Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er nur so komisch?

Warum ist er nur so komisch?

19. Dezember 2014 um 23:01

Es fing alles an mit einem Hallo, einem "Wie gehts & was machst?" und dann war er komisch.

Ich hab ihn gefragt was er morgen so machen würde, weil ich eigentlich vorhatte mich mit ihm zu treffen.

Es gab da so eine Vorgeschichte wir waren mal zusammen haben uns gestritten er hat sich entschuldigt wir wollten es wieder versuchen bis er dann wieder gesagt hat er wolle keine Beziehung momentan. Da war dann eben wieder Funkstille. Nach 2 Monaten kommt er jetzt wieder an ich steh auf dich und dies und das noch eine Chance die ich ihm auch geben wollte! So haben wir wieder miteinander geschrieben und er hat mir auch das gefühl gegeben als würde er es ernst meinen.

So wollte ich mich eben mit ihm treffen und hab ihn gefragt was er morgen so macht er so:"Mich mit wem treffen und du?" Ich:"Nöx .-. vil treff ich mich mit Denise und irg einem Jungen wenn er zeit hat" Er:"ok" Ich:"Mit wem triffst du dich?" Er:"Ner Freundin"

Ich hab ihn dann mit Aso geantwortet und ihn viel Spaß gewunschen. Er antwortete mit einen Danke und nach 5 minuten schrieb er "und Kathi?" Ich dann so Jo? dann hab ich 1ne stunde warten können bis er mir endlich wieder schrieb dann kam dann nur so ein Ja? ich kopier euch einfach mal den Verlauf:

ich: Du hast geschrieben Und Kathi?

er: Egal ich: sag

er: Nö egal ich: jo wie du meinst

er: Ja. ich: Man irgendwas is doch

er: Nö ich: umsonst hättest du ja nicht geschrieben und Kathi? oder? egol du mussts mir nicht sagen ._.

er: Ok ich: jaa uff.

er: Ok ich: Wenn du nicht schreiben willst ok.

er: Wer sagt das ich: schon allein die art wie du schreibst.

er: Ok ich: Jo

er: Oki ich: ich würd gern wissen was ich dir getan hab, weil du mich jz so behandelst .

er: Nixx ich: aha ich hab dir alles über christina erzählt dass sie euch gepetzt hat usw und du sagst mir nicht was ich dir "angeblich" getan hab? egal ciao.

er: Du hast mir nix getan Haha Nur du meinst gleich so du hast iwas und so blablabla ich: ja weil du so voll angepisst schreibst ?! er: Das is dir nur so vorgekommen

ich: aso

er: Ja.

ich: da schon wieder dieser Punkt nach dem Ja und vorher das und Kathi? Würdest du dich dann nicht auch komisch fühlen wenn jmd der dich angeblich liebt so mit dir schreibt?

er: Nö ich: ... Ich hab kein bock auf sowas haha ich hab dir nichts getan wenn du jetzt glaubst mich so behandeln zu müssen dann scheiß ich drauf! und du wolltest eine 2. chance .. und ich glaub dir das auch noch

er: Haha ? Egal ciao

ich: ernsthaft?

Was ist nur los mit ihm? Hab ich ihn unrecht getan? Spielt er mit mir nur?

BITTE HELFT MIR immerhin liebe ich ihn und ich kann's nicht ertragen so behandelt zu werden. DANKE

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 3:08

Uiuiui
Liebes bitte es ist ja irgendwie süß das zu lesen und ich kann mich auch noch gut an meine Teeniezeit erinnern.

Aber ich gebe dir einen Tipp: Dieses zwischen den Zeilen schreiben und denken, dass auf ein "Jo" ein "Ich würde dich so gerne sehen" kommt - das ist Unsinn.

Wenn du schon fragst, was er macht, dann sag doch auch wahrheitsgemäß, dass du dich gerne mit ihm treffen möchtest.

Mein Rat: Diskutiere das nun nicht aus! Sowas hasst jeder Mann (auch die jungen )! Frag, wenn du wieder Zeit hast erneut nach einem Treffen. Und zwar ganz klar und sachlich. "Hallo, wie geht's dir? Hast du Lust das wir uns sehen/ins Kino zu gehen/was essen/etc.?"

Viel Erfolg und halt dein Köpfchen oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen