Forum / Liebe & Beziehung

Warum ist es so, dass viele hässliche Männer sehr hübsche Frauen kriegen?

22. August 2010 um 12:54 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 22:01

Ich kenne da einen Typen, der nicht gerade hübsch ist. Er ist von der Größe her klein, hat auch kein hübsches Gesicht; er ist schon süß, aber das war es auch. Er hat auch eine lockere und witzige art, was bei Frauen ja gut ankommen mag.

Was mich letztens zum Nachdenken gebracht hat, ist, warum er so viele hübsche Frauen für Sex abkriegt. Er hat jede Woche eine neue! Mir persönlich ist es egal. Ich würde nur gerne wissen, warum es so ist. Er ist eben keine "Bombe", es gibt viel hübschere Männer...Die Damen sind wirklich total hübsch...Verstehe ich eig nicht !! Aber nicht nur beim ihn, sondern bei vielen anderen hässlichen oder nicht so hübscheren Männern ist es so !

Kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

22. August 2010 um 14:23


Was bei dir "häßlich" ist, ist bei anderen hübsch.
Und wenn du nur aufs Gesicht guckst und danach urteilst, nennt man das oberflächlich.
Ich hab hier schon viel gelesen, das Frauen nicht so aufs Äußere bedacht sind, und diese Tatsache scheint bei deiner Beobachtung der Fall zu sein.

Gefällt mir

22. August 2010 um 15:04

Vielen Dank
Endlich mal wieder was zu lachen hier

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:07
In Antwort auf


Was bei dir "häßlich" ist, ist bei anderen hübsch.
Und wenn du nur aufs Gesicht guckst und danach urteilst, nennt man das oberflächlich.
Ich hab hier schon viel gelesen, das Frauen nicht so aufs Äußere bedacht sind, und diese Tatsache scheint bei deiner Beobachtung der Fall zu sein.

Die ausstrahlung machts!
ich denke, die ausstrahlung eines mannes ist ausschlaggebend. da geht es dann nicht mehr um äußerliche körpereigenschaften. wenn ein mann ausstrahlt, dass er sich selbst gern mag und weiß was er will wirkt das unheimlich anziehend. das wirkt sich auf die körperhaltung aus. also auf mich wirkt ein selbstbewusster - NICHT arroganter oder überheblicher - mann der auch dementsprechend auftritt, äußerst attraktiv.
mein freund ist hat zwar ne tolle größe und einen wunderschönen schlanken körper, aber eine sehr große nase und auch ein ziemlich markantes kinn und braune locken, die er zu nem pferdeschwanz trägt. ich steh eigentlich auf männer mit glatzen und noch dazu fand ich nie was an jüngeren männern, er ist jetzt 5 jahre jünger als ich. ich habe mich aber in meinen freund verliebt, weil er so selbstbewusst und locker drauf ist und eine sehr gesunde beziehung zu sich selbst hat und das auch ausstrahlt. das macht enorm sexy.

lg kiwikiwi

Gefällt mir

22. August 2010 um 22:01


Ich bin nicht oberflächlich, um gottes willen. Mir ist es nur letztens aufgefallen! Dieser Typ weiß eben auch ganz genau, was er will. Aber er ist eben kein "Frauenschwarm" oder so etwas. Ich habe eben nie verstanden, warum er viele Frauen ins Bett bekommen hat, die auch noch richtig hübsch sind. Eure Antworten haben mir geholfen, danke an alle

Ich hatte mal einen Freund, der war nicht so hübsch, aber ich habe ihn trotzdem über alles geliebt. Andere konnten nicht verstehen, warum ich mit ihm zusammen bin. Er hatte einfach einen super Charakter

Gefällt mir