Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum kann ich keine Berührungen mehr ertragen?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2008 um 1:04
A
an0N_1286799799z
16.02.08 um 23:30

Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich habe selten Lust auf Sex. Mein Freund leidet sehr darunter, wir sind seit 1 jahr und 8 Monaten zusammen. Ich fühle mich nicht hässlich oder unsexy. Aber mittlerweile ist es sogar so schlimm geworden, dass ich nicht mal mehr gerne angefasst werde. Ich kann es gar nicht leiden und blocke dann total ab. Mein Freund und ich hatten einen schlimmen Streit deswegen. Er meint, ich dreh total durch und habe Kontrollzwang.Später meinte er dann, dass es wohl daran läge, dass in mir drin ein Schade ist weil mich vorher schon zu viele angefasst haben (ich bin seine erste Freundin, hatte aber vorher mehrere Freunde) Das mit dem Kontrollzwang, das trifft schon ein bisschen zu. Aber das mit der Phobie von ihm berührt zu werden... das hatte ich vorher nie so extrem.
Ich könnte heulen, was soll ich nur tun?
Kennt das jemand? Bin ich normal oder stimmt mit mir was nicht? Langsam wird das alles bisschen zu viel!

Mehr lesen

J
jihe_12648847
16.02.08 um 23:57

Hallo
Mach dir mal den Gedanken ob du überhaupt noch gerne mit ihm zuammen bist???

Hat er dir was getan, dass in dir eine Angst ausgelöst hat? Ist der Sex nicht gut???

Vielleicht sind das Gründe, die das Feuer ausgelöscht haben...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
qing_12764063
17.02.08 um 1:04

Vielleicht
liebst du ihn eigentlich gar nicht mehr und willst dir das nicht eingestehen! Denk mal genau über deine Gefühle nach!

Oder du hast momentan genug andere Probleme in den weiteren Lebensbereichen dass dich irgendwas blockiert! Das würde ein Psychotherapeut herausfinden.

Gefällt mir

Anzeige