Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum interssieren sich Jungen aus meiner Klasse nicht für mich?

Warum interssieren sich Jungen aus meiner Klasse nicht für mich?

20. September 2012 um 17:41

Hey mädels
Ich bin jz 17 jahre alt und denke, dass ich eigentlich ganz hübsch aussehe, jedenfalls sagen dass meine freunde und familie und auf der straße schauen mir viele hinterher. Aber für die Jungs in meiner klasse scheine ich kein bisschen attraktiv zu sein kann das daran liegen, dass die mich noch aus früheren zeiten kennen, als ich ncoh nciht gut aussah? (und das sah ich wirklich nicht) bitte helft mir

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 21:57

Nur ein bisschen Geduld
Ja das ist möglich. Menschen generell und speziell wir Männer machen sich einmal ein Bild von etwas und von jemandem und neigen dann dazu, dieses Bild / Image zu bewahren, denn das ist bequem.

Images lassen sich aber auch ändern, irgendwann wird einem Jungen auffallen, dass Du Dich verändert hast oder Du lernst jemanden außerhalb der Schulklasse kennen, auch das ist möglich.

Übrigens sind Frauen, die als Mädchen später als andere die Pubertät gekommen, häufig länger schön als Frühreife ... .



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 13:52

Weil man
in einer Klasse einen anderen Verhältnis zu einander hat. Man kennt sich lange und sieht sich jeden Tag usw. Wenn du die neue wärest, würden die sich für dich interessieren, aber so ist es eher unwahrscheinlich. Die kennen dich halt schon sehr lange und überhaupt warum interessiert dich das? Es gibt doch genug andere, die sich für dich interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook