Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist ihm mein Geburtstag egal?

Warum ist ihm mein Geburtstag egal?

7. März 2008 um 17:04

Hallo,

ich habe das Gefühl das ich meinem Freund egal bin.
Morgen habe ich Geburtstag und mein Freund geht Morgen auf einen Ausflug mit dem THW um Boot fahren zu gehen.

Er hat mir im Januar gesagt,dass er da mitfahren möchte.
Wir haben dann darüber geredrt aber er war nicht davon abzubringen.
Er meinte das sei wichtig, weil er ja seine Stunden braucht um seinen Bootslehrgang machen zu können.

Der Tag morgen ist freiwillig aber er möchte da hin.
Und würde dann erst Abends kommen falls überhaupt (er muss sich ja nach den anderenr richten, wann die zurück wollen).

Heute hat er mir aber erzählt, dass er heute Post bekommen hat und im Mai auf seinen Bootslehrgang gehen kann. Ich habe mich voll gefreut und meinte: das ist ja super.. dann kannst du ja morgen doch zu mir kommen, jetzt ist dir der Lehrgang ja sicher.



Aber nein...
Er geht da trotzdem hin.
Warum nimmt er da nicht Rücksicht auf mich.
Ich sage nie was wenn er sonst THW hat am Wochenende...aber an meinem Geburtstag



Was sagt ihr dazu??



LG

Mehr lesen

7. März 2008 um 17:27

Unmöglich!!!
Hallo tina089,

also ich finde es unmöglich, was er da macht! ich finde, dass die freundin vorgehen sollte! hast du ihn schonmal auf dien Problem angesprochen? wenn nicht würde ich das tun. wenn er dann sagt, dass ihm sein THW wichtiger ist, dann solltest du darüber nachdenken, wie viel er dir wert ist und wie viel du wegstecken kannst.
ich kann glaube ich verstehen wie es dir geht, ich bin in einer ähnlichen, nur nicht ganz so extremen sitaution.
Aber irgendwann sollte man sich denke ich überlegen, was einem wichitger ist. Ein typ oder man selber.

LG
Hanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:38

Meine Meinung kennst du dazu....
Also meine liebe Tina,

ganz ehrlich du musst Prejoritäten setzen! Was ist dir wichtiger du dir selbst oder das dein Freund nicht sauer auf dich ist, damit er sich nicht von dir trennt. Es ist nicht das erste mal das er sowas mit dir abzieht er behandelt dich wie Dreck und macht was er will ohne auf deine Gefühle zu achten.
Er hat die Sicherheit das du dich nicht trennen würdest!
ER kann mit dir machen was er will und du sagst auch noch "Danke" und "Ahmen".
ER ist grad auf nem Egotrip und macht was er will und du machst alles mit.
Und das mit dem THW is ja mal voll der Hammer das ist ja die Krönung von allem.
Er muss da nicht hin wusste es auch schon vorher und entscheidet sich für die anderen.

Ganz ehrlich ich weiß nicht wie du es schon fast drei Jahre mit ihm aushälst??!!

Deine Trännen hat er nicht verdient...
Aber am Ende musst du auf dein Herz hören, und ich hoffer es trifft die richtige Entscheidung!!

HDGDL meien Süße und bid morgen weißt ja was morgen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 0:00

Sei
mir bitte nicht böse. aber dein typ weiß sehr wohl, dass er es mit dir machen kann und treibt es mit deinem geburtstag auch noch auf die spitze. willst du echt soclh einen kerl behalten, wozu denn? du willst doch nicht nur lieben, sondern auch geliebt werden.
wenn du willst, dass es so weiter geht, dann verstehe ihn weiterhin. aber ansonsten solltest du besser schluss machen. ganz ehrlich solche männer können frauen gestohlen bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:41

Muss ehrlich sagen
...wenn meinem freund sein eigener Scheiß an meinem GEBURTSTAG ! wichtiger wäre würde ich mich auch fragen, wieviel ich ihm bedeute...
Ganz erhlich find ich phat scheiße und da gibt es für mich auch keine Ausrede von wegen man muss dem anderen Freiräume lassen. Das gilt definitiv NICHT für einen tag wie den Geburtstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 14:16

Danke
für eure Meinungen dazu....


Nun ist es schon 14:14 Uhr und er hat sich bis jetzt nicht mal gemeldet... kein Anruf..nicht mal eine Sms..

Vielleicht sollte ich wirklich auch an seinem Geburtstag keine Zeit haben und irgendwas anderes machen.
Aber irgendwie kann ich sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen und möchte auch nicht das er sauer ist aber andererseits denke ich mir, ihm ist es ja auch egal, ob mir gefällt was er macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 14:20
In Antwort auf lim_12691035

Danke
für eure Meinungen dazu....


Nun ist es schon 14:14 Uhr und er hat sich bis jetzt nicht mal gemeldet... kein Anruf..nicht mal eine Sms..

Vielleicht sollte ich wirklich auch an seinem Geburtstag keine Zeit haben und irgendwas anderes machen.
Aber irgendwie kann ich sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen und möchte auch nicht das er sauer ist aber andererseits denke ich mir, ihm ist es ja auch egal, ob mir gefällt was er macht.

Wie würde er denn reagieren...
... wenn du seinen Geburtstag auch nicht beachten würdest?
Mir als Mann wäre das so ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 14:24
In Antwort auf dermot_12676271

Wie würde er denn reagieren...
... wenn du seinen Geburtstag auch nicht beachten würdest?
Mir als Mann wäre das so ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin.

Ihn würde das stören...
Er wäre dann total sauer auf mich und wäre dann zu Tode beleidigt...
Er würde dann wahrscheinlich rummeckern und dann einfach auflegen und dann einfach seine Ruhe haben wollen... SO ist er nämlich meistens, wenn man mal was sagt, dass nicht nach ihm geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 1:49
In Antwort auf itamn_12179847

Unmöglich!!!
Hallo tina089,

also ich finde es unmöglich, was er da macht! ich finde, dass die freundin vorgehen sollte! hast du ihn schonmal auf dien Problem angesprochen? wenn nicht würde ich das tun. wenn er dann sagt, dass ihm sein THW wichtiger ist, dann solltest du darüber nachdenken, wie viel er dir wert ist und wie viel du wegstecken kannst.
ich kann glaube ich verstehen wie es dir geht, ich bin in einer ähnlichen, nur nicht ganz so extremen sitaution.
Aber irgendwann sollte man sich denke ich überlegen, was einem wichitger ist. Ein typ oder man selber.

LG
Hanny

Süsse...
...auch wenn es hart klingt, wenn du ihm dermassen egal bist das er nicht mal was für dich aufgibt, bzw. auch mal aus irgendwas verzichtet, dann schmeiss ihn über board und such dir nen Kerl der dich zu schätzen weiss.

Manchmal Frage ich mich warum Ihr Frauen immer so ein drama daraus macht, wenn es so nicht ist wie es sein sollte, dann austauschen...macht ihr doch mit Kleiderstücken doch auch wenn die nicht passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen