Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er so abweisend?

Warum ist er so abweisend?

5. Juni 2006 um 21:07 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 13:08

hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand weiter helfn kann, aber versteh einer die männer?!!!
also ich bin seit ein paar wochen mit meinem neuen freund zusammen, und ich bin schon sehr verliebt, das dachte ich bei ihm auch anfangs, aber manchmal, wenn ich ihm dann ne sms schicke, von wegen morgen treffen dann sagt er nur ,,mal schaun, bis dann''. und das bedrückt micht. meistens ist er dann beim treffen richtig lieb zu mir, aber nach dem sex, hab ich das gefühl dass er es ziemlcih eilig hat wieder weg zu kommen, und wenn ich mal nicht mit ihm schlafe, dann kommt es mir vor er wäre sauer, aber er meldet sich ja trotzdem und ist auch eifersüchtig, aber vll. liegt dass auch daran, dass er viele schlechte erfahrungen mit mädels gemacht hat, ich meine ich ja auch mit männern aber ....ich weiß einfach nicht was ich tun soll...er ist manchmal so komisch, aber dann hör ich wieder von freunden, dass er ein ziemlich ehrlicher kerl ist und so, aber ich weiß net. undd ann noch die sache, dass es ihm anscheinend nicht so wichtig ist mich zu sehen, weil letztens zum beispiel, wir hatten uns eine woche nicht gesehen, und wir waren eigentlcih schon verabredet, doch dann sagt er ab, weil es seinem besten freund so schlecht geht. gut kann ich ja verstehen aber er meinte er kommt dann noch vorbei, hat er auch nicht gemacht..sondern sich lieber in der disko besoffen.....
gott, wahrscheinlich denkt ihr alle ,, was hat die für probleme''
aber vll. sollte ich das alles etwas ruhiger angehen!!!
bitte sagt mir eure meinung...

Mehr lesen

5. Juni 2006 um 21:14

Naja
deine Story reicht nicht aus um da jetzt was konkretes sagen zu können! Aber ich finde der Typ ist nicht unbedingt mega unsterblich in dich verliebt ich glaub dann würd der sich anders verhalten! Und das die freunde dir erzähln er sei n ganz ehrlicher glaubst du? Meinst du die würden dir sagen wenn er dich nicht mögen würde? Natürlich nicht!
Naja wenn er so abweisend ist dann dreh den spieß um,ich mag sowas eigentlich auch nicht aber wenn du dir das gefallen lässt (obwohl das nicht so schlimm alles ist) dann gewöhnt er sich dran und zieht immer sowas ab!
Aber ma ganz ehrlich möchtest du ihn die nächsten Jahre als deinen Freund? Und immer diesen Mist mitmachen müssen?
Naja viel Glück bin jetzt erst ma weg *freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 13:08

Glaub das hat keinen Sinn
ich glaub da stimmt was nicht bei dem Typ.. nachdem was ich alles erlebt habe würde ich von ihm die Finger lassen und das schnellstens beenden.. irgendwas ist da nicht koscha.. ne andere Frau oder sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest