Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so stur????

Warum ist er so stur????

20. Juni 2005 um 15:46

Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen.
Ich (19) mache grade eine Ausbildung und will dann arbeiten! Er (27) arbeitet als Teilzeitkraft bei Ups. Er hat eine Ausbildung gemacht, dann auch gearbeitet und 1 1/2 jahren sein Abi nachgemacht!
Eigentlich will er studieren, hat aber seit 1 Jahr keinen studi platz (nicht wirklich guter notendurchschnitt)

Er weiß aber auch nicht, was er machen will, wenn er keinen Studi Platz bekommt. Ich versteh das nicht, eigentlich müsste er doch so vernünftig sein in dem Alter, sodass er sich darum kümmert. Er meinte: Ohh, setzt mich doch nicht alle unter Druck, das nervt.

Wir setzen ihn nicht unter Drúck, wir wollen ihm doch nur helfen!!

Warum kümmert er sich nicht darum???

LG kati

Mehr lesen

21. Juni 2005 um 1:53

Kati
Lass ihn das entscheiden,er ist ja kein chron.Faulenzer,sondern hat immer gearbeitet,oder SChule gemacht,und mag sich einfach nicht drängeln lassen,da reagieren viele Männer etwas allergisch ....

Wie wärs mit ner Zweimonats-REise,wenn Du die Ausbildung fertig hast? Einfach mal Z eit für euch beide,nicht immer nur Laufrad,schaffen und nix sonst ?

Mit seiner Vorbildung wird er schon richtig entscheiden,wie er weitermachen möchte.
Und derzeit,möchte er sich n i c h t darum kümmern müssen.
Wer drängelt ihn denn noch,Eltern,Freunde?

Diese *Hilfe*kann auch mal ganz schön verkehrt ankommen ,so gut es gemeint ist. Da können manchmal kleine Katastrophen passieren,und man hatte immer die besten Absichten,was das Schlimme daran war.

Also-lass ihn diesbezüglich einfach in Ruhe.
Er wird nicht ewig bei ups arbeiten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 8:57
In Antwort auf BrunhildeP

Kati
Lass ihn das entscheiden,er ist ja kein chron.Faulenzer,sondern hat immer gearbeitet,oder SChule gemacht,und mag sich einfach nicht drängeln lassen,da reagieren viele Männer etwas allergisch ....

Wie wärs mit ner Zweimonats-REise,wenn Du die Ausbildung fertig hast? Einfach mal Z eit für euch beide,nicht immer nur Laufrad,schaffen und nix sonst ?

Mit seiner Vorbildung wird er schon richtig entscheiden,wie er weitermachen möchte.
Und derzeit,möchte er sich n i c h t darum kümmern müssen.
Wer drängelt ihn denn noch,Eltern,Freunde?

Diese *Hilfe*kann auch mal ganz schön verkehrt ankommen ,so gut es gemeint ist. Da können manchmal kleine Katastrophen passieren,und man hatte immer die besten Absichten,was das Schlimme daran war.

Also-lass ihn diesbezüglich einfach in Ruhe.
Er wird nicht ewig bei ups arbeiten.
LG

Au ja
eine solche Reise wäre ideal! Nur leider haben wir das Geld nicht und wenn ich fertig mit der Ausbildung bin, werde ich erstmal arbeiten müssen
Wahrscheinlich hast du recht und ich lasse ihn das machen!

Danke

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen