Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum Ignoriert sie mich plötzlich?

Warum Ignoriert sie mich plötzlich?

19. Juli um 14:21

Hallo,
ich schreibe seit etwa 4 Monaten mit einem Mädchen und wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen/getroffen. Mir wurde schnell klar, dass ich mich in sie verliebt habe. Dann habe ich es ihr gestanden und sie hat meine Liebe erwidert. Aber plötzlich ging sie auf Abstand. Nach unserem ersten Kuss hat sie sich mehrere Tage nicht gemeldet und dann hatten wir einen Streit, sodass unsere Beziehung zu ende war. Vor etwa einem Monat hat sie mich dann wieder angeschrieben und so getan als wäre nichts gewesen. Als wir letztens zusammen bei einer Freundin von ihr gefeiert haben, hat sie mich geküsst. Aber am nächsten Tag ging es schon wieder damit los, dass sie mich ignoriert. Sogar jetzt noch ignoriert sie mich und weder ich noch eine Freundin von ihr wissen nicht warum. Wo wir uns letzten gesehen haben hat sie nichteinma Hallo zu mir gesagt.

Was ist mit ihr los und was soll ich machen?
Bitte helft mir

Mfg
Leon

Mehr lesen

19. Juli um 14:32

IGNORIEREN !

Konsequent ignorieren. Und nie, nie, niemals wieder zuerst "Ich liebe Dich sagen". Der Satz kommt IMMER zuerst von der Frau. IMMER. 

Und hör auf zu tippen: Er tippt und tippt und tippt, bis die Spannung kippt. Merk Dir das bitte.

Wenn sie das nächste Mal ankommt, dann bist Du freundlich, lachst sie an, hast gute Stimmung aber Du eskalierst nicht. Kein Kuss, keine Umarmung etc.

Statt dessen lässt Du sie nach der Begrüßung links liegen und unterhältst Dich anreget mit den Mädels/Jungs in der Nähe. Kommt sie dann angedackelt (und das WIRD sie), dann stellst Du sie ihnen vor: Hey, Mädels, das ist Sandra. Eine Bekannte von mir. Und redest danach NICHT weiter mit ihr sondern immer noch mit den anderen Mädels/Jungs. 

Was meinst Du, wie schnell sich ihre Meinung ändert. Nämlich die, dass sie dich "sicher" hat, was auch der Grund ist, warum sie nicht mehr investiert...

Findest Du fies ? Vielleicht. Funktioniert aber. Mein Wort drauf, TE. 

4 LikesGefällt mir

19. Juli um 15:38
In Antwort auf charonst

IGNORIEREN !

Konsequent ignorieren. Und nie, nie, niemals wieder zuerst "Ich liebe Dich sagen". Der Satz kommt IMMER zuerst von der Frau. IMMER. 

Und hör auf zu tippen: Er tippt und tippt und tippt, bis die Spannung kippt. Merk Dir das bitte.

Wenn sie das nächste Mal ankommt, dann bist Du freundlich, lachst sie an, hast gute Stimmung aber Du eskalierst nicht. Kein Kuss, keine Umarmung etc.

Statt dessen lässt Du sie nach der Begrüßung links liegen und unterhältst Dich anreget mit den Mädels/Jungs in der Nähe. Kommt sie dann angedackelt (und das WIRD sie), dann stellst Du sie ihnen vor: Hey, Mädels, das ist Sandra. Eine Bekannte von mir. Und redest danach NICHT weiter mit ihr sondern immer noch mit den anderen Mädels/Jungs. 

Was meinst Du, wie schnell sich ihre Meinung ändert. Nämlich die, dass sie dich "sicher" hat, was auch der Grund ist, warum sie nicht mehr investiert...

Findest Du fies ? Vielleicht. Funktioniert aber. Mein Wort drauf, TE. 

"Konsequent ignorieren. Und nie, nie, niemals wieder zuerst "Ich liebe Dich sagen". Der Satz kommt IMMER zuerst von der Frau. IMMER."

Also... das muss ich ganz klar verneinen. Egal wer den Schritt macht, es kann immer schief gehen. Aber wenn eine Frau sich nicht traut und vom Mann nie etwas in dieser Richtung kommt, versinkt Sie in selbstzweifel.

Also zu sagen das IMMER die Frau den ersten Schritt machen muss ist... einfach nur Macho-Getue

1 LikesGefällt mir

19. Juli um 15:52
In Antwort auf liene-24

"Konsequent ignorieren. Und nie, nie, niemals wieder zuerst "Ich liebe Dich sagen". Der Satz kommt IMMER zuerst von der Frau. IMMER."

Also... das muss ich ganz klar verneinen. Egal wer den Schritt macht, es kann immer schief gehen. Aber wenn eine Frau sich nicht traut und vom Mann nie etwas in dieser Richtung kommt, versinkt Sie in selbstzweifel.

Also zu sagen das IMMER die Frau den ersten Schritt machen muss ist... einfach nur Macho-Getue

Ich schreibe mit Dir 3 Monate lang. Und ich liebe Dich so sehr, dass ich Dir das jetzt einfach gestehen muss. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich.

Wie fühlst Du Dich gerade ?

Bedrängt ? 

Warum ? Ganz einfach: es ist needy hoch 10. Es ist kein "wollen" sondern ein "brauchen". Und das ist ihr klar geworden und deshalb geht sie jetzt auf Abstand.

2 LikesGefällt mir

19. Juli um 17:28
In Antwort auf charonst

Ich schreibe mit Dir 3 Monate lang. Und ich liebe Dich so sehr, dass ich Dir das jetzt einfach gestehen muss. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich.

Wie fühlst Du Dich gerade ?

Bedrängt ? 

Warum ? Ganz einfach: es ist needy hoch 10. Es ist kein "wollen" sondern ein "brauchen". Und das ist ihr klar geworden und deshalb geht sie jetzt auf Abstand.

Ich möchte ja mit ihr zusammen sein. Und sie hatte schon so eine Ahnung, dass ich in sie verliebt bin

Gefällt mir

19. Juli um 17:28

Nein

Gefällt mir

19. Juli um 20:10

Sie sagt, dass es mit der Liebe bei ihr mal mehr und mal weniger ist

Gefällt mir

19. Juli um 20:30

Erstmal würde ich gern wissen wie alt du und wie alt sie ist. Sie spielt mit dir und versucht dir erst Hoffnungen zu machen und im nächsten Moment schenkt sie dir keine Beachtung, damit du ihr nachläufst und ihr das Gefühl gibst was besonderes zu sein. Selbst wenn du mit dem Mädchen zusammen kommen solltest, wird das keine gute Beziehung. Sie ist nicht mehr Wert als du, deshalb ignoriere sie gekonnt und flirte mit anderen Mädchen, wenn's sein muss vor ihren Augen. Sie hat verkackt bei dir und da ist nichts mehr zwischen auch. Gib ihr zu verstehebn, dass sie für ihr Fehlverhalten die Konsequenzen tragen muss, weil anders merkst sie es nicht. 

Was liebe eingestehen eingeht, so ist das wurscht wer das als erstes sagt, viel wichtiger ist die eigene Einschätzung, wann ist die richtige Zeit dafür "ich Liebe dich" zu sagen. Wenn sie mit dir rummacht, ihr guten Sex habt und du merkst sie ist immer froh, wenn sie dich sieht, dann wäre es ok Gefühle zu gestehen, wenn du aber mit ihr viel Schreibst, wie ihre beste Freundin und ihr euch nur geküsst habt, dann musst du nicht gleich sie überrumpeln und sie unnötig unter Druck setzen. Zwischen euch ist nichts gelaufen! Da Gefühle zu gestehen ist zu voreilig gewesen.

4 LikesGefällt mir

19. Juli um 21:58

Hey, vielen Dank für deinen Beitrag. Zu deiner Frage, wie alt wir sind, wir sind beide 16 Jahre. Du hast mich zum denken angeregt und ich denke ich werd deinen Vorschlag befolgen. 
Was die Sache mit dem gestehen angeht, ich hab ihr erst meine Liebe gestanden und als wir uns nochmal getroffen haben, haben wir uns geküsst

Gefällt mir

19. Juli um 22:25

Charonst und Wunderkind1989 haben schon Recht.

Zeig ihr durch einen Rückzug, dass du selbstbewusst bist und sie sich
deiner nicht sicher sein kann. (Fast) jede Frau mag Selbstbewusstsein beim Mann.
Auch wenn du sie noch haben willst (ist deine Entscheidung), lass sie das nicht so
direkt spüren. Jetzt fühlt sie sich dir überlegen. Je schneller du aus der unterlegenen Position wieder herauskommst, desto eher hast du Chancen.

Viel Glück

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen