Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum ist er so?

A
an0N_1234029399z
09.11.14 um 11:52

Mein Exfreund und ich waren ca. 2 1/2 Jahre zusammen und bis auf die üblichen Streitereien haben wir uns immer super verstanden. Wir waren immer füreinander da und konnten überalles reden und hatten super viel Spaß zusammen, hab mich noch nie bei jemandem so gefühlt wie bei ihm. Nur manchmal hatte er ... Tendenzen" weiß nicht so recht wie ich des erklären soll.. sobald mich etwas gestört hat und ich es ihm gesagt habe hat er alles sofort so gedreht dass zum schluss ich die war die sich entschuldigen musste, Kritik hat er nie angenommen. Naja getrennt haben wir uns dann schließlich weil er innerhalb weniger Wochen einen Job in einer anderen Stadt (etwas mehr als 100 km entfernt) angenommen hat und dort in eine Frauen WG gezogen ist ohne das auch nur im geringsten mit mir abzusprechen. Nur weige Woche danach hatten wir wieder Kontakt und haben uns wieder getroffen und wollten es nochmal versuchen. hatten die ganze zeit kontakt und haben uns auch ab und zu nochmal getroffen. Haben uns jedes mal wieder so gut verstanden als wäre nie was gewesen. naja nach ein paar Monaten in denen das so ging (waren nicht zusammen- weil wir uns unsiher waren) hat er dann an meiner geburtstagsparty ein verhalten an den tag gelegt, dass ich gesagt habe unter den Umständen möchte ich es nicht mehr versuchen. Haben wieder beide total geweint - die Kontaktsperre hat dann 1 Woche gealten.. er hat sich wieder gemeldet, wir haben uns getroffen und hatten wieder was. Danach hat er sich kaum gemeldet aber gesagt dass ich ihm immer noch so viel bedeute, er mich nicht verlieren will blabla... drei Wochen später haben wir uns wieder getroffen uns hammer gut verstanden, er meinte dass er noch Gefühle hat und längerfristig wieder eine Beziehung möchte, es gerade aber noch nicht kann. Wir haben dann ab und zu geschrieben und telefoniert. Aber häufig ignoriert er es einfach wenn ich ihm schreibe und treffen blockiert er momentan ab. Wenn ich aber dann sage wir sollen des ganze lassen dann sagt er sofort nein er will des nicht und verspricht mir sein veralten zu ändern.. es passiert aber nix. Als weiteres besipiel für sein rätelhaftes Verhalten kann ich bringen, dass sobald ich wenige Stundn nicht antworte er sofort mehrals nachhackt was los ist, warum ich nicht schreibe usw. versteh einfah sein verhalten nicht... ich möchte mich so eigentlich auc nicht behandeln lassen aber er ist vom character her eigentlich mein perfektes Gegenstück.. Auf der einen seite hasse ich ihn auf der anderen seite vermisse ich ihn unendlich..

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige