Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum immer Cicolos

Warum immer Cicolos

2. Dezember 2009 um 9:24

Warum verliebe ich mich immer in Cicolos? Männer die es nicht wert sind. Männer die unerreichbar sind. Männer die keinerlei Interesse an mir bekunden? Warum immer sie?

So viel andere schauen mir auf der Strasse nach...aber ich verliebe mich immer und immer wieder in Männer die kein ernsthaftes Interesse an mir haben.

Was ist blos los mit mir? Ich bin ratlos!!

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 9:35


ich glaub sie meinte Gigolos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 10:03

Gigolos?
ich glaube du verstehst da was falsch.....

bist du nicht die die übers internet einen netten kerl kennen gelernt hat......und der hat dich dann mit seinem freund besucht, du hast ihm deine wohnung überlassen, ihr ward auf dem oktobermarkt, und dann waren die zwei wieder weg....?

wieso ist der ein gigolo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 11:10

@Cefeu
In diese Richtung habe ich auch schon mal gedacht. Da sich meine Auserwählten doch sehr ähnlich waren. Alle waren sehr selbstbewusst...mit einigen hatte ich auch eine Beziehung. Aber ich hatte doch immer das Gefühl das sie von mir ein falsches Bild hatten. Anfangs wirkte ich frei und souverän. Dann haben sie festgestellt das ich ein ernster Typ bin, für den nur eine fixe Bindung in Frage kommt. Daraufhin haben sie mich fallen lassen.

Ich muss aber tatsächlich sagen, einige Männer die Interesse an mir hatten....konnte ich nicht lieben. Ich kann mich doch nicht innerlich vergewaltigen. Aber sie waren wirklich nicht mein Typ...hatten komplett andere Interessen als wie ich und ich fand sie wirklich in keinster Weise anziehend. Ich war aber immer nett und habe ihnen keine falschen Hoffnungen gemacht und die Dinge bald klar gestellt. Manche waren darauf hin sehr beleidigt, aber ich bin der Meinung das wenn man merkt, das der andere Interesse hat und man mit ihm flirtet es ein grausames Spiel ist....

Ja und ich gebe zu das mir selbstbewusste Männer mit positiver Ausstrahlung sehr gefallen...das Aussehen ist mir dabei weniger wichtig...er muss mir einfach gefallen! Und wir müssen in unseren Vorstellungen übereinkommen. Aber irgendwie hatte ich nie Glück...meine Signale das sie bei mir landen können, wurden nach kurzer Zeit in den Boden gestampft.

Wie kann ich in der Praxis aus meiner Passiven Rolle herauskommen?
Den Typ Mann an sich kann man sicherlich nicht überdenken, es spielen immer viele Faktoren eine Rolle bis man sich verliebt. Ich denke das man das nicht steuern kann. Oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 11:24

Cicolos????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 11:25

@cefeu
danke! Das hasst du ehrlich gesagt...ich werde darüber mal nachdenken...weiß aber das Du jetzt schon Recht hast.

Blossom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen