Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann ich meinem eigenen vater nicht meine meinung sagen

Warum kann ich meinem eigenen vater nicht meine meinung sagen

18. Juni 2008 um 17:06

seit ende november haben sich meine eltern getrennt, seit dort habe ich meinen vater weder gesehen noch gesprochen oder sonst was. nur schreibt er mir immer wieder sms dass er mich sehehn will, dass er sich sorgen mache und so. mich nervt es, ich will ihn nie wieder sehen. zu sehr hat er mir weh getahn zu viel unrecht angerichtet und zu viel leid in unsere familie gebracht. ich kann ihn wirklich nicht ausstehen. nur habe ich ihn bis jetzt och nie auf die smsen geantwortet. owbohl ich allen und jedem die meinung sagen kann, kann ich es bei ihm nicht. dass macht mich fertig. nur allzu gern würde ich schreiben lass mich in ruhe, schrieb mir nie mehr. allzu gern würd ich das tun. aber ich kanns nicht. viwelleicht habe ich angst dass er ausflippt, vielleicht habe ich allgemin zu sehr angst. ich weiss es nicht.

was soll ich den tun?

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 17:31

Wär er ein normaler vater gewesen dann mein gott wärs kein problem
ich bin froh dass sich meine eltern getrennt haben, ich habe immer gesagt wenn meine mutte rnicht geht, werde ich bald gehen.

du weisst nicht was für ein mensch mein vater ist. er meint er ist der herr über die ganze schweiz seine meinung stimmt, alles andere ist schrott, bist dubanderer mneinung macht er dich fertig und bekommst noch eine geschlagen, und nicht nur eine ohrfeige. du willst mit einer freundinr ausgehen? aber dass nur wenns ihm passt, wenn nicht musst du zu hause bleiben.
weisst du wie viele male ich mich rausschleichen musste, mir danach anhören musste dass ich ne ... bin?? weisst du wie viele male er meine mutter geschlagen hat?
weisst du wie viel er mir verboten hat, vorenhalten, nur weil er es nicht wollte. er sagte wenn ich einen freund habe bringt er mich um.

er sagte meiner mutter sie muss, wenn er arbeiten ist gut auf mich aufpassen nie aus den augen lassen, denn sieht er oder jemand den er kennt, mich mit ner zigarette oder mit einem typen tötet er mich.

was für ein vater istz dass bitte?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 17:38

Was wenn ich aber keine lust habe mit so einem unmensch zu reden?
muss ichd ann jede woche mit ner sms rechnen dass kackt mcih an ich würd ihm am liebsten sagend ass ich ihn umbrignen werd wenn er net damit aufhört denn es macht mih wahnsinnig ich habe ncih nie einnen menschen so gehasst wie ihn ich hasse ihn aus tiefsten herzen ich habe mir jeden tag gewünscht er hätte einen unfall und stirbt immer wenn er 5 minuten zu spät nach hause kam machte mein herz ein freudensprung und ich hoffte dass das spital oder das beerdigungsinstitut anruft. krass oder. abe rich hasse ihn ich hasse ihn und will ihn nie mehr sehen, nie mehr hören nie mehr was mit ihm zu tun haben. er ist ein unmensch solche menschen gehören in die hölle, wede rin den himmel noch auf der erde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 17:41

Ich bin 17
werd bald 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 17:47

Ich hasse ihn so
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper