Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist Sie nicht ehrlich?

Warum ist Sie nicht ehrlich?

17. Dezember 2015 um 15:39

Hallo Leute,

Ich habe eine Frau über das Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Nach ca 2 Wochen Dauerchatten haben wir uns schließlich getroffen. Sie ist seit einem halben Jahr Single, davor eine 3 jährige Beziehung gehabt und sie hat ihren Ex verlassen aufgrund da er sich kaum noch für sie interessierte. Nun ja als wir uns das erste mal getroffen haben bin ich ihr etwas näher gekommen, hab sie zärtlich gestreichelt aber küssen wollte sie mich dennoch nicht. Dann haben wir weiterhin den Kontakt gepflegt und es dauerte 2 Wochen bis ich sie wiedersah. In dieser Zeit hat sie mir auch immer mal wieder erzählt, dass ihr Ex sich immer noch bei ihr meldet und sie vollheult und um noch eine Chance bettelt, ich habe die Nachrichten von ihm sogar gesehen da sie mir die Nachrichten gezeigt hat. Dann beim 2. Treffen war es wirklich wieder sehr gut, waren sehr lang zusammen und da hab ich sie das erste mal geküsst. Paar tage später haben wir uns dann wieder getroffen und bin zu ihr nach Hause, wir haben miteinander gekuschelt und uns geküsst und ich habe sie gefragt warum Sie sich nicht gegenüber mir öffnen kann und sie meinte, dass sie das halt einfach noch nicht kann und mit mir schlafen wollte sie auch nicht das war aber kein problem für mich. Dann hatten wir noch ein paar tage Kontakt aber in dieser ganzen Zeit als wir Kontakt hatten war sie nicht komplett bei mir mit ihren Gedanken. WENN wir uns gesehen haben, war sie voll und ganz DA, aber wenn wir nur über das Internet Kontakt hatten, eben nicht (Sie wohnt 2 Stunden weiter weg von mir). Ihre Antworten kamen teils verspätet aber wir hatten TÄGLICH Kontakt und hin und wieder mal stundenlang telefoniert. Dann letztes Wochenende war sie den ganzen Tag nicht online und hat sich auch überhaupt nicht gemeldet bei mir, dann hab ich sie angeschrieben und von ihr kam dann ein Tag später eine Nachricht dass sie momentan viel Stress hat und deswegen mal einfach abschalten musste etc. und daraufhin hab ich sie gefragt ob sie keinen Kontakt oder einfach Abstand von mir möchte und dass ich das respektiere. Dann schrieb sie, dass es nix damit zu tun hat sondern dass sie nur Ruhe brauchte und sich nicht verpflichtet fühlen wollte wegen dem Melden da sie sonst noch mehr unter Druck kommt. Dann hab ich halt geschrieben okay alles klar dachte es wäre irgendwas anderes. Nun ja seit ein paar Tagen habe ich mich nicht mehr gemeldet und von ihr kam auch überhaupt nichts.
Denkt ihr, dass letztes Wochenende irgendwas mit dem Ex passiert ist? Warum sagt diese Frau mir nicht klipp und klar, dass sie das Ganze nicht möchte. Es wäre einfacher für mich das zu akzeptieren, aber sich davonzuschleichen so wie sie es momentan tut ist gegenüber mir ungerecht, da ich sie wirklich gemocht habe.

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 16:24

Ich weiß..
Wenn ich nicht der Richtige für Sie bin, warum kann sie das dann nicht klipp und klar sagen? Ist es für eine Frau schwer sowas zu sagen? Ich habe sie schon einmal gefragt was sie von mir hält und sie meinte dass sie mich gern hat. Und ich habe sie ja schon gefragt ob sie den Kontakt zu mir lassen möchte oder Abstand braucht? Dann kam nein damit hat es nichts zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen