Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann er nicht mal vorschlagen, dass wir uns treffen??

Warum kann er nicht mal vorschlagen, dass wir uns treffen??

2. Februar 2009 um 19:31

Zur Zeit bin ich etwas genervt von meinem Freund. Eigentlich läuft alles super. Wir sind unglaublich glücklich miteinander.
Aber da gibt es eine Sache die mich an ihm ziemlich stört. Und zwar bin meistens ich diejenige die fragen muss ob wir was gemeinsam machen wollen.
Am Dienstag z.B., also morgen wieder, haben wir immer eine gemeinsame Freistunde, in der wir uns treffen können. Wenn ich ihn darauf aber nicht ansprechen würde, würde wahrscheinlich jeder von uns seine Freistunde gelangweilt alleine verbringen.
Letzte Woche habe ich dann am Montag gehofft er würde endlich mal mich fragen. Nicht ich immer ihn. Als er sich dann Abends immer noch nicht gemeldet hat, hab ich ihm eine SMS geschrieben ob wir uns treffen wollen.
Er hat total lieb geantwortet, dass er möchte und sich freut und dass er mich auch schon fragen wollte! Aber wieso macht er es dann nicht einfach?!
Er freut sich immer mich zu sehen, weicht mir dann nicht von der Seite und zeigt mir, dass er mich liebt. Aber er kann mir nicht mal von sich aus sagen, dass er mich in dieser blöden Freistunde sehen will.
Am Donnerstag ist noch einer dieser Tage mit Freistunde. Letzte Woche wollten ich dann mal austesten was er macht und hab nicht nachgegeben und ihm geschrieben.
Als dann die halbe Freistunde um war, kam dann plötzlich eine SMS, dass wir uns ja noch sehen könnten....
Naja, jetzt ist wieder Montag und ich möchte ihn morgen gerne sehen. Aber was soll ich machen? Stur sein und ihn dann vielleicht nicht sehen, weil er nicht schreibt, oder wieder nachgeben...
Er ist so süß. Er will mich auch sehen. Aber warum kann er sich nicht von sich aus melden? Und wie kann man ihm das umgwöhnen? Soll ich ihn einfach darauf ansprechen??

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 19:46

Sag ihm halt einfach,
dass es Dich annervt. Aber sag es nicht zu negativ (Männer zu kritisieren will gelernt sein!). Sag's ihm also lieber spaßig, mit einem Lachen und einem Knuffer in die Rippen: "Hey, komm mal aus dem A****!" Und wenn es so aussieht, als ob er es schluckt, dann kannst Du immer noch ernster ergänzen, dass Du dich freuen würdest, wenn er von sich aus etwas mehr auf dich zukommt und dass Du dich zurückgesetzt fühlst, wenn er einfach stumm bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 19:50

Klar kannst du sowas sagen,
zum Beispiel so nach dem Motto, du darfst aber ruhig von dir aus auch mal fragen oder mitteilen, wenn du Lust hast mich zu sehen, bzw. dass wir uns in der Freistunde treffen, oder wollen wir es nicht gleich so machen, wir treffen uns da immer und wenn jemanden etwas dazwischen kommt schickt er dem anderen ein Sms, was hältst du davon? Darauf muss er ja wohl ne Meinung äußern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freitag der 13. ... Hilfe, er verfolgt mich!
Von: bella0morte
neu
13. Februar 2009 um 17:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook