Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist er denn so unfreundlich?!

Warum ist er denn so unfreundlich?!

1. Oktober 2012 um 23:43

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn diese Situation in der ich gerade bin, ist nicht gerade leicht für mich. Ein Freund von mir hat mich einem seiner Kollegen vorgestellt und ich fand ihn auf Anhieb nicht gerade schlecht Ich habe leider nicht wirklich viel mit ihm geredet, doch der erste Eindruck war ein sehr sehr Guter.

Er war ganz lieb, hat mir zugewunken als wir uns noch einmal begegnet sind und hat mich sehr freundlich angelächelt und ich habe ihn auch dabei erwischt, als er mich pausenlos anstarrte... Später kam auch eine Gruppe Kinder auf ihn zu und er ist sehr lieb mit ihnen umgegangen und hat Scherze mit ihnen gemacht und war allgemein sehr freundlich und süß. Später hat er sich auch ganz nett bei mir verabschiedet.

Soweit so gut. Am Abend schickte ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage und schickte ihm noch eine kurze Nachricht, damit er auch sicher weiß, wer ich bin. Die Anfrage nahm er auch kurz darauf an, doch die Nachricht blieb unbeantwortet. Ich habe laaaange überlegt ob ich ihn vielleicht noch einmal anschreiben soll, aber ich hab es dann doch gelassen, weil ich ja nicht nerven will.

Meine beste Freundin jedoch, die lernte er auch schon kennen, hat ebenso ein Auge auf ihn geworfen und schrieb, anders als ich, ihn direkt an, nachdem er sie angenommen hatte. Ein einfaches "hey, wie gehts?". Doch seine Antwort war leider alles andere als nett. Sie war sehr plump und unfreundlich, er fragte nicht einmal zurück wie es ihr denn ginge. Daraufhin stellte sie ihm noch eine ganz normale, arbeitsbezogene Frage, die er völlig sarkastisch beantwortete. Danach fragte sie ihn, warum er denn so sarkastisch sei und seine Antwort war, dass er gerade mit jemandem auf Skype redet und deswegen beschäftigt sei.

Das konnte sie ja nicht wissen. Sie entschuldigte sich bei ihm und sagte, dass sie hofft, bald mit ihm schreiben zu können, wenn er mal Zeit hat. Seine Antwort: "Ok? Dann hoffe " (was mag das bedeuten??) Als Abschluss wollte sie noch fragen, ob das jetzt denn ein "ja" oder "nein" ist. Daraufhin löschte er sie aus der Freundesliste... Wieso verhält er sich so?!

Jetzt traue ich mich natürlich nicht mehr, ihn anzuschreiben, weil ich "Angst" habe, dass es mir genauso ergeht und er mich löscht oder eben unfreundlich zu mir ist. Mit ihm persönlich zu reden ist leider auch nicht mehr möglich, denn er hat gerade eben erst das Land verlassen und ich hab auch keine Ahnung wann (und ob) er zurückkommt. Ich würde ihn aber schon gerne näher kennenlernen, denn der erste Eindruck war ja nicht schlecht. Aber ich traue mich einfach nicht mehr.

Ich würde schon sagen, dass meine Freundin ihm vielleicht auf die Nerven gegangen ist, obwohl sie ihm nicht viel geschrieben hat. Dann ist er aber wirklich nicht belastbar, wenn er so schnell von einer Person genervt ist und niemanden kennenlernen will?? Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich es wagen und ihm schreiben? Ich bin wirklich verzweifelt aber ich mag ihn schon irgendwie..und vergessen will ich ihn noch nicht...

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 4:14

Ich
habe druck auf den Augen. Ich geh jetzt mal kacken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen