Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist mein Freund so zu mir? Wegen Drogen?

Warum ist mein Freund so zu mir? Wegen Drogen?

2. Dezember 2016 um 12:15 Letzte Antwort: 2. Dezember 2016 um 13:00

Guten Morgen, ich habe mal wieder so meine liebe Not mit meinem Freund. Ich finde nach wie vor zerknüllte Alufolie und diese kleinen Notizzettel, wo weiße Pulverrückstände drauf sind und die geknickt sind im Badezimmermülleimer in seiner Wohnung. Was ist da drin gewesen? Er riecht danach immer nach Natron oder so aus dem Mund, streitet aber alles ab, er würde nur kiffen. Wir sind erst drei Monate zusammen. Wir haben nun schon des Öfteren Probleme. Er schläft viel und wir haben, obwohl alles frisch ist, jetzt in einem Monat nur einmal Sex gehabt. Sein Bändchen war leicht eingerissen in der Zeit, das stimmt wohl auch. Nur, jetzt, wo es wieder gehen würde…mag er lieber einen Handjob und muss dazwischen immer Gras rauchen, damit er relaxt ist. Das ist doch nicht normal. Am We hatten wir gar keinen Sex. Wir haben nur gekuschelt. Als er kurz weg war, habe ich mir schöne Wäsche angezogen und ihn so in Empfang genommen. Er blockte trotzdem ab und sagte:“ Nächstes Mal!“ Ich hätte weinen können und das habe ich auch zu Hause. Ich fühle mich furchtbar. Ich bin nicht perfekt, aber ich habe einen sportlichen Körper und bin auch nicht hässlich. Aber inzwischen fühle ich mich so. Mein Selbstwertgefühl ist komplett dahin. Habe ihm das gestern gesagt, dass mir die Leidenschaft fehlt und er war stinksauer und war fies zu mir bis heute Morgen. Evtl. ist nun auch Schluss mit uns. Ich bin immer Schuld, obwohl die Probleme von ihm aus reinkommen. Tussen mit denen er schreibt, viele weibliche Freunde… Auf der anderen Seite hat er mich am WE seinen Eltern vorgestellt, ich kenne seine Schwester und seine besten Freunde, die mich auch mögen. Morgen wollten wir meine Tante und Onkel wie auch meine beste Freundin besuchen…das wird wohl nichts. Habe ihm heute Morgen eine Sprachnachricht hinterlassen und mich entschuldigt. Er hat es registriert, aber nicht angehört. Bin echt traurig…

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 12:55

Danke für deine liebe Antwort.
Er hat einen sehr guten Job in der Offshore Branche. Verdient teilweise 3500,00 Euro im Monat. Hat trotzdem 1500,00 Dispo auf der Bank überzogen. Er lügt immer, dass er sich Gras holt und dann riecht er aus dem Mund nach besagtem und auch die Haare riechen irgendwie nach verbranntem Plastik oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2016 um 13:00

Also wenn er jetzt nur ein bisschen Gras rauchen würde und das weiße Pulver auf einen ab und zu Partykosum beschränken würde, fänd ich das nicht so dramatisch. So allerdings, Konsum zu Hause, verbergen und lügen, keinen Antrieb, da trenn dich besser, das tut dir nicht gut und zieht dich nur runter und kann gefährlich werden. Helfen kannst du ihm übrigens nicht, falls du dir das überlegst, so lang keine Einsicht vorhanden ist, rennst du gegen einen Wand. Also beende das besser schnell.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen