Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ignoriert er mich plötzlich?

Warum ignoriert er mich plötzlich?

19. Oktober 2008 um 22:54

Hallo zusammen!
Bin neu hier.

Hatte drei Monate lang eine Beziehung. Alles schien total wunderbar, wir verstanden uns blind. Wir sahen uns sehr oft, bis er dann vor 1 1/2 Monate ankam und meinte, er sei zu egoistisch und wollte keine Kompromisse und dass wir besser nur Freunde sein sollten. Ich viel aus allen Wolken, weil er bis zu dem Zeitpunkt keinen Anhalt machte, dass er mich nicht wollte. Am Tag zuvor hatten wir noch ausgemacht (ging von ihm aus), dass ich bei ihm übernachten und wir zusammen kochen könnte.
Als ich ihm dann sagte, dass wir eine offene Beziehung haben könnte, meinte er, dass er das mit mir nicht haben könnte, weil er mich sehr mag und respektiert.

Anschliessend habe ich ihm meine Gefühle für ihn offenbart, und er schien etwas verdutzt und fragte micht, wieso ich ihm das denn nicht vorher gesagt hätte. Darauf hin erklärte ich ihm, dass es für mich gar nicht nötig war, weil ich- seinem Tun und Sagen nach- empfunden hatte, dass er so wie ich fühlte; die ganzen SMS, die er mir bis zum Tag davor geschickt hatte, sprachen nicht dafür, dass er nicht mit mir zusammen sein wollte. Er kam sogar immer zu mir nach Hause zum schlafen, wenn er mit seinen Freunden ausgewesen war, blieb das wochenende bei mir oder ich bei ihm

Wir haben uns verabschiedet, und er fragte mich, ob er mich ab und zu anrufen könnte, um zu wissen wie es mir geht, was er nun nie getan hat.

Ich frage mich, wie man von einem Tag auf den Anderen die Gefühle abstellen kann, oder war alles nur gespielt?

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 23:11

Ich glaube
er hat eher ein problem mit seinen gefühlen. und macht daher einen rückzieher...
was typisch ist für menschen oder männer die schon mal richtig enttäuscht wurden...

ist das denn der fall bei ihm? habt ihr schon mal über seine vergangenheit in einzelheiten geredet?

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 23:22
In Antwort auf neminia

Ich glaube
er hat eher ein problem mit seinen gefühlen. und macht daher einen rückzieher...
was typisch ist für menschen oder männer die schon mal richtig enttäuscht wurden...

ist das denn der fall bei ihm? habt ihr schon mal über seine vergangenheit in einzelheiten geredet?

Er hat mir mal erzählt,
dass er nie eine beziehung, die länger als 6 Monate war, gehabt hat. Er ist 27...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen