Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist mein Exfreund so ?

Warum ist mein Exfreund so ?

7. Oktober 2018 um 21:03

Exfreund sucht zuerst wieder Kontakt, will reden und schreibt das er mich liebt, sagt dann das treffen ab und will plötzlich garkeinen Kontakt mehr und ist eiskalt.. Warum ? 

Mehr lesen

7. Oktober 2018 um 21:13

Er hat es sich anders überlegt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 23:40

Er weiß nicht, was er will oder ist verunsichert. Gefühl und Vernunft kämpft gegeneinander.
Vielleicht könntest du ihm helfen und Klarheit schaffen, indem du sagst, was du für ihn fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 23:42

Gefühl und Vernunft kämpfen gegeneinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 6:55
In Antwort auf coolgirl25

Exfreund sucht zuerst wieder Kontakt, will reden und schreibt das er mich liebt, sagt dann das treffen ab und will plötzlich garkeinen Kontakt mehr und ist eiskalt.. Warum ? 

Die Beziehung ist doch zu Ende. Da spielt es keine Rolle WARUM er so ist, sondern warum das für dich wichtig ist. Wenn du weisst, was du willst.... sendest du genau die Signale . Deine scheinen aber widersprüchlich zu sein und genauso ist seine Reaktion.
Sag ihm, was du möchtest und erwartest und frage ihn, was er mit seinem Verhalten erreichen möchte. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2018 um 12:47
In Antwort auf haumichhaha

Er weiß nicht, was er will oder ist verunsichert. Gefühl und Vernunft kämpft gegeneinander.
Vielleicht könntest du ihm helfen und Klarheit schaffen, indem du sagst, was du für ihn fühlst.

Wäre eine Möglichkeit, aber er hat jetzt den Kontakt komplett abgebrochen, es war auch ein anderes Mädchen bei ihm Zuhause. Also ich denke ich wäre nur die Blöde vom Dienst wenn ich jetzt noch etwas schreiben würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2018 um 12:50
In Antwort auf user14131

Die Beziehung ist doch zu Ende. Da spielt es keine Rolle WARUM er so ist, sondern warum das für dich wichtig ist. Wenn du weisst, was du willst.... sendest du genau die Signale . Deine scheinen aber widersprüchlich zu sein und genauso ist seine Reaktion.
Sag ihm, was du möchtest und erwartest und frage ihn, was er mit seinem Verhalten erreichen möchte. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

Ich war garnicht widersprüchlich. Er wollte sich treffen, ich bin darauf eingegangen, plötzlich sagte er ab ? Ich wollte dann nochmal selbst mit ihm reden und habe ihm das geschrieben. Ja nun von heut auf morgen will er jetzt garkeinen Kontakt mehr. Er hat auch gemeint es war eine Andere bei ihm. Ja traurig aber wahr, für mich ist der Zug nun abgefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2018 um 12:54

Habe ich gelesen doch wollte einen neuen Betrag machen wo es kurz und bündig ist. Ja war natürlich nicht eine lange Beziehung aber warum sollte er sich mit mir einen Spaß erlauben ? Würde für ihn ja nichts bringen außer Zeitverschwendung. Ich denke schon das er mich mochte aber anscheinend nicht so das es für länger gereicht hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2018 um 21:15

etwas mehr kontext wäre schön dann kan ich dir bestimmt sagen was los ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen