Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum immer die Männer?

Warum immer die Männer?

13. August 2018 um 18:14

Mich würde mal interessieren warum Frauen keinen Typen anreden! (auch wenn sie mit ihm schrieben!) ich mache derzeit mit gleich zwei Frauen die selbe Irreführerei mit,  als ich auf der selben Veranstaltung war sind sie mehrmals an mir vorbeigegangen aber keine hat sich sonst irgendwie bemerkbar gemacht. 

Mehr lesen

13. August 2018 um 18:22
In Antwort auf meister77

Mich würde mal interessieren warum Frauen keinen Typen anreden! (auch wenn sie mit ihm schrieben!) ich mache derzeit mit gleich zwei Frauen die selbe Irreführerei mit,  als ich auf der selben Veranstaltung war sind sie mehrmals an mir vorbeigegangen aber keine hat sich sonst irgendwie bemerkbar gemacht. 

Korrigiere *SCHREIBEN 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 18:30
In Antwort auf meister77

Mich würde mal interessieren warum Frauen keinen Typen anreden! (auch wenn sie mit ihm schrieben!) ich mache derzeit mit gleich zwei Frauen die selbe Irreführerei mit,  als ich auf der selben Veranstaltung war sind sie mehrmals an mir vorbeigegangen aber keine hat sich sonst irgendwie bemerkbar gemacht. 

Ich trau mich auch nicht einen Mann gezielt anzusprechen, wenn ich ihn anziehend finde.
Ohne Hintergedanken klappt das oder wenn ich sicher weiß, dass er mich mag oder will, dann bin ich weniger bis gar nicht schüchtern. 

Hätten wir vorher geschrieben, hätte ich dich aber schon angesprochen. Das verstehe ich nun nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 20:59



Muss lachen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 21:52

Exakt. Ich glaube, dass es meist die Frauen sind, die den ersten Schritt gehen. Nur merken es die Männer nicht.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 19:42

Erkannt haben sie mich ,  Sie waren mit ihren Freundinnen unterwegs und habe immer zu mir geblickt. Nur verstehe ich nicht warum sie nicht hergekommen sind 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 0:38

"...Warum Frauen keinen Typen anreden!"

Das ist jetzt nur ein Gedanke.
Aber es könnte auch daran liegen, dass die Frau bereits Signale ausgesendet hat, indem sie sich generell geschminkt und schön gemacht hat. Das ist dann ihr erster Schritt, irgendwo im Unterbewusstsein fest verankert. Und sie erwartet dann, dass der Mann, der ihre Signale empfangen hat, sie dann anspricht. Das heißt, sie hat durch ihre Schminke/Schönmachen den ersten Reiz gesetzt (also hübsche Augen gemacht) und erwartet ein Feedback des Mannes, das dann mit "Anreden" vervollständigt wird.

In der Tierwelt tut das Weibchen beim Balzen auch andere Sachen, als das Männchen.
Und das Anreden, traditionell durch den Mann, könnte auch instinktiv zum "Balzverhalten" gehören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen