Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum ist mein Freund so bösartig?Verzweifelt, denn ich liebe ihn!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2010 um 22:50
H
hadley_12478390
18.07.10 um 22:02

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein grosses Probelem.Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war er sehr liebevoll und aufmerksam. Er war mir fast zu lieb. Irgendwann hat es umgeschlagen, ich habe mich mit einer Freundin gestritten und er war auf ihrer Seite und da fing das übel an. Es wurde von Monat zu Monat schlimmer, nun bin ich am Ende und lebe nur noch auf der Lauer, damit ich nichts falsch mache.Er sagt ständig gemeine Dinge zu mir und sagt mir auch nicht mehr das er mich liebt.Ich meine man muss dem Menschen den man liebt doch verzeihen können.Ich bin bestimmt auch nicht grade fair wenn wir uns streiten aber mir tut es dann immer unheimlich leid. Er sagt im Streit so Dinge zu mir wie ich wäre wie ein Hund der anfängt zu heuln wenn Herrchen das Haus verlässt oder er ist nur noch bei mir weil er meine Seele retten muss damit ich nicht auf die schiefe Bahn gerate, ich mache nie was er sagt. Manchmal wenn ich ihn anrufe sagt er ich nerve oder geht gar nicht erst ran und schreibt mir nicht zurück. Er hat mir auch schon mal gesagt (als er mal wieder Schluss machen wollte) er wäre mir nur hinterher gelaufen damit ich mit ihm schlafe.Er kann wirklich sehr liebevoll sein, aber wenn wir uns streiten sagt er einfach gemeine Dinge die ich nur schwer verkraften kann und die trage ich ihm so lange nach und nach und nach. Er ist sehr schnell böse mit mir und das kommt aus heiterm Himmel, in einem Moment ist alles ok und dann fällt mir etwas runter oder um oder ich steh ihm in weg und auf einmal hasst er mich und sagt mir wieder auf seine Art wie scheisse ich bin.Was soll ich nur tun? Wie soll ich damit umgehen.

Ich sag schon mal Danke für eure Antworten.

LG mcch

Mehr lesen

H
hadley_12478390
18.07.10 um 22:21

Danke,
es hört sich alles, aber wirklich alles sehr logisch an was du geschrieben hast und ich danke dir für deine Anwort. Ich hoffe das ich die Kraft bald aufbringen kann um deinen Rat umzusetzen. LG

Gefällt mir

B
brenna_12567171
18.07.10 um 22:46

ICH AUCH
ich bin leider 100%ig in der selben Situation.. und weiß auch nicht was ich machen soll
er ist ja teilweise auch so liebevoll und er bedeutet mir so viel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hadley_12478390
18.07.10 um 22:50
In Antwort auf brenna_12567171

ICH AUCH
ich bin leider 100%ig in der selben Situation.. und weiß auch nicht was ich machen soll
er ist ja teilweise auch so liebevoll und er bedeutet mir so viel

Was hat deiner fürn Sternzeichen?
Vielleicht Waage?

Gefällt mir

Anzeige