Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist ein Auto wichtiger als die eigene Freundin ?

Warum ist ein Auto wichtiger als die eigene Freundin ?

27. Dezember 2010 um 18:32

Hallo

Um mal auf meinen jetzt Ex zu sprechen zu kommen....

Er ist berufstätig und ist beim Bund inner woche und sein großes Hobby sind seine Autos aber auch Pc . Als ich ihn kennengelernt habe, sagte er mir ständig er würde ja alles super unter einen HUt bekommen und wenn er ne Freundin hat dann ist ihm das auch sehr wichtig für sie da zu sein zeit mit ihr zu haben aber natürlich Freunde und so sollten dabei auch nicht vernachlässigt werden.

Alles schön und gut ich habe ihn so kennen und lieben gelernt doch nach 1 Monat wurde schon alles ganz anders. Seine Autos waren nummer 1 er hatte nie zeit für mich... Muss dazu sagen wir hatten ne fernbeziehung (1 Std Autofahrt) und er kam nie inner beziehung zu mir ... Ich musste andauernd zu ihn fahren das er bloß Zeit für sein Hobby hat und das auch net vernachlässigt wird.

Immer diese Leeren Worte von ihm...

Dazu kam aber auch noch dass nie ein schönes Wort von ihn kam oder auch keine Dankbarkeit das ich immer mir den Aufwand gemacht habe und versucht habe ihn immer entgegen zu kommen.

Vll hatte jemand schon einmal diese Erfahrung und weiß vll warum das so ist ?!

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 23:15

Cefeu hat REcht,
ihn kannst du nicht ändern. Dankbarkeit erwarten , Fehlanzeige. Du tust es freiwillig, um zu einem Menschen zu fahren , der dir im Grunde seine Ablehnung zeigt. Du entscheidest, wie lange du das brauchst. Denn er hat offenbar alles was er braucht. Ein wenig Selbstachtung und
Selbstliebe lassen dich ganz schnell anders handeln.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen