Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ignoriert er mich plötzlich?

Warum ignoriert er mich plötzlich?

3. August 2017 um 13:47

Ich hab vor ein wenig mehr als 3 Monaten in einem Club einen Jungen "kennengelernt". Ich hab das in Anführungszeichen gesetzt, da wir uns schon vom sehen aus der Schule kannten, aber noch nie geredet haben. Die Schule ist jetzt aber schon 3 Jahre her.
Im Club hat er mich eingeladen und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben auch die restliche Nacht im Club miteinander verbracht. Wir hatten viel Spaß, haben getanzt, habn Nummern ausgetauscht und uns letztendlich auch geküsst.
Das Wochenende darauf haben wir auch das 1 mal etwas miteinander unternommen und waren im Kino und haben einen Horrorfilm geschaut. Irgendwann hat er dann meine Hand genommen, aber zu mehr ist es an dem Abend nicht gekommen.
Die Wochenenden darauf waren wir oft zusammen Feiern und haben uns auch oft heftig geküsst. Irgendwann wurde er aber anders zu mir bis er sich letztendlich gar nicht mehr gemeldet hat. Wir haben dann auch darüber gesprochen und er meinte das er derzeit nicht mehr als Freundschaft will, da er zu diesem Zeitpunkt etwa seit 3 Monaten aus einer 4 Jährigen Beziehung gekommen ist. Das Gespräch ist jetzt etwa 2 Monate her und wir hatten dann etwa 2-3 Wochen fast keinen Kontakt.
Dann hat er sich doch wieder gemeldet und wir habe dann wieder sehr viel geschriben und uns auch öfter getroffen, mal zu 2 und mal mit gemeinsamen Freunden. Beim Feiern war dann auch alles wieder wie früher und es ist auch danach zu mehr gekommen und wir sind uns auch bei normalen Treffen näher gekommen. Am Anfang war es immer nur ein Abschiedskuss doch mit der Zeit war es auch schon für uns Normal das wir uns auch einfach so küssen. Es war schon fast so als wären wir zusammen. Ich war der glücklichste Mensch der Welt und das 1 mal seit etwa einem Jahr wieder richtig verliebt. Das ging dann bis vor etwa 1 Woche so. Plötzlich hab ich gemerkt das er wieder anders und seltener schreibt als normalerweise. Da bekam ich dann wieder ein schleches Gefühl. Er hat dann vor ein paar Tagen gefragt ob wir uns wieder mal Treffen mit einem 2 Freund. Ich hab mich total gefreut und ja gesagt. Das war letzten Dienstag. Leider war es nur ein sehr kurzes Treffen, und für das hat er sich auch entschuldigt das er nicht länger Zeit hatte und hatte dann gemeint das wir wieder öfter etwas unternehmen könnten. Dem hab ich natürlich zugestimmt. Doch seit dem Treffen hat er sich nicht gemeldet, dann hab ich ihn angeschrieben doch wir hatten nur ein kurzes Gespräch. Seit gestern ignoriert er mich völlig. Ich hab ihn angeschriben und er hat meine Nachricht einfach ignoriert.
Ich bin jz wirklich am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll. Ich mag ihn wirklich sehr und seine Freunde die inzwischen auch meine Freunde sind haben mir auch schon oft gesagt das er mich wirklich mag.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich jetzt verhalten soll?
Danke schonmal an die Leute die den ganzen tesxt lesen.

Mehr lesen

3. August 2017 um 14:48

Klingt für mich als mag er dich sehr hat aber Angst und v a letzte Beziehung ist noch zu nah
würde hier zuerst über Freundschaft langsam ran Tasten und v a nicht drängen und ihn machen lassen 
Triff ihn lieber erstmal in der Gruppe und lass ihm Zeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 1:50

Das ist es 100% nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich paranoid?
Von: alpenveilchen11
neu
3. August 2017 um 22:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen