Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum IMMER die falschen Männer

Warum IMMER die falschen Männer

24. Juli 2013 um 22:32 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 11:08

huhu, ich bin am Ende. ich lerne Männer kennen, die ich treffe, dann wird wieder verabredet. Er ruft an, ich oute mich als schwierig, angst vor nähe, er sagt, kein problem; gibt sich sehr einfühlsam und , ruft ständig an, und plötzlich, von heute auf morgen... nix mehr. er hat versprochen, gestern bzw. spätestens heute anzurufen, bzw. ne nachricht zu schreiben, da wir uns eigentlich am Freitag treffen wollten. und was ist?? NIX.. er hat am Montag noch geschrieben, wann wir uns wieder sehen und er sagte, Freitag wäre super, da er dann ehr Dienstaus hätte. er hat montag zwei mal angerufen, und seit dem nix mehr. ich verstehe nur bahnhof. aber vor 4 wochen hatte ich das gleiche.. er machte mir den hof und zack nix mehr. ich habe keine lust mehr, auf männer, weil es immer so ist. und ich frage mich, wann bzw. wie kann ich was verändern, dass ich mal andere menschen kennenlerne, de mich trotz "nicht hübsch sein" mögen? es kann nicht nur am Äusseren liegen.. auch wenn ich das meine.... ich bin total traurig, weil ich wieder verar. wurde. ich verstehe das alles nicht. vielleicht bin ich einfach zu cool und zu ehrlich. aber mir ist lieber ehrlich am Anfang als lügen bis zum Ende... kommt ja eh mal raus. warum immer die gleiche sorte mann? verarscht werden, dabei bin ich ehrlich und tiefgründig...

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 22:51

Also
Also..ja wenn ich jem. Nicht interessant finde so zeig ich das bzw melde mich nicht mehr. Dann ruf ich nicht am naechsten tsg an und frage wann wir uns wiedersehen. Dann ruf ich nicht staendig an. Ja ich bin kompliziert...kann ich nix zu...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2013 um 8:10

Es könnte ja durchaus sein,
dass nicht aus jedem Mann, den frau datet, sofort der Heiratskandidat wird. Werd mal locker und dreh nicht so am Rad, wenn sich der Mann nicht mehr meldet. Wer nicht will, der hat schon.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2013 um 11:08

"Die Kerle merken eben erst später, das du so kompliziert bist"
Wie können die das erst später merken, wenn sie es ihnen doch gleich sagt? Hören die etwa nicht zu?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram