Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann eine Frau ohne Sex auskommen!

Warum kann eine Frau ohne Sex auskommen!

8. Oktober 2007 um 22:08

Hallo
ich und meine Frau sind jetzt seid 15 jahren zusammen,
und haben schon alles durch.
Doch seid dem 9.4.07 hat sie mir gesagt das sie keinen Sex mehr will ,da sie es nicht brauche und das gefühl zur zeit nicht mag.Ich mag es auch nicht wenn Sie es sich selber macht !
dann hat sie im Juli zu mir gesagt das sie ein avon 2 monaten von mir haben möcht.
und heute ist es immer noch so das sie keinen sex haben möchte und braucht.
liegt das an mir ? oder hat sie seid längerne was mit einem anderen?

Verstehe nicht das eine frau die zwei kinder hat im alter von 8 und 12 jahren abzulut keinen sex braucht .

warum ist das so bei einer Frau ??

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 14:29

Finde es heraus!
Fang z.B. damit an, die an uns gestellte Frage an dich selbst zu richten, also: Warum habe ich es zugelassen, dass meine Frau so lange ohne Sex mit mir auskommt?

Das ist anstregend, lohnt jedoch -hat zumindest mir sehr geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen