Home / Forum / Liebe & Beziehung / warum kann ich nicht eine passende Frau für eine Ernsthafte Beziehung finden?

warum kann ich nicht eine passende Frau für eine Ernsthafte Beziehung finden?

9. Juli um 14:16

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht wie kann ich anfangen zu schreiben. Ich bin fast 36 jahre alt, M, und vor 4 Jahre Geschieden, habe keine Kinder. Ich will eine gute Beziehung haben nämlich wieder eine Familie, aber leider kann ich niemanden finden. Bis jetzt habe ich mit einpaar Frau aus dem gleichen Land wie ich kennen gelernt aber ich konnte nicht finden, wonach ich suchte. Ich habe nichts gegen Sie empfunden.Ich möchte wieder verlieben und ernsthaft leben, ....gemeinsame Kinder haben,....eine schöne Familie haben. Ist das so schwer?

Ich kann ein wenig über mich selbst erzählen
Seit 13 Jahre bin ich in Deutschland(ich war als Student gekommen), bin einer Ausländer und Akademiker(In Deutschland Studiert).Derzeit bin ich Master Student, Nichtraucher,trinke keine alkohl, Treu, Familienmensch,Fleißig usw.
Ich mag Gartenarbeit, Kochen/Grillen/Backen, Angeln,Autos, spazieren usw, bin keine Partymensch oder nicht Fußball süchtig.
Ich helfe gerne Haushalten(sowieso mache ich seit 5 Jahre Alleine )

Ich bin nicht so hübsch aber lieb

Ich bin leider nicht jemand, der sehr gut mit die Frauen erst kommunizieren kann.Aber wenn das Gespräch mit der anderen beginnt, kann ich immer noch sehr gut miteinander auskommen.Ich bin einbisschen schüchtern über diese Dinge.Also bei Draußen ist wirklich schwer.

Ich würde gerne mit eine Deutsche Frau kennen lernen zum ernshafte Beziehung.Aber ja natürlich habe ich einpaar Kriterien(z.B. Akademikerin/Berufstätig,unmollig,Kinderlos, gepflegt, Nichtraucherin, Keine Tattoo, Piercing usw) deswegen glaube ich, kann ich nicht finden.Aber ich denke dass diese Kriterien ganz normal sind.Weil viele Frauen(Auf dem gleichen Bildungsniveau wie ich) in fast gleiche Kriterien suchen.