Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist der so geworden .. ?

Warum ist der so geworden .. ?

31. März 2011 um 22:26 Letzte Antwort: 3. April 2011 um 11:55

hallo liebe Leute

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen ihm Chat kennengelernt und wir schrieben auch öfters zusammen .
Er war anfangs nett und hat mir immer komplimente gemacht Wir schickten uns auch Bilder zu weil er mich immer danach gefragt hat ,, er schickte mir auch seins und er sah eigendtlich nicht schlecht aus
Ich mochte ihn weil er gut rappen konnte ..
Er schrieb auch am Anfang sehr viel und war nett zu mir aber es war nicht lange denn er hatte angeblich immer was zu tuen und es war auch manchmal,das er mitten ihm Thema Abgebrochen hat und ging einfach off
Zwar wollte ich früher nichts von ihm , weil ich anfangs nicht immer bei ihm sicher war .. aber wir haben trotzdem nach einer zeit Telefoniert um ehrlich zu sein hatte ich nie wirklich lust mit ihm zu reden er war auch zu aufdringlich und wollte mich immer teffen .bei jedem Gespräch den wir waren fragte er jedesmal .
Das wurde mir zu viel den ich wollte mir zeit lassen und das habe ich ihm auch gesagt .
Der zeit hatte ich aber einen Freund und das wusste er auch , doch es war ihm egal und meinte ihm macht es nichts aus .
Er hat mich fast jeden tag angerufen .. bei manche anrufe von ihm ging ich auch absichtlich nicht ran oder war mit meinen Freund am telefonieren , ich denke ihm war es auch klar .
Als ich dann mit meinem ex schluss gemacht habe wurde meine interesse an dem anderem immer mehr bis ich mich nach kurzer zeit in ihm Verliebt habe , ich kenne ihm zwar nicht persönlich aber trotzdem haben sich meine Gefühle zu ihm entwickelt .
Jetzt wo ich so verliebt in ihm bin will er auch wahrscheinlich nichts mehr von mir
denn vor paar Monaten noch wollte ich mich bei ihm melden doch es kam dann nichts mehr . Genau dem zeit punkt wo ich mit meinem freund schluss gemacht habe zeigte der andere mir immer weniger interesse wobei es am Anfang das gegenteil war
Er meldete sich schon mal ab und zu bei mir aber es wurde immer weniger , jedes mal wo er mir versprochen hat das er sich melden wird kam nichts von ihm oder meldete sich erst nach 3 tagen und die zeit verging bis er sich zum schluss gar nicht mehr bei mir meldete . Es macht mich Traurig jetzt
weil ausgerechnet ich mich jetzt in den Jungen verschossen habe
Er kommt manchmal in Msn online , er schreibt mich auch manchmal ab und zu an , aber nur kurz so wie ein,, hallo ,, und das wars
denn .. jedes mal wenn ich versuche mit ihm zu schreiben gibt er mir selbst das Gefühl ,ich soll ihm aus dem weg gehen ... er blockt immer beim Gespräch ab wo ich dann nicht mehr weiß was ich sagen soll , weil er selbst nur paar Sätze schreibt und das wars ... und das verletzt mich das sein verhalten so komisch zu mir geworden ist .
Meistens nur noch abwesend

Ich glaube nicht das ich was falsch gemacht habe oder so ?
ich bemühe und gib ja mein bestes doch ich sehe das hat kein sinn .

Jetzt habe ich wieder einen neuen aus dem Chat kennen gelernt wir sind auch schon 3 Monate zusammen und es macht mich auch Glücklich und ich liebe ihn !
trotzdem denke ich noch an den einen und stelle mir immer vor wie es währe wenn ich mit ihm zusammen kommen würde und hoffe jeden tag das es noch klappen wird

Ich kann mich nicht einmal auf die Schule konzentrieren es macht mich Krank !
ich will endlich klartext mit ihm reden doch traue mich überhaubt nicht ! weil ich angst habe was wieder falsch zu machen und das er sich bedrängt von mir fühlt , deshalb halte ich mich jetzt raus

kennt ihr welche liebeskummer mediezin ? oder tips wie es weiter gehen soll weil ich weiss es selbst nicht mehr .

Warum wollter er am anfang was von mir und jetz ist der so komisch geworden ...
vor paar wochen schrieb ich mit ihm er wollte sich treffen .. ich war am den tag voll happy und sooo glücklich bis dann wieder sich nur scheisse ergeben hat
er meinte noch er wird es wieder gut machen und das wir die woche uns aufjedenfall noch treffen werden ,aber es ist schon ne woche um und es kam nichts mehr von ihm

ich sollte ihm lieber vergessen doch ich kann nicht ! ich schaff es einfach nicht obwohl ich es mit kraft versuche aber nix hilft mir, von ihm abzulenken

Mehr lesen

3. April 2011 um 11:55

Hi
Erst einmal finde ich es nicht fair von dir, dass du, während du mit deinem neuen Freund zusammen bist, soo viel noch über deinen fast-Freund nachdenkst! Setze Prioritäten, wer dir wichtiger ist!

Zum Anderen denke ich, dass dein fast-Freund nur Interesse an dir hatte, weil du vergeben warst... Es gibt immer wieder Menschen, die nur an Affairen interessiert sind und, wenn dann derjenige wieder zu haben ist, ist er/sie für diesen Menschen uninteressant geworden. Es fehlt sozusagen bei ihnen der Nervenkitzel, dass alles auffliegen könnte...Und da dieser Nervenkitzel bei dir (aufgrund der Trennung mit deinem Ex) nicht mehr vorhanden ist, ist er nicht mehr dermaßen an dir interessiert und hat schließlich abgeblockt.

Wie es weitergehen soll? Vergiss diesen Typen! Konzentriere dich lieber auf deine neue Beziehung Denn dort ist jemand, der dich wirklich liebt
Ansonsten zerstörst du noch eure Beziehung, wenn du weiter an ihn denkst oder dir vorstellst, wie es wäre, wenn ihr zusammen seid...

Ich hoffe du tust das Richtige

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook