Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist sie so eifersüchtig?

Warum ist sie so eifersüchtig?

1. April 2013 um 13:45

Hallo,

ich habe eine gute Freundin. Ich weiß, dass Sie etwas von mir will und ich etwas von ihr.
Da wir aber meinsten mit unseren Freunden weg gehen und sie ein wenig schüchtern ist, sind wir noch nicht "zusammen". Sie ist 18 und ich 22.

Kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, hat sie mich gefragt, ob es neben ihr noch eine andere gibt, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnten. Habe darauf ganz klar mit "nein" geantwortet. Dieses Frage von ihr hat mich aber schon nachdenklich gemacht.

Gestern waren wir in einer Disco. Da hat sie mich gesehen, wie ich mich kurz mit einer langjährigen bekannten, die seit vier Jahren einen Freund hat, und glücklich mit ihm ist, unterhalten habe. Da sie auf dem Heimweg wohnt und sie sonst mit einem Taxi fahren müsste, bot ich ihr an, mit meinem Kumpel und mit später mitzufahren. Daraufhin gab sie mir einen Drink aus. Meine "zukünftige Freundin" ist mir ihren zwei Freundinnen selbst gefahren. Als ich nach dem Gespräch wieder auf zu meiner "zukünftigen Freundin" auf die Tanzfläche ging, kam die alte bekannte auch und sie tanzte mich an. Mir war das total unangenehm aber sie ist halt einfach so und tanzt gerne.

Meine "zukünftige Freundin" ging kurz danach mit ihren Freundinnen heim. (Wir haben uns noch ganz normal verabschiedet)
Danach kam eine SMS von ihr:
"Viel Spaß noch, hab gehört, du nimmst noch ein Weib mit. Naja feier noch schön!"

Danach das übliche: Stimmung im Arsch, hab meine zwei Kumpels dumm angemacht, stand den Tränen nahe. Hab sogar der alten bekannten gesagt, dass ich sie doch nicht mitnehmen kann. Um nicht noch mehr Eifersucht zu schürn.

Ist das Verhalten bei Mädchen in dem Alter normal oder hab ich irgendetwas falsch gemacht. Hättet ihr Frauen auch so reagiert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

1. April 2013 um 15:45

Ich habe sie doch nicht abblitzen lassen
Hab ihr nur angeboten, sie später ein Stück mitzunehmen.

Und die andere war total eifersüchtig...

Gefällt mir

1. April 2013 um 20:42

Ganz klar!
Na, ich wäre auch eifersüchtig!

Immerhin kennt sie die Frau nicht und uch nehme an, du hast sie auch nicht vorgestellt.

Warum laedst du sie nicht auf einen Kaffee auf neutralen Boden ein und erklärst ihr die Sache?
Ihr seid beide erwachsen und koennt reden!

Lg

Gefällt mir

1. April 2013 um 22:25

Ja,
ich kann sie schon verstehen. Eure Situation ist ungeklärt und das macht es schon mal schwer. Wenn dich dann noch eine andere antanzt und du mitmachst, obwohl deine zukünftige Freundin zusieht.....Eieiei, da wäre ich auch verletzt. Da hättest du Farbe bekennen sollen, dass SIE deine Nr. 1 ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen