Forum / Liebe & Beziehung

Warum ist

Letzte Nachricht: 6. Januar 2012 um 14:19
05.01.12 um 18:35

Sexualität bei vielen Frau unter uns so ein Nogo Thema?

im jungfrau thread


und mich gruseln frauen die auf brave fatma machen und ihren po hergeben pfuiiii teufel .. gott sei dank hatte ich diese sorgen nie ..llieber sex mit nem mann den mann liebt als poentjupfert in die ehe und dann rumhuren bis das becken bricht

Mehr lesen

05.01.12 um 20:25

Na, hier wird ja getan,
als waere Analverkehr ne total unnormale Praktik, es ist doch nichts weiter als eine andere Spielweise der Sexualitaet, sowie Oralverkehr, etc.

Gefällt mir

05.01.12 um 21:18

Kopfschüttel...
und mal wieder gegen Moslems wettern...du machst dich hier echt nicht beliebt, Adrionetwo...

Gefällt mir

06.01.12 um 1:07

Also ehrlich gesagt sehe ich das genauso.
Ich bin selber Muslima und bin bis zur Ehe Jungfrau geblieben. Ich bin Türkin und bin mit einem deutschen Mann verheiratet. Was ich mich dieser Information sagen will, ist, das Sex vor der Ehe für deutsche Männer und Frauen letztendlich dazu gehört und wir trotzdem keinen 'verkehrten' Sex hatten.

Ich kann keinen Analverkehr haben und mich nach außen hin als die unberührte Jungfrau geben; das wäre mit meinem Gewissen nicht vereinbar, und auch meinem zukünftigen Mann ggü. nicht, der ja in dem Glauben ist ich bin tatsächlich unberührt (da der Mann in den meisten Fällen ja ebenfalls ein Moslem ist). Es geht mir in erster Linie darum das ich mir selber hätte nichts vorlügen können, also wem will ich was vormachen?

Wenn man Sex haben will, dann sollte man dazu stehen und es tun. Wenn man Jungfrau glauben will, dann sollte man auch das durchziehen. Also entweder ganz oder gar nicht. Alles andere ist für mich Scheinheilig!

(Ich wiederhole: bin selber Türkin, Muslima, kenne den Druck und die Erziehung vom Elternhaus also zu genüge; Verständnis habe ich aber nicht.)

Gefällt mir

06.01.12 um 1:28

Oh
immer das gleiche gesülze von dir! Ich lese meistens alles still mit hier im forum, aber dein horizont dreht sich nur um zwei dinge, wie toll du es findest griechen zu sein und wie schlimm du moslems findest.
Du erzählst nur alles vom hören und sagen, hattest du mal mit einer muslimen ein gespräch, warum die solche dinge machen?! Du hast keine ahnung aber die am lautesten brüllt bist du.
Sei doch froh, dass du nicht so sein musst wie wir und find dich endich damit ab, dass ihr verlierer seid.
Ich behaupte nicht, dass alles ok ist von den moslems aber lass doch jeden sex haben wie er will, hast nichts besseres zu tun. Dein titel fängt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.01.12 um 1:32
In Antwort auf

Oh
immer das gleiche gesülze von dir! Ich lese meistens alles still mit hier im forum, aber dein horizont dreht sich nur um zwei dinge, wie toll du es findest griechen zu sein und wie schlimm du moslems findest.
Du erzählst nur alles vom hören und sagen, hattest du mal mit einer muslimen ein gespräch, warum die solche dinge machen?! Du hast keine ahnung aber die am lautesten brüllt bist du.
Sei doch froh, dass du nicht so sein musst wie wir und find dich endich damit ab, dass ihr verlierer seid.
Ich behaupte nicht, dass alles ok ist von den moslems aber lass doch jeden sex haben wie er will, hast nichts besseres zu tun. Dein titel fängt

Blödes handy
Dein titel fängt normal an und endet wieder mit einem moslem thread.
Also mach dir keine sorgen über uns moslems, kümmer du dich um deine eigene sachen!

Gefällt mir

06.01.12 um 2:09
In Antwort auf

Oh
immer das gleiche gesülze von dir! Ich lese meistens alles still mit hier im forum, aber dein horizont dreht sich nur um zwei dinge, wie toll du es findest griechen zu sein und wie schlimm du moslems findest.
Du erzählst nur alles vom hören und sagen, hattest du mal mit einer muslimen ein gespräch, warum die solche dinge machen?! Du hast keine ahnung aber die am lautesten brüllt bist du.
Sei doch froh, dass du nicht so sein musst wie wir und find dich endich damit ab, dass ihr verlierer seid.
Ich behaupte nicht, dass alles ok ist von den moslems aber lass doch jeden sex haben wie er will, hast nichts besseres zu tun. Dein titel fängt

Hör auf so provokativ zu
sein.ich weiß gar nicht was dein Problem ist.einmal ist gut das zweite mal auch aber beim dritten reicht es endlich!
Warum entwickelst du so einen Hass gegenüber Moslems?egal was die Moslems machen ,sei es analvwrkehr oder Vergewaltigung es wird alles hochgeschrieben!
Was willst du später machen wenn sich deine Tochter in einen Moslem verliebt und mit ihm analsex hat? Ihr das verbieten geschweige denn wie willst du das dann akzeptieren?. Mit so einem hass?abgesehen davon das du es mit so einer einstellung eh nicht mitbekommen wirst.
Ich finde es traurig das du alle in einem Topf wirfst ich bin selber Moslem und bin jungfrau in die ehe gegangen..von vorne und von hinten.was andere machen ist mir Scheiß egal.
Ich werfe ja auch nicht alle Christen in einem Topf.

Gefällt mir

06.01.12 um 14:19


DU kleine hirnvergrannte Göre bist das letzte hier

Gefällt mir