Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er nicht einfach ehrlich??? bin echt sauer!

Warum ist er nicht einfach ehrlich??? bin echt sauer!

1. August 2009 um 20:03

Hey,

Ich bin zur Zeit echt enttäuscht und wütend auf einen Kerl (22)!
Wir hatten ein halbes Jahr lang was miteinander, es war sehr intensiv!
Ich genoss die Zeit mit ihm sehr und verliebte mich nach einiger Zeit in ihn.

Nach dem halben Jahr wollte er weniger Kontakt, da er zu dieser Zeit keine Beziehung wollte, da er erst eine längere hinter sich hatte.
Er befürchtete, dass "zu viele Gefühle" ins Spiel kommen würden, wenn wir uns weiter so oft sehen würden.
Bei mir waren diese "zu vielen Gefühle" schon da, was er anscheinend merkte, mir war es zu diesem Zeitpunkt selber aber noch nicht bewusst.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und dass mir die Zeit mit ihm sehr viel bedeutet hat und er selbst mir auch viel bedeutet.
Er hatte damit auch kein Problem, sagte, dass er auf jeden Fall noch weiterhin Kontakt haben wolle, mich sehr lieb gewonnen hätte etc..

Ich schrieb ihm immerwieder mal, wie es ihm ginge oder ähnliches. Es war immer alles in Ordnung zwischen uns.
ich fing natürlich an ihn tierisch zu vermissen und befürchtete, dass der Kontakt auseinander geht.
Ich teilte ihm meine Angst mit, dass ich ihm egal sei..
Aber er schrieb zurück, dass ich ihm auf keinen Fall egal sei und dass das was zwischen uns war ihm auch nicht egal sei und er mich auch wieder sehen möchte.

In der nächsten Zeit war ich diejenige, die sich gemeldet hatte, obwohl ich mir vorgenommen hatte zu warten, bis er sich meldet. naja...
Ich hielts natürlich nicht aus!
Langsam wurde ich wütend und schrieb ihm, dass er mir es einfach sagen solle, wenn er kein Kontakt mehr haben wolle! Weiter habe ich ihm gesagt, dass er mir mir viel weniger weh tun würde, wenn er es mir einfach sagen würde anstatt mich so hinzuhalten (schrieb meistens erst am nächsten Tag zurück usw.)! Ich bettelte ihn schon fast an, mir es ehrlich zu sagen!

Mittlerweile begreife ich langsam, dass er wohl kein Interesse an mir hat! Weder an einer Beziehung (was er von sich aus allerdings nie ausschloss) oder an weiterem Kontakt - habe ich zumindest den Eindruck!

Wenn ich ihn jetzt wieder darauf ansprechen würde, würde er es abstreiten und es wäre für mich die nächsten tage erstmal wieder heile Welt.
Er ist ein ehrlicher Mensch! Ich habe ihn so kennengelernt und Freunde und Bekannte bestätigen es.

Aber dann verstehe ich es nicht, warum er mich so verletzt!! ist ihm das nicht bewusst??? Oder ist es ihm egal??
Mich zu verletzten war immer das, was er nie wollte - egal um was es ging!
ist er zu feige? Ich kann es mir nicht vorstellen, er hat immer gesagt, was er denkt..
Ok, er hatte zu dieser Zeit wirklich Stress, was er mir auch schrieb (Umzug, Arbeit, Auto kaputt etc.), als ich ihn fragte, warum ich keine Antwort bekäme. Aber das ist doch kein Grund nicht mal kurz eine sms zurückzuschreiben???

Klar wäre es noch einmal ein Stich ins Herz, wenn er wirklich kein Kontakt mehr möchte, aber mittlerweile wäre es mir so viel lieber als dass er mir einfach keine Antwort darauf gibt.
Es war schon eine Prozedur bis er mir auf meine Frage, ob ich irgendwann wieder eine Chance hätte, ihn wiederzutreffen, antwortete.
Auch da sagte ich ihm, dass ich nicht mehr als eine ehrliche Antwort von ihm verlange und dass ich mich auch nicht mehr melden würde, wenn er mich nicht wieder sehen wolle.
Naja, er sagte, dass wir uns wieder sehen würden und das wars dann erstmal wieder..

Letztendlich hatte er so oft die Chance, mir zu sagen, dass er kein Kontakt mehr möchte!!! Ich habe es ihm praktisch schon auf die Zunge gelegt! Aber nie bestätigte er es! Für mich war/ist es eigentlich klar aufgrund seines merkwürdigen Verhaltens...
Damit finde ich mich ab, obwohl e rmeine große Liebe ist und ich ihn sehr liebe! Warum tut er mir so weh? Ich habe höllische Wochen hinter mir, sowohl bösen Liebeskummer als auch familiäre und berufliche Probleme. Ich kann nicht mehr und möchte einfach nur endlich eine Antwort...! Abe rdie werde ich anscheinend nie bekommen!
Ich verstehs einfach nicht!!! Ist das so schwer? Haben das Männer allgemein an sich?
Kennt jemand von euch solche Situationen?
Hilfe

Mehr lesen

1. August 2009 um 20:31

Du verstehst mich nicht.
Mir ist doch klar, dass er nicht so für mich fühlt, wie ich für ihn!
Ich möchte nur, dass er ehrlich zu mir ist!
Wenn ich merke, dass er kein Kontakt möchte, soll er es mir sagen und mir nicht vorgaukeln, dass er es möchte!
Was ist daran verwerflich zu verlangen, dass er ehrlich zu mir sein soll??? Ich habe ja wohl ein Recht darauf.

Außerdem habe ich keine Erwartungen bis auf die eine. Ich habe ihm gesagt, dass ich sonst nichts (!) von ihm verlange!
Natürlich hat man immernoch ein wenig Hoffnung, aber wie gesagt, mittlerweile wäre es mir lieber er würde es mir einfach sagen!!!
Wenn ich so viel Erwartungen hätte, würde ich es ihm aus Angst vor seiner Antwort gar nichts schreiben, was ich will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen