Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann ich ihn nicht vergessen

Warum kann ich ihn nicht vergessen

20. November 2015 um 22:12

Heyo ich habe mich vor knap 7 monaten in einen jungen ziemlich krass verliebt. wir lernten uns besser kennen, trafen uns und ich dachte wirklich das wird was. er hat sich wirklich so verhalten ich habe mir das nie im leben eingebildet. jeder hat von 3m entfernung gesehen dass wir wie ein paar aussahen. doch dann: Er sagte mir plötzlich, dass aus uns nichts wird, von jetzt auf gleich. ganz plötzlich wie aus dem nichts. anfangs wurde ich getröstet unter anderem auch von welchen die sehr viel mit ihm zu tun haben, die ich auch durch ihn kennengelernt hatte. sie sagten mir, vielleicht braucht er nur zeit, doch mittlerweile sagen sie alle dass ich ihn vergessen sollte. wenn das deren ansichten sind okay. wir haben uns seit dem tag wo er mir nen korb verpasst hat nicht mehr getroffen und das ist jetzt 3 monate her. wir sehen uns vielleicht noch 2 mal im monat durch gruppentreffen etc. dort reden wir kaum mehr miteinander. ich habe für mich bereits nachdem ich den korb von ihm einigermaßen verdaut habe gesagt dass ich ihn vergessen will und sollte. ich dachte es würde einfacher werden wenn wir uns nicht mehr so oft sehen und nicht mehr so viel reden doch es ist alles nur schlimmer gekommen. die gedanken an ihn die ich täglich habe sind immer da und sie werden nicht weniger. meine noten gehen in den keller obwohl ich das gar nicht will. ich will ihn ja vergessen. auch wenn ich ihn einfach so liebe! Aber ich will es weil es auch offensichtlich besser für mich ist. er hat mich nie verarscht. es war ihm nicht egal wie es mir ging nach der abfuhr er hat sich trotzdem um mich gesorgt. ich verstehe das alles nicht. Kann mir jmd helfen ? ich verzweifle echt noch dran. und das obwohl ich das wie gesagt doch gar nicht will((

Mehr lesen

21. November 2015 um 13:46

Mhm,
für mich klingt es ein wenig so, als hättest du in deinem leben nicht viel Freude, und deswegen kreist du gedanklich so viel um den Jungen. Hast du Hobbies und gute Freunde, mit denen du mal was machen kannst?

Gefällt mir

24. November 2015 um 23:05
In Antwort auf pantoeffelchen87

Mhm,
für mich klingt es ein wenig so, als hättest du in deinem leben nicht viel Freude, und deswegen kreist du gedanklich so viel um den Jungen. Hast du Hobbies und gute Freunde, mit denen du mal was machen kannst?

Auf jeden fall doch
natürlich hab ich auch freunde ich mache mit ihnen auch sehr viel in meiner freizeit. das und meine hobbys z.b. tanzen können einen auch wirklich glücklich machen und ich bin keineswegs unzufrieden mit meinem leben, doch wenn ich dann mal einen moment allein für mich habe kommen diese gedanken an ihn einfach zurück...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Untreue meiner Frau
Von: betrogen11
neu
24. November 2015 um 21:57
Filme gucken bei ihm als 2. date?
Von: amanda9817
neu
24. November 2015 um 20:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wie mit extremem liebeskummer umgehen?
Von: belle0905
neu
7. September 2015 um 17:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen