Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so abweisend....

Warum ist er so abweisend....

26. Januar 2010 um 11:33

hallo ihr lieben,

ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen und wohne bei ihm, ich weiß das ist sehr früh aber das war eine notlösung.
seit ca einem monat ist er total abweisend zu mir hat weder lust mich zu küssen noch zu kuscheln, das einzige was er immer "verlangt" ist, dass ich ihn am rücken kraule bevor er einschläft, doch wenn ich das dann mal möchte, blockt er ab.
ich habe momentan semesterferien und es ist wirklich so, dass wenn er von der arbeit kommt bin ich da wir sehen uns sozusagen 24 std am tag, wir hängen andauernd aufeinander. ich habe natürlich gemerkt, dass wir uns "nichts" mehr zu erzählen haben und bin deshalb meistens in der woche in meine alte heimatstadt, die 250 km entfernt ist, gefahren, damit wir ein bisschen abstand bekommen, wir sind am wochenende getrennt auf tour gefahren usw. aber das hilft alles leider nichts im gegenteil ich habe das gefühl das wird schlimmer.
zu mal ich jetzt noch mitgekriegt habe, dass er mit einer anderen schreibt (sms), ob er sie mit nehmen soll in die disko etc und das natrülich alles heimlich.
ich denke auf keinen fall das er mit fremd gehen will. wir wohnen auf einen dorf und sowas kommt auf jedenfall raus und das weiß er auch, er ist absolut nicht der typ dafür aber trotzdem ich fühle mich hintergangen, ich geb ihn die freiheiten und er nutzt sie scharmlos aus oder sehe ich das falsch?
das mädel hat mich dann angerufen und meinte ich bräuchte mir keine sorgen machen usw. das ich davon nicht begeistert bin habe ich ihr dann ganz schnell klar gemacht und sie meinte sie wird dann nicht mehr mit ihm schreiben. das hat sie auch direkt meinen freund geschrieben und was schreibt er:
"da musst du keine angst haben, das ist nur heiße luft, was sie redet"
ich habe einfach angst ihn zu verlieren, doch gleichzeitig muss ich ihn auch irgendwo die grenzen setzten, doch wie mach ich das am besten?

ich würde mich freuen eure meinung dazu zu hören

liebe grüße

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 11:45

Ofen aus?
kanns sein das bei ihm schon der "ofen aus is"? klingt jetzt hart, aber irgendwie sind das alles doch die typischen anzeichen ,oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 11:54
In Antwort auf walda_11886005

Ofen aus?
kanns sein das bei ihm schon der "ofen aus is"? klingt jetzt hart, aber irgendwie sind das alles doch die typischen anzeichen ,oder nicht?

Er sagt andauernd
das er mich liebt und das er mich nicht verlieren will etc, das ist das was mich zu stuzig macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:15


das habe ich schon oft gesagt, gebracht hat es nichts...leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest