Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so?

Warum ist er so?

23. Oktober 2014 um 8:27

Hallo an alle!

Ich habe vor 4 Monaten einen Mann über eine Flirt App kennengelernt.
Seit dem schreiben wir jeden Tag und er ruft auch regelmäßig an.
Einem Treffen ist er nicht abgeneigt sagt er, aber immer wenn ich dann Zeit habe und das sage hat er entweder zu tun, ist der Grund sein Äusseres oder er reagiert garnicht darauf. Wenn ich ihn direkt deswegen anspreche wird er sauer.
ABER er ist es der mich mehr anschreibt wie ich ihn.
Er sagt auch immer wieder wie toll er mich findet.
Oder das er anruft um meine Stimme zu hören!

Warum klappt das aber mit einem Treffen nicht?
Jemand der so viel Interesse an meiner Person zeigt und sich auch für das was ich mache interessiert, aber treffen klappt nicht!!? Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Er wohnt auch nicht weit weg.
Was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 9:02

Danke!
WOW klare Worte! Aber ich denke mal das du recht hast!
Danke dafür!!!

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 9:19

Ich weiß..
das das oft so ist.
Aber ich verstehe nicht warum er soviel von sich preis gibt. Soviele Bilder von sich schickt und mich auch bei FB geaddet hat. Er meldet sich jeden Tag auch wenn ich mal nicht schreibe. Sobald im bei Whatsapp online war kommt direkt ein Guten Morgen!
Ich war da nur aus langeweile und mal gucken wollte was das ist.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 9:23

Vielleicht..
ist er auch einfach nur verunsichert? was meinst du mit seinem äußeren? sieht er nicht gut aus? findet er sich selbst nicht attraktiv?

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 9:43

Seines ist aber.....
...kein Fake Profil!!!!!!!
Er hat da seine Mutter Schwester und Bruder. Und andere Verwandtschaft.
Wenn er mal über FB geschrieben hat IMMER mit Standort angabe. Genau ist das net aber so ungefähr in seiner Nähe.

Aber ich glaube mit dem anderen hast du recht. Also werde ich den Kontakt vermindern und dann einstellen. Entweder ändert das was bei ihm und wenn nicht hab ich wenigstens gewissheit.

Danke dir für deine Antworten.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 10:39

Hmmmm...
Ziemlich Scheiße sowas.

In meinem Fall könnte er ne ehrliche, liebe, treue Frau an seiner Seite haben. Aber das ganze ist abgesehen vom dem nicht treffen einfach zu perfekt um wahr zu sein. =(

Aber ich muss echt sagen das er mehr von sich Preis gibt wie ich und auch mehr schreibt wie ich! Und auch mehr Bilder schickt wie ich.
Vieleicht ist es aber auch nur die Angst das weil es so gut läuft das es nach einem Treffen nicht mehr so ist!?
Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Meine Freunde sagen auch immer das ich immer nur das Gute in einem Menschen sehe.

Ich werd aber von solchen Apps und Seiten in Zukunft die Finger lassen. Wiedermal auf die Fresse geflogen würd ich mal dazu sagen.


Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 10:42
In Antwort auf bridgetjones89

Vielleicht..
ist er auch einfach nur verunsichert? was meinst du mit seinem äußeren? sieht er nicht gut aus? findet er sich selbst nicht attraktiv?

Genau das sagte er...
und auch was!
Ich finde das er extrem gut aussieht und jeder seine Makel hat die mich aber nicht stören!
Er ist genau mein Typ von Kopf bis Fuß! Und genug Fotos habe ich ja das ich das beurteilen kann!!!!

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 10:43

Re
Für mich scheint es so, als wenn er Angst hat. Mir geht es ähnlich. Ich bin nicht unattraktiv, habe aber Angst Frauen auf der Straße anzusprechen. Ich flüchte mich lieber in eine Flirt App und zögere es auch so weit wie möglich hinaus mich mit der Person dann zu treffen. Der eigentliche Grund ist, dass ich mich selbst nich akzeptiere und Liebe und eben ein sehr geringes Selbstbewusstsein habe (noch). Ich arbeite aber an mir. Ich schicke dann immer mehr Bilder um die Person an mich zu gewöhnen, aus Angst sie eben beim Treffen zu enttäuschen (Versagensangst) ich könnte ihr ja nicht gefallen. Ich entschließe mich aber dann irgendwann doch, mich zu treffen. es fällt dann meistens immer positiv aus. Fang nicht an ihn zu bedrängen. Sag ihm vielleicht, dass du mehr an seiner Person, wie an seinem Äußeren interessiert bist. So ganz unterschwellig. Du musst ihm ein bisschen Sicherheit geben. Das ist aber nur meine Sicht, ich könnte mich auch irren.

Grüße

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 10:46
In Antwort auf dice25

Re
Für mich scheint es so, als wenn er Angst hat. Mir geht es ähnlich. Ich bin nicht unattraktiv, habe aber Angst Frauen auf der Straße anzusprechen. Ich flüchte mich lieber in eine Flirt App und zögere es auch so weit wie möglich hinaus mich mit der Person dann zu treffen. Der eigentliche Grund ist, dass ich mich selbst nich akzeptiere und Liebe und eben ein sehr geringes Selbstbewusstsein habe (noch). Ich arbeite aber an mir. Ich schicke dann immer mehr Bilder um die Person an mich zu gewöhnen, aus Angst sie eben beim Treffen zu enttäuschen (Versagensangst) ich könnte ihr ja nicht gefallen. Ich entschließe mich aber dann irgendwann doch, mich zu treffen. es fällt dann meistens immer positiv aus. Fang nicht an ihn zu bedrängen. Sag ihm vielleicht, dass du mehr an seiner Person, wie an seinem Äußeren interessiert bist. So ganz unterschwellig. Du musst ihm ein bisschen Sicherheit geben. Das ist aber nur meine Sicht, ich könnte mich auch irren.

Grüße

Das sage ich ihm ja auch!!!
Er bringt mich zum Lachen auch wenn ich es nicht will. Ich mag seine Stimme total gerne. Und er hat den gleichen Humor wie ich. Ich sag ja es ist alles einfach zu perfekt. Und da rede ich nicht nur vom Äusseren!!!! =)

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 10:55
In Antwort auf lonely2883

Das sage ich ihm ja auch!!!
Er bringt mich zum Lachen auch wenn ich es nicht will. Ich mag seine Stimme total gerne. Und er hat den gleichen Humor wie ich. Ich sag ja es ist alles einfach zu perfekt. Und da rede ich nicht nur vom Äusseren!!!! =)

Re
Ich denke du solltest ihm einfach Zeit geben, ich weiß es ist schwer. Ich bin im Moment auch in so einer Situation. Aber manche brauchen einfach etwas Zeit. Für mich hört es sich doch gut an. Besser als gleich alles in die Tonne zu treten.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 11:01
In Antwort auf dice25

Re
Ich denke du solltest ihm einfach Zeit geben, ich weiß es ist schwer. Ich bin im Moment auch in so einer Situation. Aber manche brauchen einfach etwas Zeit. Für mich hört es sich doch gut an. Besser als gleich alles in die Tonne zu treten.

Ich und Geduld!!!
Fällt mir echt schwer weil ich ihn so gerne endlich sehn will!! Aber ich werd einfach noch bisschen abwarten! Vieleicht hast du ja recht. Zumindest hoffe ich das!!!!

Danke! Und dir viel erfolg dabei selbstbewusster zu werden!!!! =) Nobody ist perfekt!!!

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 11:14
In Antwort auf lonely2883

Ich und Geduld!!!
Fällt mir echt schwer weil ich ihn so gerne endlich sehn will!! Aber ich werd einfach noch bisschen abwarten! Vieleicht hast du ja recht. Zumindest hoffe ich das!!!!

Danke! Und dir viel erfolg dabei selbstbewusster zu werden!!!! =) Nobody ist perfekt!!!

RE
Kannst ja nichts verlieren dabei außer vielleicht, die Erfahrung zu machen, dass er nicht bereit ist. Aber Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Ich bin auch total ungeduldig... wenn ich Etwas haben will, dann sofort und am besten schon gestern xD Wer weiß, vielleicht lohnt es sich am Ende und ihr kommt zusammen

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 11:15
In Antwort auf dice25

RE
Kannst ja nichts verlieren dabei außer vielleicht, die Erfahrung zu machen, dass er nicht bereit ist. Aber Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Ich bin auch total ungeduldig... wenn ich Etwas haben will, dann sofort und am besten schon gestern xD Wer weiß, vielleicht lohnt es sich am Ende und ihr kommt zusammen

Achja Danke
Danke ich werde mein Bestes geben )

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 13:35

Ach schmarn
Natürlich kann es sein dass er es nicht ernst meint ABER was ist wenn er es ernst meint und wirklich nur Angst hat? Wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt hat brauch man manchmal seine Zeit. Man erschafft sich selber ein Bild von demjenigen. Und dann stellt sich heraus dass die Bilder die er geschickt hat nicht ganz der Wahrheit entsprachen. Was ist wenn er sich mal geprügelt hat und seine Nase jetzt schief und krumm ist? Wenn er dann kein Selbstbewusstsein hat schönt er die Bilder.
Man sollte nicht alles immer zu negativ sehen. Klar kann es sein dass er lügt und vll schon verheiratet ist. Aber es kann auch sein dass der Busfahrer psychisch krank ist und mit Absicht nen Unfall baut. Fährt man deshalb nicht mehr Bus?
Wenn bis jetzt so vieles positiv war, warum sollte dann so was negatives bei raus kommen? Bald ist Weihnachtsmarkt, schreib ihm doch dann das du noch nen Geschenk kaufen musst ob er mit kommt und dir hilft das auszusuchen. Wenn er dann immer noch nein sagt, kannst du immer noch sagen dass du das nicht möchtest (nur telefonieren und schreiben. Du willst ihn von Angesicht zu Angesicht kennen lernen)
PS: ich kenne zwei Paare die sich ein ganzes Jahr lang geschrieben haben und telefoniert haben ehe sie sich von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt haben. Muss also nicht unbedingt was schlimmes sein

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 16:35

Dein Fall kommt mir bekannt vor...
Ich hab fast, das selbe erlebt wie du! Einen Mann im Internet kennen gelernt. - Er schrieb mich im April an, wir lernten uns kennen ....ich sah ein Bild von ihm, aber ( er zunächst) ! Das ging bis Ende Mitte Mai / Juni , wo er dann wieder die Initiative ergriff ( da wusste er schon , wie ich aussehe) und vorschlug, dass wir uns vllt. mal treffen sollten!
Ich hatte angst, wollte ihn, aber unbedingt kennenlernen...wir wohnten damals in der selben Stadt.
Er erschien damals, aber nicht am Treffpunkt, genau wie das
andere mal Anfang Juli . ( damals hatte er zumindest nochmal angerufen, nur blöderweise mit unbekannter Nummer, sodass ich ihn unwissend weggedrückt hab
...es hat mich sooo frustriert, aber ich hab auch immer gedacht, gut er macht sein Praktikum fürs Studium ..,und ich war auch die ganze Zeit twas busy !
Ich schrieb ihm, dass ich im juli wieder zu meinen Eltern ziehe,...was schon fest stand, bevor ich ihn kennen lernte.
Wollte auch gerne mit ihm weiter , wenn nicht liebe, dann freundschaftlich mit ihm in kontakt bleiben....er hatte mir am ende zu wenig das Gefühl gegeben, das er ernsthaft Interesse an mir hat! wir hatten dann lange Funkstille...bis mitte August ....ich dachte, dass da immernoch was wahr, aber als ich ihm dann im September schrieb, meinte er , dass er sich schon in eine andere verliebt habe ...und das er meinen Umzug so gedeutet habe, dass dann nix mehr zwischen uns laufen würde !!!!
Ich bin am Boden zerstört, dass er so schnell mit mir abgeschlossen hatte....und ich kann es mir nicht erklären, aber ich glaube, ich bin das erste mal richtig verlebt gewesen
-so was dummes ^^
Ich wollte eine persönliche Aussprache mit ihm haben, sagte ihm, das ich verletzt bin und verwirrt, er schrieb mir , dass er auch verwirrt sei, aber das er mich nicht mehr will!!!
Ich kann ihn noch nicht mal dafür hassen! (
Es tut sooo weh..ich weiss zu viel von Ihm
und er jetzt von mir ...und ich fühl mich so beschämt ://

Moral von der Geschichte: ich kann nicht mit ihm abschließen, mich hier in der fremden Stadt nicht auf mein Studium konzentrieren, plane es in der Stadt abzubrechen...und will ( vllt. auch wegen ihm) in besagte Stadt wieder zurückziehen..und da mit dem Studium erneut anfangen!
Es ist dumm, aber ich will, das er mich sieht

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 16:45

Entweder
Er hat dich belogen bei Bildern usw,oder er will nur sein Ego aufpushen indem er mit dir schreibt oder er ist vergeben... da gibts 1000 Möglichkeiten. aber wenn er dich irgendwie mögen würde, dann würde er dich auch sehen wollen!

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 16:46

Haha
cool,haben wir beide gleich geschrieben

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 17:35

Oh, dass ging aber schnell )
Ich weiss, nur weiss ich auch nicht ...was ich für ein Bild von Ihm haben soll !?!
Meine Gedanken kreisen um NIX anderes mehr ...naja und sein Bild , ah zumindest auch NICHT gefakt aus!

Er sah normal aus! .
Nicht mega attraktiv, aber für mich ok.
ich mag im übrigen eher sensible Männer, gern auch alternativ mit kleiner plautze...die sich nicht zu Ernst nehmen!

was mach ich nur falsch? - hab ich ihn zusehr bedrängt ?

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 17:42
In Antwort auf ninal0301

Entweder
Er hat dich belogen bei Bildern usw,oder er will nur sein Ego aufpushen indem er mit dir schreibt oder er ist vergeben... da gibts 1000 Möglichkeiten. aber wenn er dich irgendwie mögen würde, dann würde er dich auch sehen wollen!

Aber er war ja nicht soo ein typ?!
zumindest, hat er so den Eindruck gemacht !
ich denke , das ich ihn am Anfang zappeln lasen hab...und am ende war ich sooo neugierig, dass das meiste dann mehr von mir kam!

Hab ich ihn damit bedrängt oder so?- wieso sind Männer in der Hinsicht so komisch und sagen Nie ernsthaft was sie denken und fühlen? !

...ich denke dass ist das Problem , " falsche Kommunikation"
oder?

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 18:24


Mag sein, dass du Recht hast !
- ich komme mir auch ziemlich blöd vor, aber so leicht ...ist es nicht!
...wenn man, es nicht selbst erlebt hat, ist es für einen außenstehenden schwierig zu begreifen, wie ich mich fühle !
....ich will ihn auch vergessen wollen, ABER ....dummerweise lass ich mich von meinem Herzen und nicht meinem Verstand lenken!

son MIST !!!!
vielleicht muss einfach noch zeit verstreichen, aber das wird nix an dem Wunsch ändern meinen Studienort zu wechseln!

( auch wen dein Aussage knallhart ist , so danke ich dir ...und jedem von euch für seine Kommis. , diesbezüglich )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der neue Bekannte schickt keine Freundschaftsanfrage im FB
Von: katharina3011
neu
27. Oktober 2014 um 18:49

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen