Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kann/darf ich Sie nicht küssen?

Warum kann/darf ich Sie nicht küssen?

18. Dezember 2015 um 10:50

Hallo Gemeinschaft Ich hatte vor gestern ein drittes Date in einen Restaurant und wir gingen nach den Date etwas spazieren hatten sehr viel Körper Kontakt also Händchen halten langes umarmen und das seit dem ersten Date habe sie schon beim 2 Date versucht zu küssen aber sie streckte ihre Wange aus und heute hatte ich es wieder versucht Und ich frage mich was empfindet die für mich bin ich zu weit gegangen sie sucht ja schließlich immer meine Hand zu Händchen halten oder Beim zweiten Date waren wir beim Fluß und sie legte sich an mich wir beobachteten dabei Sterne Das Mädchen macht mich verrückt ich möchte es einfach nicht vermasseln kann mir bitte da jemand weiter helfen???
Achja ich bin 20 und sie 17
Gruß Thomas

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 11:07

Ergänzung
Ich bin nur hier im Forum damit ich mal sich einen weiblichen Rat hören möchte

Gefällt mir

18. Dezember 2015 um 11:10

Angst
Habe Angst wenn ich sie frage das ichvja vermasseln tue aber wir treffen uns vielleicht heute oder Sonntag noch mal habe sie gefragt aber es kam leider nur ich weiß nicht ob ich da kann

Gefällt mir

19. Dezember 2015 um 9:12

Klingt jetzt vielleicht blöd...
...aber ggf Mundgeruch? Schlechte Zähne?
Auch wenn das jetzt hier für Augen rollen sagt, ich finde so was sehr abturnend.
Hab zB auch eine Freundin, die immer starken Mundgeruch hat. Vermeide schon immer ihr gegenüber zu sitzen.
Natürlich kann man da nichts für. Aber da hatte ich auch schon mal überlegt, ob das Männer nicht abstößt... (Sie ist allerdings eher 'wild unterwegs' )

Da du schreibst, die sucht deine Nähe und ihr habt euch auch wieder getroffen, würde ich nicht darauf schließen, dass sie dich nicht mag, nur weil sie (noch) nicht küsst.

Allerdings finde ich den Ansatz, der hier schon von jemandem eingestellt wurde auch durchaus denkbar: sie ist 17 ....die Unerfahrenheit?

Zudem ergänze ich aber gleich - in Abhängigkeit von Erziehung usw. -, ist sie aber vielleicht auch nicht der Typ, der da direkt antwortet, wenn du fragst (schüchtern, unerfahren, zurückhaltend...)

Gefällt mir

19. Dezember 2015 um 9:55

Gelassen bleiben
Zwischenmenschliche Beziehungen können nicht nach Schema F abgearbeitet werden, nach dem Motto, jetzt könnte und sollte das schon möglich oder drin sein.
Jeder Mensch und Bezieheung/ Begegnung sind indiwieduell zu handhaben.
Wenn du es ernst mit ihr meinst, lass ihr Zeit.
Ich finde es nicht unnormal das sie sich nach den 2 Date noch nicht auf dem Mund küssen lassen wollte.
Fragen würde ich nicht, sieht nach Ungeduld und Drängen aus.
Bleibe dran und hab Geduld, du wirst es merken wenn auch sie es möchte und dann ist es noch viel schöner.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich furchtbar...
Von: sanysh
neu
19. Dezember 2015 um 9:33
Bin 50 und suche ältere Frau bis 65 aus Hannover und Umgebung
Von: schwarzweissgruen
neu
19. Dezember 2015 um 9:23

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen