Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er jetzt so kaltherzig geworden?

Warum ist er jetzt so kaltherzig geworden?

2. Juli 2012 um 19:04 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 6:40

Mein Freund und ich sind nach einer Beziehungspause wieder zusammengekommen und möchten es nun langsam wieder angehen lassen...
Ich habe ihm vorgeschlagen, ein paar Tage später zu tel. damit sich das Streitthema davor ein wenig legt.
Derzeit sind wir räumlich erstmal noch getrennt und können uns nicht sehen.
Er war nicht so begeistert von meinem Vorschlag- aber ok. Seit der Fortführung unserer Beziehung schreiben wir uns hin und wieder sms.Seine Sms sind "ok", aber eher kalt...
Ohne süßen,netten Inhalt und alle ohne Küsschen gewesen (was sonst üblich war). Bei den Sms,die er schreibt, könnte ich auch nur eine gute Freundin sein-würde man meinen.
Ich verstehe nicht warum.. dabei bestand er auch darauf,dass wir die Beziehung fortführen.
Warum verhält er sich denn jetzt so?
Soll ich nun warten,bis er sich meldet?
Ich finde nämlich es könnte ruhig "mehr" von ihm kommen- ich möchte ihn aber nicht gleich darauf ansprechen und damit bedrängen. Meine Erfahrungen waren bisher nicht so dolle,was das "lass uns reden..warum zeigst du so wenig Gefühl für mich"? Habe die Männer damit eher in die Flucht gejagt

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 13:03

Wir
sind beide 26, fast 4Jahre zusammen. Er ist derzeit durcheinandern und verunsichert,weil ich seine esrte Freundin bin und er glaubt etwas verpasst zu haben.
Wenn wir zusammen sind,hat er keine Zweifel aber sobald er alleine ist oder beruflich im Ausland, stellt er sich die Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 13:29
In Antwort auf an0N_1290919599z

Wir
sind beide 26, fast 4Jahre zusammen. Er ist derzeit durcheinandern und verunsichert,weil ich seine esrte Freundin bin und er glaubt etwas verpasst zu haben.
Wenn wir zusammen sind,hat er keine Zweifel aber sobald er alleine ist oder beruflich im Ausland, stellt er sich die Fragen.


Ok, da frage ich mich, weshalb Du das mitmachst.
Er steht doch gar nicht mehr hinter der Beziehung und hält Dich nur so lange warm, bis er jemanden trifft, mit dem er das scheinbar Verpasste nachholen kann.

Verlass ihn - mein Freund hat sich damals auch von mir losgelöst, obwohl wir noch zusammen waren. Diese schmerzhafte Erfahrung möchte ich nie wieder machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 17:54
In Antwort auf heartsease


Ok, da frage ich mich, weshalb Du das mitmachst.
Er steht doch gar nicht mehr hinter der Beziehung und hält Dich nur so lange warm, bis er jemanden trifft, mit dem er das scheinbar Verpasste nachholen kann.

Verlass ihn - mein Freund hat sich damals auch von mir losgelöst, obwohl wir noch zusammen waren. Diese schmerzhafte Erfahrung möchte ich nie wieder machen!

So
hatte ich das auch gesehen und ihm gesagt,dass ich es nicht mehr mitmachen will. aber ncah ca.2wochen beziehungspause sagte er,dass er mit mir zusammen sein will...weil er mich liebt,immer noch viel für mich empfindet und denkt,dass wir gut zusammenpassen.
aber können seine gedanken,die um andere frauen kreisen,dann einfach so verschwinden?! bestimmt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 17:55

..
davon kann man ja eh nicht ausgehen!
irgendwann ist es mal das "richtige". es hätte ja auch mit 22 sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 6:40


So ein Unsinn. Sei doch nicht so verbittert, nur weil Du vielleicht den Richtigen erst mit 40 gefunden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club