Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ist das so? Kennenlernen durchs Internet

Warum ist das so? Kennenlernen durchs Internet

14. Juli 2010 um 8:42 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 9:57

So es ist mal wieder so weit, ich habe eine nette junge Frau über das Internet kennengelernt und ein reales Treffen steht an demnächst

Mein letztes Treffen dieser Art hatte ich vor 10 Monaten und es war das frustrierenste Treffen dass ich je erlebt habe, nach ner halben stunde war alles (fast wortlos) vorbei,da sie einfach ganz anders war als sie vor mir stand,als ich mir vorgestellt hatte. Nicht vom aussehen,es gab ja Bilder, aber von ihrer Art

Das war schon sehr deprimierend damals

Seit dem hatte ich mir geschworen mich nicht mehr in irgendwas reinzusteigern und bis zu einem Treffen keine "gefühle mehr zu investieren" , aber wie es nun so ist, mach ich mich jetzt doch wieder halbverrückt wegen dieser neuen Frau

Sieht sie so aus wie auf dem foto? wird sie so süß sein wie sie sich am handy gibt? Werde ich ihr gefallen? werde ich ich sein an dem tag? wird sie meine art mögen?

Man kennt das ja alles was man sich für gedanken macht. Ich muss mich die ganze zeit bremsen und sie gleich mit Ich fühl mich da immer sowas von unter druck gesetzt mit erwartungen die ich nicht erfüllen kann Ich hoffe ich kann "cool" bleiben und verkrampfe nicht

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 0:09

1. Date
Hey, sei einfach DU, auch wenn die Knie zittern, gib es zu. Für eine Frau gibt s nichts entwaffnenteres als, das sie einen Mann bei einen 1 Date unsicher macht, und er es nicht übersspielt....... Viel Glück und Kopf hoch Tusch 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 11:14
In Antwort auf petula_12473897

1. Date
Hey, sei einfach DU, auch wenn die Knie zittern, gib es zu. Für eine Frau gibt s nichts entwaffnenteres als, das sie einen Mann bei einen 1 Date unsicher macht, und er es nicht übersspielt....... Viel Glück und Kopf hoch Tusch 13

ja das weiß ich ja
ist ja nicht mein erstes 1 date

nur ich wundere mich halt ,dass man immer wieder diese gefühle hat, obwohl man ja weiß was einen erwartet (oder auch nicht )

15. Juli 2010 um 19:16

Warum ist das so ?
weil der Mensch sich etwas ersehnt , das was er nicht hat , im netz es einfach ist sich seinen gegenüber so zu formen , weil der andere zuhört , da ist , man an ihn denkt .eigentlich fühlt man sich in den gedanken sehr wohl , das da jemand ist der einem versteht .

selbst erlebt , ein schönes gefühl
reale treffen war unglaublich , wie im netz , über gott und die welt geredet , selbe interessen , selbe ansichten geteilt ,
ohne erwartungen zu diesem treffen gefahren ohne hoffnung einfach nur den anderen kennenlernen
dann stand er da , ein mann zum verlieben , die stunden sind verflogen wie im nuh .
wir trafen uns nochmals , doch es war auch das letzte mal , wir haben den kontakt eingestellt , mit schweren herzen , viel traurigkeit- es gab kein internethappyend ............
denke noch gerne zurück , wie jedes märchen es war einmal.....

16. Juli 2010 um 11:30
In Antwort auf ania_12062348

Warum ist das so ?
weil der Mensch sich etwas ersehnt , das was er nicht hat , im netz es einfach ist sich seinen gegenüber so zu formen , weil der andere zuhört , da ist , man an ihn denkt .eigentlich fühlt man sich in den gedanken sehr wohl , das da jemand ist der einem versteht .

selbst erlebt , ein schönes gefühl
reale treffen war unglaublich , wie im netz , über gott und die welt geredet , selbe interessen , selbe ansichten geteilt ,
ohne erwartungen zu diesem treffen gefahren ohne hoffnung einfach nur den anderen kennenlernen
dann stand er da , ein mann zum verlieben , die stunden sind verflogen wie im nuh .
wir trafen uns nochmals , doch es war auch das letzte mal , wir haben den kontakt eingestellt , mit schweren herzen , viel traurigkeit- es gab kein internethappyend ............
denke noch gerne zurück , wie jedes märchen es war einmal.....

warum das denn? kein interesse von seiner seite oder wiso

16. Juli 2010 um 16:13
In Antwort auf ennis_12692149

warum das denn? kein interesse von seiner seite oder wiso

zu kompliziert wäre es

aber die kurze Zeit war echt super

16. Juli 2010 um 23:08

du machst das schon!!!!
mein erstes date und ich wollte sowas nie tun... war wirklich lustig und es war als würden wir uns schon ewig kennen...
und jetzt nach 9 monaten ist es noch immer so
wir haben vorher etwa nur 1 monat gemailt und sms und telefoniert dann auch icq mit webcam...dass kann ich vorher nur empfehlen!!!!

aber lass es einfach auf dich zukommen und wenn daraus nur ein netter abend wird!

19. Juli 2010 um 9:38

der tag verlief ganz gut
sind ein paar schöne stunden geworden

20. Juli 2010 um 8:33

der tag verlief ganz gut
sind ein paar schöne stunden geworden

nah also , ..freut mich für dich

20. Juli 2010 um 18:07
In Antwort auf ania_12062348

nah also , ..freut mich für dich

danke , mal schaun wie es weitergeht

21. Juli 2010 um 9:57

danke , mal schaun wie es weitergeht

das zweite treffen fand ich noch besser

Frühere Diskussionen
Warum hängt mein Freund immer soviel mit Mädchen ab?
Von: jess_12503745
neu
|
21. Juli 2010 um 8:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook