Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist verliebt sein so schwer ????

Warum ist verliebt sein so schwer ????

29. Mai 2012 um 10:15

kann mir bitte mal jemand erklären warum verliebt sein so schwer ist ..... ich bin 12 und hab einen freund, mit dem war ich bis jetzt auch ganz glücklich nur jetzt war ich im Land-Schul-heim und hab mich dort in jemanden verknallt der 20 ist (also 8 Jahre älter als ich ) und der steht garantiert nicht auf mich ,und auch wenn er würde sich strafbar machen wenn er mit mir gehen würde . ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf und weis nicht was ich nun tun soll also kann mir BITTE jemand helfen.....

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 11:13

Das ist...
... sehr niedlich Zwölf Jahre...

Hey, Kopf hoch, jeder hier war schon mal in jemanden verknallt, der unerreichbar ist. Das ist eine ganz schöne Quälerei, erst mal, aber mit der Zeit geht das vorbei - und dann trifft man auf jemanden, der (altersmäßig und auch sonst) viel besser passt und der die Gefühle auch erwidert.

So ist das einfach im Leben - das gehört zu den Erfahrungen dazu, die man so machen muss.

Genieß Deine Schwärmerei, aber lass Dich davon nicht runterziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 11:27
In Antwort auf tyche26

Das ist...
... sehr niedlich Zwölf Jahre...

Hey, Kopf hoch, jeder hier war schon mal in jemanden verknallt, der unerreichbar ist. Das ist eine ganz schöne Quälerei, erst mal, aber mit der Zeit geht das vorbei - und dann trifft man auf jemanden, der (altersmäßig und auch sonst) viel besser passt und der die Gefühle auch erwidert.

So ist das einfach im Leben - das gehört zu den Erfahrungen dazu, die man so machen muss.

Genieß Deine Schwärmerei, aber lass Dich davon nicht runterziehen!

@tyche26
12 sein ist nicht niedlich ......... und wie soll ich all das genießen wenn ich noch meinen freund hab [heul]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook