Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so sprunghaft?

Warum ist er so sprunghaft?

7. Februar 2016 um 19:35

Hey, ich suche nun mal hier Rat mit der hoffnung das jemand so eine situation kennt. Ich führe seit ca 6 Monaten eine "Sexbeziehung".. er ist 15 Jahre älter, single und ich ebenfalls single... er hat von Anfang an deutlich gemacht (durchblicken lassen) das er nichts festes will und auch später (er ist ende 30) wenn er einmal Frau und kind hat das nur in einer offenen Partnerschaft leben möchte. Zu diesem Punkt: Da denke ich das er evtl eine art bindungsangst hat bzw so lange ein single leben geführt hat und das auch nicht 100% aufgeben will, dass er eine feste Beziehung ohne andere sex.partner nicht eingehen könnte bzw möchte.
So nun aber zu meinem Anliegen: wir treffen uns eig jede Woche oder alle 2 Wochen. Wenn wir uns treffen, dann habe meistens ich ihn angeschrieben und er ging darauf ein auch lieb und nett. Doch was ich nicht verstehe: Er ist extrem schwankend!! Er verspricht dinge, Unternehmungen etc. die er am ende nicht einhält bzw nicht einmal richtig absagt. Entschuldigungen kamen noch nie von ihm. Auch wenn wir uns sehen ist er immer schwankend - Mal ist er total liebevoll und plötzlich wieder eher schlecht gelaunt etc. Vor einigen Tagen war wieder ein Vorfall das er was versprochen hat, nicht eingehalten hat... ich blieb aber cool, was ich IMMER tue und habe etwas anderes gefragt was wir geplant haben daraufhin antwortete er mir gar nicht mehr (terminabsprache war der Inhalt) ... ich bin immer diejenige die NIE nachtragend ist, sage kaum treffen ab und bleibe immer freundlich ... aber woran liegt das, das er so komisch ist?? Ich kann es nicht nachvollziehen und es verletzt mich natürlich auch .... Sollte ich ihn mal ein paar tage lang ignorieren bzw nicht anschreiben? Meint ihr er meldet sich dann oder geht es dann ganz auseinander? Danke für die Hilfe

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 11:01

Hallöchen eiszimt
Ich hatte vor einigen Monaten selbst noch so eine sexbeziehung zu einem 9 Jahre älteren Mann. Und ich kann dir sagen, dass es bei mir fast genauso. Immer wieder süß, nett und irgendwelche Versprechungen vom Himmel auf Erden doch nie kam was drum rum. Ich kann natürlich nur schwer etwas zu deinem "Lover" sagen, aber ich denke bei meinem lag es bestimmt daran, dass er eine schwere Störung zu Beziehungen hat, viel scheiße durch gemacht hat und jetzt 'seinen Weg gefunden hat'. Er war unveränderlich und das sind diese Menschen oft und um mal ganz ehrlich zu sein will man das ja auch eigentlich nicht(jemanden ändern).
Ich würde es auf jeden Fall mit der kalten Schulter versuchen aber du solltest nicht zu große Hoffnungen da hinein setzten. Er scheint nicht der richtige zu sein und du solltest deine Energie nicht zu sehr für ihn ausgeben.

LG Minnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun???? O.o
Von: dick_12749923
neu
9. Februar 2016 um 10:28
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur tun??
Von: mirja_12670257
neu
6. April 2016 um 18:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen