Forum / Liebe & Beziehung

Warum ist er so mal lieb und nett und dann abweisend

28. November 2014 um 22:29 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 9:23

Hey Leute ich hab ein Problem...Ich bin in einen Jungen verliebt (ich 16 er 17)...wir gehen in die selbe Klasse aber in der Schule ignorieren wir uns fast..nur letztens haben wir miteinander mit einer Schulkamerad Mathe zusammen gelernt..Wir schreiben schon paar mal miteinander..Mal ist er super lieb, macht sehr viele Komplimente (du bist wahnsinnig hübsch, du bist sehr intilligent, sehr hilfsbereit) ich freue mich darüber das wir manchmal sehr schön und entspannt mit einander schreiben aber dann gibt es wirklich katastrophale Gespräche in dem er so kalt und abweisend antwortet ! Manchmal nur ein ja oder es geht...Manchmal ignoriert er einfach meine Nachricht und antwortet gar nicht..Dann meldet er und sagt z.B Kannst du mir sagen was wir alles zu morgen aufhaben ...dann schmilzt mein Herz wieder und ich antworte ihm und schicke ihm sogar die Hausaufgaben..meine freundin warnte mich schon das ich meine Hilfsbereitschaft nicht ausnutzen lassen soll..aber ich glaub nicht das er das wirklich tut..denn ich schreibe ihn auch nur an wenn es was mit Schule zu tun hat..einfach aus dem Grund um das als Vorwand zu benutzen um anzuschreiben...einmal schrieben wir super & perfekt mehrere Stunden und am nächsten Tag begann es so: Ich: Guten Morgen Er: Guten Morgen: Wie geht es dir ? und er liest und ignoriert es..Es ist immer so!! Nach dem wir mal ein schönes Gespräch hatten mit ernsten und tollen Themen wird er wieder so kalt und abweisend und schreibt nicht mehr..Der momentane Zustand ist so das wir 1 Woche schon nicht schreiben weil er mir einfach nicht schreibt...Ich werde immer depressiver und schlecht gelaunt ich krieg ihn nicht aus mein Gedanken ich versuche mich immer wieder abzulenken aber ich schaffs einfach nicht
Was will er damit erreichen? Mag er mich oder nicht? Wenn ja warum macht er das? Danke für jede Hilfe

Mehr lesen

28. November 2014 um 23:55

Ach liebes
du bist wirklich mega süß verknallt in den Typen. Kann sein, dass er Interesse hat aber zu schüchtern ist. Was ich aber eher glaube, und das tut mir wirklich leid für dich, ist dass er kein wirkliches Interesse an dir hat. Von dem was du geschrieben hast sieht es eher so aus, dass du für ihn nur ein Kumpel oder Klassenkameradin bist. Ihr schreibt nur über die Schule, er meldet sich eigentlich nur wenn er etwas von dir möchte. Sorry liebes, aber das sieht leider nicht nach wirklichem Interesse aus.

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 9:23

So wie es da steht
leider genau so war.

Ich bin einer solchen Frau sowas von komplett auf den Leim gegangen, eine begnadete Lügnerin. Ob sie das mit Absicht getan hat oder einfach so ist habe ich nie herausgefunden, und will das auch nicht, es ist letztlich egal.

Seither achte ich viel mehr auf Taten als auf Worte.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers