Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist nie Alkohol da wenn man welchen braucht

Warum ist nie Alkohol da wenn man welchen braucht

8. April 2011 um 23:35

...mein Freund ist auf ner Firmenfeier und nachdem wir gerade telefoniert haben, ist mir auch total nach wildem Feiern und/oder Bettsport zumute. Aber neee, ich sitz hier wie Omma alleine vorm Fernseher, schaue Cold Case und hab nicht mal nen Wein da. Jaja vorausschauend Abendplanung....

Sry, kein tieferer Sinn hier, muß mich grad mal ablenken

Mehr lesen

8. April 2011 um 23:44

Ich
hab zuerst "Brettsport" gelesen tja, gut, wenn man immer wein und/oder Sekt im Keller hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 23:47
In Antwort auf kassy_12440913

Ich
hab zuerst "Brettsport" gelesen tja, gut, wenn man immer wein und/oder Sekt im Keller hat

Ich
denke gerade ernsthaft darüber nach noch zur Tanke zu laufen.
Die Partystimmung im Hintergrund beim Telefonat, läßt mein Wohnzimmer gerade extrem ööööööööööööööööööde wirken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 23:48

Ich nehm alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 23:59
In Antwort auf kalila_12558214

Ich
denke gerade ernsthaft darüber nach noch zur Tanke zu laufen.
Die Partystimmung im Hintergrund beim Telefonat, läßt mein Wohnzimmer gerade extrem ööööööööööööööööööde wirken....

Wie
weit ist denn die Tanke?
Das glaub ich dir gerne, mein Mann war mal mit Sohnemann auf einem Konzert und rief mich an, da wäre ich am liebsten durchs telefon gekrochen (P-Diddy, Mega-Stimmung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram