zu Beginn des Lockdown ergeben. Ich war ziemlich verloren und einsam und er ist ein wirklich netter Kerl. Ich habe aber schnell gemerkt nicht das richtige für mich, nicht die richtige Zukunft und Umgebung. Dennoch, wir sind noch zusammen und ich verfallen. Hab 1 Semester Uni verhaut und gerade keinen Job, ich denke IMMER über die Beziehung und meine eigenen Träume nach die nach und nach platzen, auch wegen anderen Dingen in meinem Umfeld. Ich hab irgendwie aufgegeben und er merkt dass es mir schlecht geht aber er bleibt. Ich kann einfach nicht gehen, wie ich es drehe und wende, und dass ich überhaupt drüber nachdenke macht mir allein schon ein schlechtes Gewissen. Ich will nicht dass er denkt ich verarsche ihn nur. Ich versuche es immer und immer wieder, aber von mir ist nichts fröhliches oder liebenswerte mehr da, ich weiß auch nicht warum. 

Lg
T. 

Mehr lesen

7. Oktober um 16:22
In Antwort auf user1898128530

Liebes Forum

Ich bin seit einem halben Jahr mit einem Mann zusammen. Es hat sich zu Beginn des Lockdown ergeben. Ich war ziemlich verloren und einsam und er ist ein wirklich netter Kerl. Ich habe aber schnell gemerkt nicht das richtige für mich, nicht die richtige Zukunft und Umgebung. Dennoch, wir sind noch zusammen und ich verfallen. Hab 1 Semester Uni verhaut und gerade keinen Job, ich denke IMMER über die Beziehung und meine eigenen Träume nach die nach und nach platzen, auch wegen anderen Dingen in meinem Umfeld. Ich hab irgendwie aufgegeben und er merkt dass es mir schlecht geht aber er bleibt. Ich kann einfach nicht gehen, wie ich es drehe und wende, und dass ich überhaupt drüber nachdenke macht mir allein schon ein schlechtes Gewissen. Ich will nicht dass er denkt ich verarsche ihn nur. Ich versuche es immer und immer wieder, aber von mir ist nichts fröhliches oder liebenswerte mehr da, ich weiß auch nicht warum. 

Lg
T. 

Liebe T.,

Wenn du schon nicht weißt, warum du deine Verhältnisse nicht ordnen kannst, woher sollen WIR es dann wissen? Dein ganzer Beitrag liest sich für mich so, als würdest du nach einer Entschuldigung für deine Untätigkeit suchen. Und eines sollte dir klar sein: wenn du dein Semester an der Universität versemmelt hast, ist das ganz allein deine Schuld!

Also klemm die Arschbacken zusammen und tu endlich was!

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir
7. Oktober um 16:59

Hallo,

alles ist irgendwie falsch, nix fühlt sich gut an, und die anderen sollens richten ... also zusammengefasst, hast du dich schon mal ärztlich auf ne Depression durchchecken lassen?

lg
cefeu

Gefällt mir