Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann er nicht treu sein?!

Warum kann er nicht treu sein?!

6. Juli 2011 um 23:07 Letzte Antwort: 8. Juli 2011 um 18:08

Hallo Leute unzwar hab ich ein Problem mit meiner Freundin.

Sie ist seid 3Jahren mit ihrem Freund zusammen und ist innerlich eigentlich total unglücklich!Sie liebt Ihren Freund so sehr was ich mittlerweile Krankhaft finde und nicht mehr normal ist.
Vor einem Jahr kam herraus das der Freund fremdgegangen mehrmals was sehr tiefe Wunden hinterlassen hat bei Ihr seitdem krieselt es bei denen.Jedesmal kommt irgendwas Sie ist nur am weinen helfen kann ich Ihr auch nicht und vor kurzem kam herraus das er wieder mehrmals Fremdgegangen ist!Ich mein der Junge liebt Sie auch sie treffen sich oft und ist eigentlich auch ein sehr Netter Typ aber ich versteh nicht warum er nicht treu bleiben kann.
Sie hat ihn nach dem 2ten geständnis verlassen und er ist Ihr hinterher gerannt wie ein Wilder Hund und wollte ein ganz neuen Anfang mit Ihr.Naja Sie sind jetzt immernoch zusammen aber das es nochmal passiert könnte ich als Freundin auch nicht mehr ertragen,weil SIe ist ja auch wie eine Schwester für mich
Wisst ihr eine Antwort darauf warum er immer wieder Fremdgeht?Ich mein wenn man einen Menschen liebt kann man es doch nicht so oft machen oder?

Ich danke im Vorraus

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 18:03

Ja versuch es erstmal mit einem Mann über treue zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 18:08

Also..
er meinte wohl das er sich die letzden Jahren nicht so verhalten als hätte er eine Frendin und er hat auch wirklich seine Fehler eingesehen.
Aber meine Freundin zieht immer die vergangeheit mit rein wenn es zu einen Streit kommt und hat auch einer seits denn Hass in sich was er dann oft zu spühren bekommt.
Und er meinte mal zu mir "wenn sie mir eh nicht mehr glaubt das ich nicht mehr fremdgehe wofür mach ich das?Im endeffekt glaubt sie mir doch nciht egal was ich mache"
Da denk ich mir HALLO?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram