Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann ich ihn nicht hassen??

Warum kann ich ihn nicht hassen??

20. Januar 2006 um 4:09


Hey!

Mein Ex Freund war nie gut zu mir. Ich habe mir immer viel zu viel von ihm gefallen lassen! Er hat mir mehrere male ins Gesicht gespuckt, mich beschimpft, beleidigt. Kurz gesagt: Er hat mich wie Dreck behandelt! Trotz alle dem konnte ich einfach nie mit ihm Schluss machen. Ich hatte immer die Hoffnung dass er sich vielleicht aendern koennte.(Bescheuert, ich weiss!) Er konnte auch ein richtiger Schatz sein und darauf bin ich halt reingefallen!
Jetzt kriege ich sein Kind und habe erfahren dass er seit neustem eine neue Freundin hat und mich mit ihr betrogen hat. Das schlimmste an der Sache ist dass sie jetzt auch Schwanger ist von ihm.

Natuerlich habe ich einen Schluss Strich gezogen und mich von ihm getraennt.. Trotzdem empfinde ich keinen Hass fuer ihn. Ich bin traurig, verletzt und wuenschte mir alles waere nicht soweit gekommen.. Ich sitze immernoch jeden Tag Zuhause und warte auf einen Anruf von dem Typen.. Obwohl ich mir ganz sicher bin dass es vorbei ist und ich sowieso nicht mit ihm reden wuerde!

Es tut so weh zu wissen dass er mich nicht mehr will und in seinen Augen etwas besseres gefunden hat.

Was ist nur los mit mir??? Sollte ich ihn nicht zu tiefst hassen.. anstatt ihm nachzutrauern?? Ist das Normal??

Waere nett wenn jemand antwortet.
Euer Kruemelchen

Mehr lesen

20. Januar 2006 um 15:27

Sollte ich ihn nicht zu tiefst hassen?
hass ist eine eigenschaft die den auffrist der sie hat - ist das dein wunsch?

manndel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 0:22

Weil du vielleicht...
einfach nur geschockt bist!? Ich war mal in einer ähnlichen Lage und mit verdammt viel Glück ist man seelisch so gewappnet, das man einfach nicht mehr fühlt. Eben weder hass noch Liebe. Irgendwann lässt das nach, dann kommt meistens nochmal die Verzweiflung aber danach geht es einem richtig gut, weil man sieht wieviel man ertragen konnte - und es eben trotzdem geschafft hat! Viel Glück wünscht Silence210

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 8:14

Guten morgen kruemelchen
du musst ihn vergessen!!!dieser mann hasst sich selber und zieht dich mit in sein elend!!ich verstehe dich,denn hatte auch mal so einen kranken mann...das wird nicht besser,es wird nur schlimmer und vorallem weil er kein respekt hat vor dir..das ganze ist schon kaputt denn sowas kann man nicht mehr gut machen denn früher oder später wirst DU dann ihn sowieso verlassen,glaube mir!!!!dein kind braucht ruhe und du musst dich jetzt zusammenreissen...ich weiss,ich rede jetzt leicht aber bitte,bitte,lasse dich nie,nie mehr so behandeln!!!!viel kraft wünsche ich dir,liebe grüsse lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 23:09

Lasse los und lebe
Hallo krümelchen.Acecat hat recht du musst loslassen.Wenn du das kind willst dann für euch beide.Und wenn nicht dann für dich.Denn nur wenn du los lässt bist du bereit für einen neuen anfang.Du wirst sonst nicht glücklich werden.Hast denn keine freundin wo du dich mal richtig aussprechen kannst?Darf ich dich fragen wie alt du bist? Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 23:25
In Antwort auf nicki1231

Lasse los und lebe
Hallo krümelchen.Acecat hat recht du musst loslassen.Wenn du das kind willst dann für euch beide.Und wenn nicht dann für dich.Denn nur wenn du los lässt bist du bereit für einen neuen anfang.Du wirst sonst nicht glücklich werden.Hast denn keine freundin wo du dich mal richtig aussprechen kannst?Darf ich dich fragen wie alt du bist? Gruss

@nicki1231

Bin grad 20 geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 1:31

Loslassen
hey!

also diese situation ist schon echt blöd!
aber ich gebe dir einen tipp
wie die anderen auch schon gesagt haben:
las ihn los!
es gibt viel bessere als ihn..
ich weiß, es ist sehr schwer einen loszulassen!
aber er hat dich nicht verdient, wenn er dich garnicht liebte und dich beschimpft hat! das muss mal klar sein!

und das mit der schwangerschaft ist total blöd! dich im stich zu lassen wenn du seine hilfe brauchst!

also ich würde ihn loslassen auch wenn es schwer fällt...

wenn er eine neue hat, hast er dich überhauptnicht verdient.

also mein tipp: lasse ihn los!

viel glück und ich hoffe ich konnte dir helfen (so wie die anderen)

und bitte nicht auf rechtschreibfehler achten =)

l@ry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 22:35

Lass Dich von niemanden herabsetzen!
Hallo Krümelchen!

Ich kann das sehr gut verstehen, das Du sehr enttäuscht und traurig bist, das ist wohl jeder, dessen Liebe verletzt wird. Es tut unheimlich weh. Aber lasse Dich von niemanden herabsetzen... das darf kein Mensch mit Dir tun!
Manchmal muss man dem anderen ganz klar die Grenzen aufzeigen, auch wenn es ein Mensch ist, den man sehr liebt. Es gibt eine Grenze, die darf niemand überschreiten - Du solltest lernen, Dich zu verteidigen und Dir Respekt verschaffen! Eine Frau, die sich anspucken lässt, die ist nicht begehrenswert... eine Frau die ganz klar sagt, "moment mal - tu das nie wieder!verstanden!" die wird respektiert.

So, Krümelchen.. besorge Dir doch etwas Literatur zu Deinem Problem... das so viele andere auch haben ... in der Bibliothek gibt es bestimmt gute Bücher.

Bis dann alles Liebe Eisprung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen