Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so grausam ? Ich brauche eure Hilfe

Warum ist er so grausam ? Ich brauche eure Hilfe

22. Oktober 2013 um 15:30

Hallo an alle
Ich habe ein Problem. Ich bin mit meinem Mann (auf muslimische Weise verheiratet, ich bin Christin) seit knapp einem Jahr zusammen. in 3 Wochen heiraten wir offiziell. Zirzeit gibt es oft Streit. Der Grund ist ein ehemaliger Kumpel von mir der mich zwang mit ihm eine "Beziehung" zu führen mit allem was dazu gehört. Ich kann es schwer aussprechen was ich meine. Es kam 6 mal vor. . Dieser Zwang konnte nur ausgeübt werden durch Gewaltandrohung und die Androhung den Mann zu benachrichtigen vor dem ich wahnsinnige Angst habe und der mich nie nie nie finden darf sonst bin ich dran. Jedenfalls mein Mann sieht es als Betrug, nennt es "Liebe machen"(Ich hasse meinen Kumpel) und bezeichnet mich als ... Schlampe, ... die alle Männer vernascht. Ausserdem kommt er nicht klar dass ich mich verändert habe und will das Thema ausschweigen. Gleichzeitig reitet er darauf rum das er ja immer treu war. Gestern Nacht war es besonders schlimm. Nach harmlosen Kuscheln vorm TV kam er darauf und fing an dass ich diesen ARsch kontaktiert habe, habe ich aber nicht. Daraufhin konnte ich nicht schlafen und war aufgewühlt. Da er aber schlafen wollte hat ermir gesagt ich sei eine billige ... ein Hurenkind, eine Schlampe, die für jeden die Beine spreizt. Ich bin aufgestanden, habe mich angezogen, meinen Schlüssel weggeschmissen und bin raus. Da kamen die Gedanken von Suizid. ES WAR DOCH NICHT MEINE WAHL! Jedenfalls hat er mich solange angerufen und bekniet bis ich heimmkomme was ich um3 Uhr dann tat völlig verfroren und zitternd. Wir haben dann in einem Bett geschlafen und er hat sich an mich gekuschelt und gemeint es tue ihm leid. Mein Kommentar war nur/ als ... muss ich 200euro pro gemeinsame Nacht verlangen woraufhin er meinte ich übertreibe.
Was soll ich tun?
Bitte gebt einfühlsame Antworten. Ich bin echt am Ende

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 22:02

Ach Mäuschen... Wie alt bist du? Deine Situationn ist in der Tat nicht die einfachste. Ich kenne deinen Mann ja nicht, aber hätte da folgende Ideen:

1. Du schreibst einen Brief, den er dann mal in deine Abwesenheit lesen soll. Da kannst du deine Verzweiflung niederschreiben und dass es dich verletzt. Dass du dir vllt auch mal ein neutrales Gespräch wünscht.. was auch immer.
2. Eine Paartherapie.Er muss das ja sicher auch verarbeiten. Vielleicht ist es da gar nicht schlecht, sich mit einem Experten hinzusetzen.
3. Trennung (als letzten Ausweg, bevor du wieder auf Suizidgedanken kommst, ja?!?!?!).

Wichtig ist, dass ihr beide über Gefühle offen reden könnt und gerad das ist bei Männern ja immer so eine Sache

Ich wünsch dir viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 23:27

Ich kann Dich nur bestärken
wie es auch sissy sagt. Es ist schon mal wichtig dass Du darüber redest und Dir Hilfe suchst. Ich weiß nicht in welcher Stadt Du wohnst.Google doch mal, ob es in Deiner Nähe Hilfsangebote für Frauen in Not gibt. Das gibt es Profis die Dir wirklich helfen können. Für Berlin wäre das z.b. so eine Seite:
http://www.gewaltgegenfrauen.de/

24. Oktober 2013 um 12:18
In Antwort auf lionne_12143773

Ach Mäuschen... Wie alt bist du? Deine Situationn ist in der Tat nicht die einfachste. Ich kenne deinen Mann ja nicht, aber hätte da folgende Ideen:

1. Du schreibst einen Brief, den er dann mal in deine Abwesenheit lesen soll. Da kannst du deine Verzweiflung niederschreiben und dass es dich verletzt. Dass du dir vllt auch mal ein neutrales Gespräch wünscht.. was auch immer.
2. Eine Paartherapie.Er muss das ja sicher auch verarbeiten. Vielleicht ist es da gar nicht schlecht, sich mit einem Experten hinzusetzen.
3. Trennung (als letzten Ausweg, bevor du wieder auf Suizidgedanken kommst, ja?!?!?!).

Wichtig ist, dass ihr beide über Gefühle offen reden könnt und gerad das ist bei Männern ja immer so eine Sache

Ich wünsch dir viel Kraft!

Also erst mal danke.Hier wie es weiterging.

Gestern Nacht ist es noch mehr eskaliert. Er hat wieder gemeint es sei Betrug und ich wollte es. Da hat es mir gereicht und ich habe gemeint dein Vater hat deine Mutter auch mit einen seiner anderen Ehefrauen betrogen. Das ist gleich scheisse und er solle mich lassen. Daraufhin ist er komplett hyperventiliert hat mich zur Sau gemacht, die gleichen Beschimpfungen, nur dass jetzt dazu kam ich widere ihn an, es ekelt ihn mich anzufassen, ich sei hässlich, faul und dick, meine Mutter sei eine dicke ... Da habe ich ihm eine geknallt, er war geschockt und dann hat er ganz fest zugeschlagen und geschrien das es aus sei. Ich daraufhin aufgestanden, seine Sachen genommen und damit vor die Tür. Er gab mir dann einen Stoss dass ich auf den Hinterkopf gefallen bin. Ergebnis/ Ich habe ihm Wohnzimmer geschlafen und er hat mich die ganze Nacht gebeten ins Bett zu kommen, er hätte mich nicht verlassen, ich suche nur Probleme...... Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Nervlich bin ich am Ende, Therapie mache ich allein, er will nicht, er akzeptiere es jawers glaubt wird selig).
Ich bin 19. Der andere Mann vor dem ich Angst habe ist mein gewalttätiger Ex.
Mit Brief und reden habe ich es schon versucht. Bringt nix. Er regt sich einfach auf.
Ganz lieben Dank für die netten Antworten; Jemand der mich runtermacht habe ich schon daheim.

24. Oktober 2013 um 12:21
In Antwort auf dropsimausi

Also erst mal danke.Hier wie es weiterging.

Gestern Nacht ist es noch mehr eskaliert. Er hat wieder gemeint es sei Betrug und ich wollte es. Da hat es mir gereicht und ich habe gemeint dein Vater hat deine Mutter auch mit einen seiner anderen Ehefrauen betrogen. Das ist gleich scheisse und er solle mich lassen. Daraufhin ist er komplett hyperventiliert hat mich zur Sau gemacht, die gleichen Beschimpfungen, nur dass jetzt dazu kam ich widere ihn an, es ekelt ihn mich anzufassen, ich sei hässlich, faul und dick, meine Mutter sei eine dicke ... Da habe ich ihm eine geknallt, er war geschockt und dann hat er ganz fest zugeschlagen und geschrien das es aus sei. Ich daraufhin aufgestanden, seine Sachen genommen und damit vor die Tür. Er gab mir dann einen Stoss dass ich auf den Hinterkopf gefallen bin. Ergebnis/ Ich habe ihm Wohnzimmer geschlafen und er hat mich die ganze Nacht gebeten ins Bett zu kommen, er hätte mich nicht verlassen, ich suche nur Probleme...... Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Nervlich bin ich am Ende, Therapie mache ich allein, er will nicht, er akzeptiere es jawers glaubt wird selig).
Ich bin 19. Der andere Mann vor dem ich Angst habe ist mein gewalttätiger Ex.
Mit Brief und reden habe ich es schon versucht. Bringt nix. Er regt sich einfach auf.
Ganz lieben Dank für die netten Antworten; Jemand der mich runtermacht habe ich schon daheim.

Ich vergass
Dazu kommt dass ich ein Test auf Aids und den Rest amchen musste obwohl ich wahnsinnig Angst hatte . Ich liebe diesen Mann und er war nie so nur seit er alles weiss dreht er durch die ganze Zeit

24. Oktober 2013 um 15:38

Danke dir für deine Worte und Direktheit
Naja Gewalt gab es in meinem Elternhaus nicht, es hat alles mit nmeinem Ex angefangen. Von meinem Mann habe ich mich getrennt, also eher gesagt habe ich ihn nicht zurückgenommen und ihm eine Therapie nochùmal nahe gelegt. Dies will er tun unter der Bedingung dass ich mir überlege ihm eine letzt Chance zu geben mit Paartherapie und allem. Meine Therapie läuft gut, ich lerne mich zu verteidigen.Ich habe als Hilfe meine Familie und die Therapie. Zurzeit wohne ich daheim und habe meinen Mann des Hauses verwiesen.Ob ich ihn zurücknehme ich weiss es nicht, aber ich nehme jetzt Zeit für mich.*LG Dropsimausi

PS:SHerridan oder wie du dich auch nennst deine Antwort war das Letzte. Solche Kommentare bringen rein gar nix

24. Oktober 2013 um 17:32

Danke dir für deine Worte und Direktheit
Naja Gewalt gab es in meinem Elternhaus nicht, es hat alles mit nmeinem Ex angefangen. Von meinem Mann habe ich mich getrennt, also eher gesagt habe ich ihn nicht zurückgenommen und ihm eine Therapie nochùmal nahe gelegt. Dies will er tun unter der Bedingung dass ich mir überlege ihm eine letzt Chance zu geben mit Paartherapie und allem. Meine Therapie läuft gut, ich lerne mich zu verteidigen.Ich habe als Hilfe meine Familie und die Therapie. Zurzeit wohne ich daheim und habe meinen Mann des Hauses verwiesen.Ob ich ihn zurücknehme ich weiss es nicht, aber ich nehme jetzt Zeit für mich.*LG Dropsimausi

PS:SHerridan oder wie du dich auch nennst deine Antwort war das Letzte. Solche Kommentare bringen rein gar nix

Das finde ich auch
...hätte aber nicht gedacht, dass Du in deinen Gedanken schon so weit bist, ehrlich nicht . Das klang am Anfang noch viel bedrohlicher.
Aber eines will ich noch sagen, wenn er so kommt und sagt, wenn Du machst mach ich das...dann lass Dich auf keinen Fall darauf ein . Er muss selber begreifen, dass er das nicht für dich sondern für sich machen soll. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaube nicht daran, dass das solche Männer überhaupt können. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Und noch ein Tipp. Wenn er anfängt zu betteln und Du dich darauf einlässt, kannst Du davon ausgehen, dass die Gewaltspirale sich weiterdreht. Bettelnde Männer sind feige und feige Menschen sind oft grausam.

25. Oktober 2013 um 0:52

eben, ich versteh nicht, wie frauen so dämlich sein können.

den typen hätte ich einem wie dem anderen einen geballten tritt verpasst und die wären für mich alle drei gestorben.

und noch etwas: so etwas heiratet man nicht. never!

das würde ich den gesamten geladenen gästen mitteilen, warum die hochzeit ausfällt und zwar mit wörtlicher äußerung der verbalen entgleisungen.

der rest würde strafrechtlich verfolgt. dann kann man auch das schriftlich nachlesen.

25. Oktober 2013 um 0:54

Und
gib dem mistkerl bloß keine weitere chance.

keinem von den typen. für solche sollte sich frau immer zu gut sein.

den würde ich für sein verhalten fertig machen, bis der sich irgendwo aufhängt. das wäre sicher!

25. Oktober 2013 um 15:05

Sherridan
Mach ruhig weiter Leute fertig. Menschen wie dich gibts, sind aber nix wert deine Sprüche. Vorgespielt ist nichts , ich bin in einer Traumatherapie unjd zum zweiten lies mal richtig. Wenn Männer gut schauspielern und ich die Anfänge falsch interpreiert habe ( siehe Beschützer) hat dass nix mit wechseln von Gewalt zu Gewalt zu tun. Und als abschliessender Tipp
re empowerment. Kannste mal lesen. wird dir gut tun

25. Oktober 2013 um 15:10

An cefeu, stefan und wicca
Danke euch nochmal. Ich studiere viel und lenke mich ab. Er versucht alles aber ich habe mich nicht darauf eingelassen. Ihr habt mich bestärkt in meiner Entscheidung. Er hat tatsächlich eine Therapie angefangen ohne dass ich sein wenn dann mitmache.Naja ich warte dass Ende seiner und meiner Therapie ab um zu reden nicht um zurückzugehen denn ich muss abschliessen und wie du cefeu sagst keine Beziehung.
LG

25. Oktober 2013 um 16:03

Danke euch nochmal. Ich studiere viel und lenke mich ab. Er versucht alles aber ich habe mich nicht darauf eingelassen. Ihr habt mich bestärkt in meiner Entscheidung. Er hat tatsächlich eine Therapie angefangen ohne dass ich sein wenn dann mitmache.Naja ich warte dass Ende seiner und meiner Therapie ab um zu reden nicht um zurückzugehen denn ich muss abschliessen und wie du cefeu sagst keine Beziehung.
LG

ich halt dir ganz fest die daumen, denn was besseres als den findest du immer.

und vor allem kannst du heute als frau alles auch alleine schaffen.

27. Oktober 2013 um 20:51

LG

Oh wow... wie sich das bei dir weiterentwickelt hat. Da helfen nun wirklich nur noch die drastischen Mittel.
Glückwunsch, dass du es geschafft hast, diesen Schritt zu gehen! Halt und mal auf dem Laufenden.

PS. Kleiner Tipp: Wenn du Angst hast, schwach zu werden, schreib hier erstmal rein... Ich denke hier werden dich genug User wieder bestärken. Frauenpower

28. Oktober 2013 um 16:10
In Antwort auf lionne_12143773

Oh wow... wie sich das bei dir weiterentwickelt hat. Da helfen nun wirklich nur noch die drastischen Mittel.
Glückwunsch, dass du es geschafft hast, diesen Schritt zu gehen! Halt und mal auf dem Laufenden.

PS. Kleiner Tipp: Wenn du Angst hast, schwach zu werden, schreib hier erstmal rein... Ich denke hier werden dich genug User wieder bestärken. Frauenpower

Kurzes Update
Ich habe vielleicht ein Zusatzproblem. Ich bin überfällig . Scheisse.Hoffentlich sind es nur die Hormonschwankungen.
Danke Sherridan für den Tipp, ich habe Lese Rechtschreibschwäche. Ist aber trotzdem nett.
.Ich fahr jetzt bald zu meiner Schwester und dann mal sehen was passiert.
LG

1. November 2013 um 17:00

Ich fahre jetzt in Kur. Nach allem was passiert ist tut mir das gut. Er kämpft immer noch um mich. Da ist nur eins das mir Angst macht. Der SST war vorgestern positiv, heute habe ich extreme Krämpfe und Blutungen bekommen... . Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

2. November 2013 um 20:48

Du bist auf dem richtigen Weg
Gratulation - weiter so und nur nicht wieder weich werden. Jemand der das mit der Gewalt drin hat wird erfahrungsgemäß immer wieder rückfällig werden. Finger weg von solchen Typen. Merk dir am Besten: Wenn einer die Hand gegen dich erhebt - nix wie weg-bei aller Liebe-vergiss ihn. Gewalt in einer Beziehung egal in welcher Form ist ein no go !!

7. November 2013 um 21:25

ich habe mein Laecheln wiedergefunden.Danke nochml an alle

7. November 2013 um 22:34

ich habe mein Laecheln wiedergefunden.Danke nochml an alle

Schön!

27. März 2015 um 11:47

Dieser Mann ist ein Mistkerl
Dieser Kerl ist wirklich ein Mistkerl und so einer nennt sich noch Moslem das kann ich kaum glauben. Ich bin praktizierende muslima und bin auch verheiratet und im Islam ist es für den Mann strengstens verboten seine Frau zu schlagen oder jemanden so zu behandeln wie er es getan hat was er mit dir gemacht hat ist wirklich unter aller Sau und er sollte sich ordentlich schämen. Es tut mir wirklich leid das du solche Erfahrungen machen musstest. Ich wünsche die alles gute und das du wieder ein normales leben führen kannst und einen Mann findest der dich gut behandelt und sich zu schätzen weiß.

10. Februar 2018 um 2:34

A votre attention s'il vous plaît aider pour les personnes victimes de fraude sur internet

Je vous contacte sur ce forum parce que j'ai lu beaucoup de témoignages sur les victimes de fraude, je suis actuellement en contact avec une personne du nom de Jonathan Perrin au Canada. Aide à croire que ça pourrait être une arnaque. Je ne suis pas tout à fait à l'envers, mais je me méfie beaucoup de la nature, il m'a dit qu'il allait travailler en Afrique, parce qu'il travaillait dans l'immobilier - ils devaient toujours rester en contact Le point où je suis amoureux et lui aussi, après deux semaines dans ce pays en Afrique, il a demandé si je pouvais lui donner la somme de 5000, - € dans la première puisque sa voiture de location était une voiture volée et tu l'avais pris avec de l'or, dont il avait besoin pour résumer, que je lui ai dit, la semaine suivante, il est venu, Il devait encore accumuler de l'argent et continuer jusqu'à ce que je sois complètement ruiné et je me suis rendu compte qu'il trichait que ça ne s'était jamais passé en France, parce que chaque fois après son voyage. J'étais déprimé, je faisais demi-tour, je n'avais aucun désir de vivre, comme tous mes proches me voulaient, et je les assure que j'ai envoyé un coupon PCS et une commande de Western Union près de 50 000 € à ce fameux Canadien. Ensuite, j'ai dû expliquer ma situation à mon oncle, le policier, qui m'a aidé à mettre la main sur ces gens avec de mauvaises intentions, et j'avais confiance en moi et ensuite j'étais de retour, toutes mes pertes, avec une compensation parce que Il a essayé son pouvoir en tant que collaborateur avec d'autres pays. Donc, s'ils ont 
adresse e-mail: office.consultant@europe.com ou consultant.office@camelot.bzh
Contacts téléphone: +33644698567 / AFRIKA: +22962405867 
Cordialment

10. Februar 2018 um 2:37

Habe aufmerksamkeit please Hilfe für Personen Ihrer, stirbt von opfern betrügerei im Internet

Ich sie auf diesem kontakt Forum, weil ich habe Gelesen, Zeugnisse viele von Über die opfer Betrug, ich bin im jetzt im zusammenhang mit Einer Person, sterben im Namen Jonathan Perrin ursprung in Kanada .Natürlich, alles, was ich habe Gelesen, der mir hilft, zu glauben, es könnte einen Betrug geben. Ich bin nicht ganz auf den Kopf gefallen, aber mich kennt sehr misstrauisch von natur, er sagte mir, that er sich Auf dem Weg nach Afrika, um Arbeit, denn er arbeitete in der Immobilien sterben - man hat immer den Kontakt zu halten zu DM Punkt, wo ich bin verliebt und er Auch nach Zwei Wochen, in Afrika in diesem Lande sterben, er fragte, ich OB IHM sterben Summe von 5000 - € in der Ersten, Da seine mietwagen Krieg ein Auto gestohlen und Mann had sie aufgegriffen, der sich mit Gold, das er brauchte, um this sum, stirbt ER nach mir, in der Nächsten Woche kommt sich, überfalle er immer noch Muß Geld und immer wieder, bis ich und ich erkennt ruiniert Völlig that es ist Betrug Kann, Dass es niemals vorkommt, in Frankreich, denn jede bösen Once er seine Reise. Ich war niedergeschlagen, drehe einfach Durch, ich hatte keine Lust am mehr leben da alle meine Verwandten wollten mir, und ich them versichere that ich geschickt Coupon PCS von und Auftrag westlicher Anschluss in der nähe von 50.000 € zu diesem berühmten Kanadischen. Dann Muß ich erklären, meine Lage zu meinem onkel, der Polizist, stirbt mir helfen, Ihre Hände auf this menschen mit Schlechten Absichten, und ich habe vertrauen in mir selbst Und dann ist ich zurück, all meine verluste, stirbt mit Einer Entschädigung, Weil st Versucht hat seine macht als Einer, der Zusammenarbeit mit Anderen ländern in. Auch wenn sie hat 
E - Mail-Adresse: office.consultant@europe.com oder consultant.office@camelot.bzh
Kontakte Telefon: +33644698567 / AFRIKA: +22962405867 
Cordialment

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen