Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so zu mir ?

Warum ist er so zu mir ?

1. Oktober 2017 um 11:56

Hallo zusammen
Ich w19 und mein Freund 22 sind seit 3und halb Jahre zusammen. Eigentlich läuft alles gut außer ein paar Dinge die ich euch jetzt erklären werde...
Ich liebe ihn so sehr und er ist mir so wichtig das ich ihn am liebsten jeden 2ten Tag sehen könnte. Er ist da ganz anderst. Wir könnten uns z.b 5 Tage nicht sehen und nichtmal dann würde ich merken das er sich freut mich zu sehen. Er sagt und schreibt mir täglich das er mich liebt.. aber ich spüre es nicht so sehr. Z.b will er mich so selten küssen. Küssen ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung für ihn gerade das Gegenteil ... wir küssen uns nur noch flüchtig beim Hallo und Tschüss sagen und ab und zu noch beim gute Nacht sagen ... Zungenküsse sind bei uns sehr selten geworden ich finde es so schade und traurig und verletzend wenn er mich nicht küssen will.. Versteht ihr was ich meine ? Unser letzter richtiger Zungenkuss ist 2 Wochen her ... obwohl wir und alLe 3 Tage manchmal alle 4 Tage sehen... und das ist doch normal oder ? Wie oft sollte man sich sehen ? Eine Freundin von mir sieht ihr Freund 2 mal in der Woche meine andere Freundin macht was mit ihrem Freund jeden 2 ten Tag .... Ich weiß nach fast 4 Jahren Beziehung ist es klar nicht mehr so wie am Anfang ... aber so doch auch nicht... wenn wir z.b im Bett liegen und TV schauen komm immer ich zu ihm such seine Nähe ... will kuscheln will ihn küssen.... er interessiert sich meist nur für den blöden tv ... und wenn ich sag Schatz ich will ein Kuss macht er als nur genervt .... ich weiß das er mich liebt meistens ist ja auch alles gut aber das er nicht so die nähe sucht wie ich macht mich sobtraurig ich bin als immer so kurz vorm heulen.... und wenn ich weine vor ihm kommt immer nur was heulst du jetzt schon wieder.... wieso kann er mich nicht in so einer Situation in den arm nehmen und fragen was los ist ??? Schreibt mal eure Meinung Bitte dazu
http://Beziehung


Mehr lesen

1. Oktober 2017 um 14:01

ich will ja zwar versuchen, keine falschen Vermutungen anzuführen - aber mir drängt sich doch schon der Verdacht auf, dass Du zu viel in Deinen Träumen versinkst und zu wenig eigene Freizeit-Projekte hast - egal, ob mit Freunden oder für Dich allein?

Nach meiner Erfahrung wird eine Beziehung doch zum Gewohnheitsfaktor nach einiger Zeit.
Viele haben dann eh schon Kinder gezeugt und sind damit mehr oder weniger ausgelastet - aber, es ist immer gut, wenn man auch für sich alleine zufrieden sein kann. Aber dafür kann man ja was tun, ohne den Partner damit belasten zu müssen.

Menschen sind auch nicht alle gleich, was das Küssen und Schmusen angeht. Aber, Du kannst genauso gut auch mal Dir was Neues einfallen lassen, um Dich Deinem Freund mal wieder so richtig schmackhaft  und ihn neugierig auf Dich zu machen. Momentan scheinst Du für IHN ja keine große ''Ünerraschung'' mehr zu sein - ist das s0?

Partner wollen immer wieder gelobt sein, aber tun soll immer nur der andere was dafür ... ja, ja, brauchst Dich gar nicht jetzt aufzuregen... dat IST wirklich so

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 14:10

''Ünerraschung''  ! ÜBERRASCHUNG 

;D ..sorry, das soll keine neue Wortkreation von mir sein  - war nur ein Fipptehler

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen