Home / Forum / Liebe & Beziehung / warum kann ich nicht eine passende Frau für eine Ernsthafte Beziehung finden?

warum kann ich nicht eine passende Frau für eine Ernsthafte Beziehung finden?

9. Juli um 14:16

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht wie kann ich anfangen zu schreiben. Ich bin fast 36 jahre alt, M, und vor 4 Jahre Geschieden, habe keine Kinder. Ich will eine gute Beziehung haben nämlich wieder eine Familie, aber leider kann ich niemanden finden. Bis jetzt habe ich mit einpaar Frau aus dem gleichen Land wie ich kennen gelernt aber ich konnte nicht finden, wonach ich suchte. Ich habe nichts gegen Sie empfunden.Ich möchte wieder verlieben und ernsthaft leben, ....gemeinsame Kinder haben,....eine schöne Familie haben. Ist das so schwer?

Ich kann ein wenig über mich selbst erzählen
Seit 13 Jahre bin ich in Deutschland(ich war als Student gekommen), bin einer Ausländer und Akademiker(In Deutschland Studiert).Derzeit bin ich Master Student, Nichtraucher,trinke keine alkohl, Treu, Familienmensch,Fleißig usw.
Ich mag Gartenarbeit, Kochen/Grillen/Backen, Angeln,Autos, spazieren usw, bin keine Partymensch oder nicht Fußball süchtig.
Ich helfe gerne Haushalten(sowieso mache ich seit 5 Jahre Alleine )

Ich bin nicht so hübsch aber lieb

Ich bin leider nicht jemand, der sehr gut mit die Frauen erst kommunizieren kann.Aber wenn das Gespräch mit der anderen beginnt, kann ich immer noch sehr gut miteinander auskommen.Ich bin einbisschen schüchtern über diese Dinge.Also bei Draußen ist wirklich schwer.

Ich würde gerne mit eine Deutsche Frau kennen lernen zum ernshafte Beziehung.Aber ja natürlich habe ich einpaar Kriterien(z.B. Akademikerin/Berufstätig,unmollig,Kinderlos, gepflegt, Nichtraucherin, Keine Tattoo, Piercing usw) deswegen glaube ich, kann ich nicht finden.Aber ich denke dass diese Kriterien ganz normal sind.Weil viele Frauen(Auf dem gleichen Bildungsniveau wie ich) in fast gleiche Kriterien suchen.

Ich habe mir ein paar Online-Date-Seiten versucht und angesehen,mit einpaar Deutsche Frauen geschrieben, aber wenn ich meine Name(ausländische Name) geschrieben oder meines Bild geschickt habe, dann schreiben die Frauen nicht mehr weiter.

Alle denken, dass ich mit Sie wegen entweder Aufenthalt/Visum oder zum ONS/Abendteuer eine Beziehung haben möchte. Aber ich brauche keinen Aufenhalt oder Visum, weil ich selber einer Deutsche Staatsangehörigkeit habe. (kein Asyl, alles war offiziel gewesen)
Und ich schreibe immer mit großen Buchtaben dass ich KEINE ONS/Abendteuer usw suchen sonder will ich einer Ernshaft Beziehung sowei Familie haben.
Ich weiss nicht wo ich Fehler mache.

So meine Frage. Was empfehlen Sie mir zu diesem Thema? Was kann ich machen?

Vielleicht können Sie mir ein paar Tipps geben. Oder vielleicht kann ich hier eine Traumfrau finden (Ich weiss nur Traum )

LG

PS: sorry für schlechtes Sprache aber ich versuche zu verbessern.

Mehr lesen

9. Juli um 16:35
In Antwort auf broker35

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht wie kann ich anfangen zu schreiben. Ich bin fast 36 jahre alt, M,  und vor 4 Jahre Geschieden, habe keine Kinder. Ich will eine gute Beziehung haben nämlich wieder eine Familie, aber leider kann ich niemanden finden. Bis jetzt habe ich mit einpaar Frau aus dem gleichen Land wie ich kennen gelernt aber ich konnte nicht finden, wonach ich suchte. Ich habe nichts gegen Sie empfunden.Ich möchte wieder verlieben und ernsthaft leben, ....gemeinsame Kinder haben,....eine schöne Familie haben. Ist das so schwer?

Ich kann ein wenig über mich selbst erzählen
Seit 13 Jahre bin ich in Deutschland(ich war als Student gekommen), bin einer Ausländer und Akademiker(In Deutschland Studiert).Derzeit bin ich Master Student,  Nichtraucher,trinke keine alkohl, Treu, Familienmensch,Fleißig usw.
Ich mag Gartenarbeit, Kochen/Grillen/Backen, Angeln,Autos, spazieren usw, bin keine Partymensch oder nicht Fußball süchtig. 
Ich helfe gerne Haushalten(sowieso mache ich seit 5 Jahre Alleine   )

Ich bin nicht so hübsch aber lieb  

Ich bin leider nicht jemand, der sehr gut mit die Frauen erst kommunizieren kann.Aber wenn das Gespräch mit der anderen beginnt, kann ich immer noch sehr gut miteinander auskommen.Ich bin einbisschen schüchtern über diese Dinge.Also bei Draußen ist wirklich schwer.

Ich würde gerne mit  eine Deutsche Frau kennen lernen zum ernshafte Beziehung.Aber ja natürlich habe ich einpaar Kriterien(z.B. Akademikerin/Berufstätig,unmollig,Kinderlos, gepflegt, Nichtraucherin, Keine Tattoo, Piercing usw)  deswegen glaube ich, kann ich nicht finden.Aber ich denke dass diese Kriterien ganz normal sind.Weil viele Frauen(Auf dem gleichen Bildungsniveau wie ich)  in fast gleiche  Kriterien suchen.

Ich habe mir ein paar Online-Date-Seiten versucht und angesehen,mit einpaar Deutsche Frauen geschrieben,  aber wenn ich meine Name(ausländische Name) geschrieben oder meines Bild geschickt habe, dann schreiben die Frauen nicht mehr weiter.  

Alle denken, dass ich mit Sie wegen entweder Aufenthalt/Visum oder zum ONS/Abendteuer eine Beziehung haben möchte. Aber ich brauche keinen Aufenhalt oder Visum,  weil ich selber einer Deutsche Staatsangehörigkeit habe. (kein Asyl, alles war offiziel gewesen)
Und ich schreibe immer mit großen Buchtaben dass ich KEINE ONS/Abendteuer usw suchen sonder will ich einer Ernshaft Beziehung sowei Familie haben.
Ich weiss nicht wo ich Fehler mache. 

So meine Frage. Was empfehlen Sie mir zu diesem Thema? Was kann ich machen?

Vielleicht können Sie mir ein paar Tipps geben. Oder vielleicht kann ich hier eine Traumfrau finden (Ich weiss nur Traum )

LG

PS: sorry für schlechtes Sprache aber ich versuche zu verbessern.
 

"PS: sorry für schlechtes Sprache aber ich versuche zu verbessern."

ja, das wäre wirklich extrem wichtig, wenn der plan, eine gebildete deutsche frau kennenzulernen, funktionieren soll!

du lebst seit 13 jahren hier? du hast hier studiert? gearbeitet? deutsche bücher und zeitungen gelesen? deutsche kennengelernt? freunde gefunden (hoffe ich)?

dann kann ich nicht verstehen, warum dein deutsch immer noch so schlecht ist!

2 LikesGefällt mir

9. Juli um 21:19
In Antwort auf derspieltdochblos

"PS: sorry für schlechtes Sprache aber ich versuche zu verbessern."

ja, das wäre wirklich extrem wichtig, wenn der plan, eine gebildete deutsche frau kennenzulernen, funktionieren soll!

du lebst seit 13 jahren hier? du hast hier studiert? gearbeitet? deutsche bücher und zeitungen gelesen? deutsche kennengelernt? freunde gefunden (hoffe ich)?

dann kann ich nicht verstehen, warum dein deutsch immer noch so schlecht ist!

Ja du hast volkommen Recht. 


Ich war verheiratet und wir sprachen immer unsere Muttersprache.Meine Freunde waren alle aus meinem eigenen Land und wir sprachen immer mit ihnen in unserer Muttersprache. Deswegen bin ich ein bisschen faul geworden.
Seit 1 jahre habe ich nur andere  ausländische und Deutsche  Freunde. Wir reden nur Deutsch. Ich versuche zum verbessern. 

Wegen schlechte Sprache habe ich bis jetzt viele Canchen verloren(für Arbeit usw)
Wenn ich eine Deutsche Frau finden kann, will ich meine Sprache auch verbessern.
Weil ich mit die deutsche Frau immer Deutsch reden muss.Sowieso kann ich nicht mit die Frau über meine  Muttersprache unterhalten daher.

Ps: Ich arbeite derzeit nicht als Akademiker sondern einer normale Mitarbeiter als Student.

 

Gefällt mir

9. Juli um 21:52


Mach dir keine Sorge, ich habe dich nicht falsch verstanden.  


Ich habe meinen Grund da oben aufgeschrieben, du muss mich erst richtig verstehen  und nicht nach einem anderen Grund suchen.

Ich habe bis jetzt keine gute Beziehung zu den Leuten aus meinem Heimatland ( da oben auch erzählt) und ich möchte, dass eine Deutsche Frau(kann ausländerin auch sein)  in Deutschland lebt.

Ich habe nicht geschrieben dass die Frau unbedingt eine Deutsche sein muss.Ich hab spät gemerkt aber konnte ich nicht korrigieren daher.

Diese kann holländerin sein,Russin, Italienierin,Polin usw sein. Nur jemand zu sein, dass  sie in Deutschland lebt und die meine Kriterien erfüllt.

Ich habe einfach so eine Deutsche Frau geschrieben  







 

Gefällt mir

9. Juli um 22:11

Ich bin immer gegen Rassismus.
Sowieso bin ich selber einer Ausländer.Für mich sind die alle Menschen gleich.Egal von welchem Land. Aber charakter und meine Kriterien spielen wichtige Rolle in meinem Leben.Deswegen kann ich nicht mit irgendwelche Frau  Leben.

Leider gibt es immer noch viele Menschen, dass die in Deutschland diskriminieren.Wirklich sehr traurig.
Ich bin einer Türke.Ich glaube, z.B. wenn ich einer Kanadier wäre, wäre ich mit diese Frage nicht hier sein.

Gefällt mir

10. Juli um 11:48
In Antwort auf broker35

Ich bin immer gegen Rassismus.
Sowieso bin ich selber einer Ausländer.Für mich sind die alle Menschen gleich.Egal von welchem Land. Aber charakter und meine Kriterien spielen wichtige Rolle in meinem Leben.Deswegen kann ich nicht mit irgendwelche Frau  Leben.

Leider gibt es immer noch viele Menschen, dass die in Deutschland diskriminieren.Wirklich sehr traurig.
Ich bin einer Türke.Ich glaube, z.B. wenn ich einer Kanadier wäre, wäre ich mit diese Frage nicht hier sein.

mich stört schon allein der Begriff der ''Kriterien''

klingt ja wie eine ''infektiöse Krankheit'' - sorry.

Aber schon allein Bedingungen zu stellen, wenn man auf einen Partner hofft und sicher selbst nicht ''perfekt'' ist,  würde mich abstoßen, weil ich schon ahnen kann, was mir  an ''Kriterien'' begegnen würde.

Was mir an Deiner Beschreibung von Dir am besten gefällt, dass ist Deine geschilderte Selbstständigkeit (wenn das denn so ist und sich nicht urplötzlich bei Anbahnungserfolg wieder in Luft auflöst )

Gefällt mir

10. Juli um 12:10

Und was ist,wenn Du die Perfekte Partnerin findest und dann merkst das Sie ein kleines Tattoo hat,bzw. keinen akademischen Beruf ?vllt. solltest Du deine Kriterien etwas überdenken oder die Dinge einfach mal abwarten und laufen lassen...

Gefällt mir

10. Juli um 14:22

was damit zu tun Religion und Politik mit meine situation?

Ich wohne in Deutschland nicht in Türkei und interessiert mich net das Politik. 

Gefällt mir

10. Juli um 14:24

Das Leben ist nicht gleich an jeder Menschen. 

Beurteilen Sie die  Menschen nicht, ohne zu wissen, was sie in der Vergangenheit gelebt!

Gefällt mir

10. Juli um 14:26
In Antwort auf mausejule23

Und was ist,wenn Du die Perfekte Partnerin findest und dann merkst das Sie ein kleines Tattoo hat,bzw. keinen akademischen Beruf ?vllt. solltest Du deine Kriterien etwas überdenken oder die Dinge einfach mal abwarten und laufen lassen...

Ich muss erst diese stiuation leben und erfahrungen haben , um das zu beantworten.

Ich kann nicht vorher was sagen. 

Gefällt mir

10. Juli um 14:31
In Antwort auf gabriela1440

mich stört schon allein der Begriff der ''Kriterien''

klingt ja wie eine ''infektiöse Krankheit'' - sorry.

Aber schon allein Bedingungen zu stellen, wenn man auf einen Partner hofft und sicher selbst nicht ''perfekt'' ist,  würde mich abstoßen, weil ich schon ahnen kann, was mir  an ''Kriterien'' begegnen würde.

Was mir an Deiner Beschreibung von Dir am besten gefällt, dass ist Deine geschilderte Selbstständigkeit (wenn das denn so ist und sich nicht urplötzlich bei Anbahnungserfolg wieder in Luft auflöst )

Danke schön. 
Ich habe Respekt vor deinem Gedanken.

Gefällt mir

10. Juli um 14:33
In Antwort auf broker35

Ja du hast volkommen Recht. 


Ich war verheiratet und wir sprachen immer unsere Muttersprache.Meine Freunde waren alle aus meinem eigenen Land und wir sprachen immer mit ihnen in unserer Muttersprache. Deswegen bin ich ein bisschen faul geworden.
Seit 1 jahre habe ich nur andere  ausländische und Deutsche  Freunde. Wir reden nur Deutsch. Ich versuche zum verbessern. 

Wegen schlechte Sprache habe ich bis jetzt viele Canchen verloren(für Arbeit usw)
Wenn ich eine Deutsche Frau finden kann, will ich meine Sprache auch verbessern.
Weil ich mit die deutsche Frau immer Deutsch reden muss.Sowieso kann ich nicht mit die Frau über meine  Muttersprache unterhalten daher.

Ps: Ich arbeite derzeit nicht als Akademiker sondern einer normale Mitarbeiter als Student.

 

"Wenn ich eine Deutsche Frau finden kann, will ich meine Sprache auch verbessern."

umgekehrt wird ein schuh draus (deutsches sprichwort; google hilft, wenn du es nicht verstehst):
wenn du deine sprache verbesserst, findest du vielleicht auch irgendwann eine deutsche frau!

tip: deutsche bücher und zeitungen lesen. deutsches fernsehen schauen. deutsche freunde treffen.
von selber kommt das nicht. da musst du schon was dafür tun!
und dann triffst du vielleicht auch mehr deutsche frauen!

1 LikesGefällt mir

10. Juli um 14:42

"Du verstehen?"

vorsicht, man sollte nicht auf schlechtes deutsch mit genauso schlechtem deutsch antworten! oft passen sich ja die einfacheren gemüter den überlegenen an - du willst doch hoffentlich nicht diesen eindruck erwecken?

1 LikesGefällt mir

10. Juli um 15:13


Du kannst nicht mich mit deinem Freund vergleichen. Er ist bestimmt in Deutschland geboren und hier gewachsen.Wir haben große unterschied.

Ja ich bin nicht Lüge. Ich bin seit 13 jahre in Deutschland und ich habe einer Bachelor Abschluss von eine Deutsche Hochschule 


Für an Claudia auch geschrieben. 
Das Leben ist nicht gleich an jedes Mensch.
Beurteilen Sie die  Menschen nicht, ohne zu wissen, was sie in der Vergangenheit gelebt haben!

Ich bin 36 jahre alt stimmt. Und ich weiss auch, dass ich etwas spät zum Studium angefangen habe .ABER ich will nicht bis zum Rentner als normale Mitarbeiter bei Fabrik oder irgendwo arbeiten. 

Ich akzeptiere dass ich in vergangenheit mit die  Sprache nicht so viel gekümmert habe.Das ist meine Große Fehler. Ich verteidige diesen Fehler nicht.

Aber ich habe erklärt,

Ich war verheiratet und wir haben immer unsere Muttersprache gesprochen.Meine Freunde waren alle aus meinem eigenen Land und auch  immer mit in unserer Muttersprache gesprochen. Deswegen bin ich ein bisschen faul geworden.Wann habe so  ich alleine geblieben war, da habe ich meine Fehler gemerkt.

Seit 1 jahre habe ich nur andere  Ausländer und Deutsche  Freunde. Wir reden nur Deutsch. Ich versuche  meine Sprache wie schnell möglich zum verbessern. 

Schlechte Sprache ist für mich einer große Nachteil.

Ich habe  bis jetzt viele Canchen verloren in meinem Leben wegen schechte Sprache.

Verstehst du mich nicht Falsch und suchst du  bitte nicht unter andere bedeutung von meine Sätze.

Meine meinung ist, wenn ich eine Deutsche Frau finden kann, kann ich meine Sprache auchnoch schneller verbessern.Weil ich mit die Deutsche Frau immer Deutsch reden muss.Sowieso kann ich nicht mit die Frau über meine  Muttersprache unterhalten daher.
Deswegen will ich nicht eine Frau von meinem Land.Weil wir irgendwann wieder unsere Muttersprache reden werden. 

Kriterien ist ein Lebensniveau.Ich kann nicht mit eine Hausfrau leben.Ich diskriminiere nicht als Mensch.Aber ich möchte eine Frau wie in meinem eigenen Lebensstil hat.
Ist das eine schlechte Sache?
 

Gefällt mir

10. Juli um 15:17
In Antwort auf derspieltdochblos

"Wenn ich eine Deutsche Frau finden kann, will ich meine Sprache auch verbessern."

umgekehrt wird ein schuh draus (deutsches sprichwort; google hilft, wenn du es nicht verstehst):
wenn du deine sprache verbesserst, findest du vielleicht auch irgendwann eine deutsche frau!

tip: deutsche bücher und zeitungen lesen. deutsches fernsehen schauen. deutsche freunde treffen.
von selber kommt das nicht. da musst du schon was dafür tun!
und dann triffst du vielleicht auch mehr deutsche frauen!

Ich werde deine Empfehlungen berücksichtigen.

Sehr vielen Dank.

Gefällt mir

10. Juli um 15:28

Ich verstehe dich und du hast Recht. Ich weiss die alles  aber damit nichts zu tun mit Türkei.

Sie versucht mich zu beleidigen über Türkische Politik und Külturen.. 

   

Gefällt mir

10. Juli um 16:52

Ich hab dich nicht Falsch verstanden keine Sorge.

Ja meine Kriterien sind etwas hard und schwierig aber nicht unmöglich  oder? 

Niemand ist perfekt in diesem Welt , das ist mir bewusst.Ich bin auch nicht Perfekt.
Ich will wie Perfekte Frau, aber wenn ich ähnlich gefunden habe, akzeptiere ich auch.Ich weis ganz genau dass ich niemals eine voll Perfekte Frau finden kann. 

Aber Tätowierung problem ist ganz anders. Ich will auch erklären. 
Kleine Täto für mich kein problem. Ich meinte, z.B. manchmal sehe ich die  Frau dass sie ganze beine, Arme, hals sowei körper voll tätowierung und/oder ganze Mund, Augenbraue, Zunge,Nase voll piercing hat.

Ich finde es richtig so hässlich und ekelhaft. Ich bin  gegen ihn nämlich Übertreiben die manche Frau..

Ich habe in Deutsch Studiert.Master Studium ist auch in Deutsch. 

Was studierst du?




 

Gefällt mir

11. Juli um 10:43
In Antwort auf broker35

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht wie kann ich anfangen zu schreiben. Ich bin fast 36 jahre alt, M,  und vor 4 Jahre Geschieden, habe keine Kinder. Ich will eine gute Beziehung haben nämlich wieder eine Familie, aber leider kann ich niemanden finden. Bis jetzt habe ich mit einpaar Frau aus dem gleichen Land wie ich kennen gelernt aber ich konnte nicht finden, wonach ich suchte. Ich habe nichts gegen Sie empfunden.Ich möchte wieder verlieben und ernsthaft leben, ....gemeinsame Kinder haben,....eine schöne Familie haben. Ist das so schwer?

Ich kann ein wenig über mich selbst erzählen
Seit 13 Jahre bin ich in Deutschland(ich war als Student gekommen), bin einer Ausländer und Akademiker(In Deutschland Studiert).Derzeit bin ich Master Student,  Nichtraucher,trinke keine alkohl, Treu, Familienmensch,Fleißig usw.
Ich mag Gartenarbeit, Kochen/Grillen/Backen, Angeln,Autos, spazieren usw, bin keine Partymensch oder nicht Fußball süchtig. 
Ich helfe gerne Haushalten(sowieso mache ich seit 5 Jahre Alleine   )

Ich bin nicht so hübsch aber lieb  

Ich bin leider nicht jemand, der sehr gut mit die Frauen erst kommunizieren kann.Aber wenn das Gespräch mit der anderen beginnt, kann ich immer noch sehr gut miteinander auskommen.Ich bin einbisschen schüchtern über diese Dinge.Also bei Draußen ist wirklich schwer.

Ich würde gerne mit  eine Deutsche Frau kennen lernen zum ernshafte Beziehung.Aber ja natürlich habe ich einpaar Kriterien(z.B. Akademikerin/Berufstätig,unmollig,Kinderlos, gepflegt, Nichtraucherin, Keine Tattoo, Piercing usw)  deswegen glaube ich, kann ich nicht finden.Aber ich denke dass diese Kriterien ganz normal sind.Weil viele Frauen(Auf dem gleichen Bildungsniveau wie ich)  in fast gleiche  Kriterien suchen.

Ich habe mir ein paar Online-Date-Seiten versucht und angesehen,mit einpaar Deutsche Frauen geschrieben,  aber wenn ich meine Name(ausländische Name) geschrieben oder meines Bild geschickt habe, dann schreiben die Frauen nicht mehr weiter.  

Alle denken, dass ich mit Sie wegen entweder Aufenthalt/Visum oder zum ONS/Abendteuer eine Beziehung haben möchte. Aber ich brauche keinen Aufenhalt oder Visum,  weil ich selber einer Deutsche Staatsangehörigkeit habe. (kein Asyl, alles war offiziel gewesen)
Und ich schreibe immer mit großen Buchtaben dass ich KEINE ONS/Abendteuer usw suchen sonder will ich einer Ernshaft Beziehung sowei Familie haben.
Ich weiss nicht wo ich Fehler mache. 

So meine Frage. Was empfehlen Sie mir zu diesem Thema? Was kann ich machen?

Vielleicht können Sie mir ein paar Tipps geben. Oder vielleicht kann ich hier eine Traumfrau finden (Ich weiss nur Traum )

LG

PS: sorry für schlechtes Sprache aber ich versuche zu verbessern.
 

Lustig, also dein Thread. Ist sicher eine erfundene Geschichte. Aber trotzdem sehr amüsant. Unmollig!?


 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich werde mich bei ihr melden
Von: alpha99
neu
11. Juli um 3:06
Erfahrungsaustausch Outing
Von: kathi310
neu
10. Juli um 19:43

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen