Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so zurückhaltend?

Warum ist er so zurückhaltend?

12. Dezember 2009 um 14:02

Hallo,
ich habe vor drei Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auch schön häufiger getroffen und er fragt auch jedesmal nach neuen Treffen, er ist also bemüht mich zu sehen.
Die Zeit die wir zusammen haben ist schön nur kommt er einfach nicht aus sich heraus.
Damit meine ich, dass er mich von sich aus nicht küsst oder mich in den Arm nimmt. Also dieses normalen Dinge die man macht, wenn man sich mag. Ergreife ich die Initiative erwidert er alles und er schein mir auch nicht abgeneigt zu sein.
Natürlich habe ich ihn schonmal auf seine Zurückhaltung angesprochen, doch eine richtig Antwort bekomme ich, er sagt, er genießt die Zeit mit mir, ich solle mir nicht soviele Gedanken machen und wir sollten alles auf uns zu kommen lassen.
Traut er sich nicht oder hat er kein wirkliches Interesse?
Was für eine Meinung habt ihr?

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 14:29

B
wenn er sich nicht für dich interssiert, dann würde er nicht nach weiteren treffen fragen. wahrschelich ist er einfach nur nervös und weiß ncith was er machen sol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 15:01
In Antwort auf cyan_11850746

B
wenn er sich nicht für dich interssiert, dann würde er nicht nach weiteren treffen fragen. wahrschelich ist er einfach nur nervös und weiß ncith was er machen sol.

Ja
gib ihm einfach noch ein wenig zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram