Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so komisch?

Warum ist er so komisch?

4. September 2007 um 14:29

Auf meiner neuen Arbeitsstelle arbeitet ein voll süßer Typ! (also echt richtig geil!)

Bei allen anderen war es voll easy und cool mit ihnen in Kontakt zu kommen. Alle voll locker und offen. Bei ihm (er musste erst an meinem dritten Tag arbeiten) war das anders. Wir saßen zusammen an der Theke und ich wollte mich ihm auch vorstellen, aber irgendwie hat er mich total ignoriert..

Naja, dachte ich, abwarten. Das ganze ging so fünf Minuten, dann wurde es mir zu blöd, ich ihn einfach angesprochen: Hi, ich heiße so und so und Hand hingestreckt. Er: Hi, ich bin .... Hand geschüttelt, das wars.

Aber während der Arbeit fiel mir auf, dass er mich oft beobachtete aber nur heimlich. Ich sollte das partout nicht merken. Wenn wir zusammen kurz zu tun hatten war er echt unterkühlt.

Er hat auch eine Freundin, die kam gegen Feierabend. Und ich war baff; so ziemlich der gleiche Typ wie ich.

Naja, er dann zu ihr: Geh schonmal nach Hause, komme gleich. Wir dann wieder an der Bar gesessen (nebeneinander - ich mich neben ihn gesetzt): NIX. Kein Gespräch. Erst als wir eine allgemeine Diskussion hatten, haben wir auch zwangsläufig kurz mit einander geredet.

Normalerweise würd ich jetzt denken, ok, mag mich nicht, bin ihm unsympatisch. Aber warum beobachtet er mich dann so oft???

Was meint ihr?


Profil ansehen

Mehr lesen

4. September 2007 um 16:55

Er hat
natürlich starkes Interesse an Dir, traut sich aber nicht.
Du irritierst ihn wahrscheinlich sehr.

Ignoriere ihn ebenfalls und lass ihn von sich aus auf Dich zukommen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 8:23

Kein Interesse
Ich denke, er muss kein Interesse haben. Du sagst, seine Freundin sieht dir ähnlich. Vielleicht ist er verblüfft, wie ähnlich du ihr siehst. Vielleicht empfindet er zusätzlich noch eine Ähnlichkeit in eurem Verhalten.

Daß er dich öfters beobachtet, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Du bist neu an der Arbeitsstelle. Als Neue wird man zwangsläufig beobachtet. (Wie ist sie? Wie arbeitet sie sich ein? Ist sie besser oder schlechter als die Vorgängerin?)

Das ist alles normal. Ich würde nichts hineininterpretieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 15:40

Auch eher kein Interesse..
Ich denke auch, dass er doch wenigstens mal was gesagt hätte, wenn ihr schon nebeneinander gesessen habt..

Was ist er denn für ein Typ in der Gesellschaft? Eher ein Schüchterner oder eine "Sappel-Tasche"??

Das könnte dir doch schon einen Hinweis geben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen