Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann ich Beiträge nicht mehr kommentieren?

Warum kann ich Beiträge nicht mehr kommentieren?

10. Juni um 14:08 Letzte Antwort: 23. Juni um 9:28

Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich auf keinen Beitrag mehr antworten kann. 

Wer ist noch betroffen?

Wird das Problem in absehbarer Zeit behoben oder war es das mit Forum?

Fragen über Fragen.....

Mehr lesen

10. Juni um 16:59

Offensichtlich besteht ein Problem ....die Antworten erscheinen nicht auf dem Thread

Schaumamal wie es weitergeht 

1 LikesGefällt mir
21. Juni um 23:22

Das habe ich auch beobachtet. Und Themen, die man erstellt, werden manchmal gelöscht.  Eine Begründung wäre doch ganz nett.

Gefällt mir
22. Juni um 10:36

Generell hängt die Seite dauernd, sie braucht ewig zum laden und hat immer wieder Aussetzer, willkommen auf Gofem!

Gefällt mir
22. Juni um 10:41
In Antwort auf ketura_20447089

Generell hängt die Seite dauernd, sie braucht ewig zum laden und hat immer wieder Aussetzer, willkommen auf Gofem!

Wie sagt man so schön: der Computer ist auch nur ein Mensch...

Gefällt mir
23. Juni um 7:10

Test.... seit TAGEN konnte ich zwar sehen, dass z.B. 4 Antworten irgendwo stehen und wenn ich in den Thread klickte, war nicht eine zu lesen.

Oder es stand, dass die letzte Antwort am 22.6. war und im Thread drin nur eine ältere vom 9.6. als letzte lesbar.

Antworten? Keine Chance. Von daher ist dies ein Test, ob ich überhaupt antwortet kann. Bin aber schon weiter als sonst, konnte immerhin in die Antworten-Option reinkommen.

Mein alter Mod-Account von 2010 wurde gesperrt.. das aber wegen angeblich nicht eingehaltener Netikette (hatte mir die 5 gemeldeten Antworten von mir durchgelesen, KEINE Ahnung, was daran unhöflich oder gar beleidigend gewesen sein sollte). Ist klar, andere provozieren ständig offensiv und andauernd und ich werde gesperrt, weil irgendwelche Psychos, die mich nicht leiden konnten, nur oft genug auf Meldung gingen. Ich mag auch nicht jeden, habe trotzdem NIE beleidigt oder etwa willkürlich Antworten gelöscht, solange der  Verhaltenscodex eingehalten wurde.

Dachte erst, da wäre ein Zusammenhang und mein Hater habe hier weitergemacht und ich könne deshalb nicht mehr antworten oder alles lesen... aber das Problem trat wohl bei mehreren auf.

 

1 LikesGefällt mir
23. Juni um 8:21

Da ist sie wieder
Nerv andere, husch husch 

Gefällt mir
23. Juni um 9:28
In Antwort auf amiga

Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich auf keinen Beitrag mehr antworten kann. 

Wer ist noch betroffen?

Wird das Problem in absehbarer Zeit behoben oder war es das mit Forum?

Fragen über Fragen.....

Bei "mir" dir der Kommentar grad wieder, war gefühlt "ewig" ganz schlecht zu nutzen:
Nur über die "Fettdruck"-Funktion und dann kein Korrigieren in Form von Antippen der falschen Stelle. Alles Löschen u neu schreiben...
Aber jetzt scheint's wieder zu klappen...
Mal sehen...
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest