Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ignoriert er mich nach jedem Date tagelang??

Warum ignoriert er mich nach jedem Date tagelang??

4. Januar 2010 um 13:39

Ich bin gerade sooo unglücklich und hoffe auf einen außenstehenden Rat.
Seit nun fast 1 1/2 Jahren treffe ich regelmäßig einen Mann, den ich im Internet bei lablue kennenlernte.
Er suchte damals wie ich eine feste Beziehung, jedoch zunächst auf lockerer Basis. Wir waren uns sofort sympathisch und so kam es, dass wir schon bei unserem zweiten Treffen Sex hatten. Mittlerweile ist es so, daß wir uns im Abstand von ca. 3 Wochen sehen und dann immer sehr intensiven Sex haben. Es ist unglaublich schön mit ihm. Leider ist es dann aber immer so, daß, wenn ich ihn kurz danach, z.B. einen Tag später anrufe, er nicht ans Telefon geht oder auch nach einem Antwortsatz wieder auflegt. Schreibe ich ihm ne sms und frage, ob er mich es das war mit uns, sagt er jedesmal: "Nein schatz, es ist alles in Ordnung. Bin gerade nur so beschäftigt." Wenn ich dann geduldig 2 Wochen warte ohne ihm eine sms zu schreiben oder ihn anzurufen, meldet er sich wieder (immer per sms) und fragt, wie es mir geht. Antworte ich nicht (weil ich sauer bin), schreibt er, daß er sich Sorgen mache, weil ich nicht antworte.
Außerdem ist es so, daß er immer noch chattet und lt. seinem Profil dort auch immer noch eine feste Beziehung sucht. Spreche ich ihn darauf an, sagt er, daß habe keine Bedeutung und sei für ihn nur ein Zeitvertreib.

Mein Problem ist eigentlich, daß ich ihn inzwischen sehr liebe und ihn nicht verlieren möchte.

Nach jedem Date, so wie auch jetzt, bin ich todunglücklich, weil ich weiß, er meldet sich frühestens in 2 Wochen wieder bei mir.

Ich weiß nicht, wie ich aus dieser verfahrenen Situation herauskommen könnte. Bitte helft mir.

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 13:47

Bist du dir sicher....
....dass er nicht zweigleisig oder auch dreigleisig läuft?? Für mich hört es sich fast danach an....
Natürlich haben wir alle mal mehr oder weniger Streß, d.h ich melde ich auch nicht jeden Tag bei meinem Partner und wenn dann nur schriftlich...aber 2 Wochen nichts von sich hören lassen und das im Dauerlauf?? Das ist mehr als mysteriös...hinzukommt, dass sein Profil weiterhin frei geschalten ist und du ihn auch kaum bis nie erreichen kannst...
Entweder eine klare Aussprache und ihm zu verstehen geben, dass DAS für dich keine Beziehung ist und du dir etwas mehr erwartest oder ihn einfach weiterziehen lassen und dich nicht mehr bei ihm melden....
Wobei ich dir den zweiten Punkt eher raten würde, da er offensichtlich nicht mit offenen Karten spielt..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 13:57

Also
für mich hört sich das an, als wenn er eine feste Partnerin hat bzw. mehrgleisig fährt.
Du bist wohl leider für ihn nichts anderes als ein regelmäßiger Sextreff.

Ich denke, du weißt schon, wie du da am besten rauskommst, nämlich das ganze beenden aber da kommt dann dein "...ihn liebe und nicht verlieren möchte.." ins Spiel.
Wenn du ihn nicht verlieren möchtest, kannst du nur sein Spielchen weiter mitmachen und dabei immer unglücklicher werden. Ob du das willst?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 13:58
In Antwort auf lari_12363879

Bist du dir sicher....
....dass er nicht zweigleisig oder auch dreigleisig läuft?? Für mich hört es sich fast danach an....
Natürlich haben wir alle mal mehr oder weniger Streß, d.h ich melde ich auch nicht jeden Tag bei meinem Partner und wenn dann nur schriftlich...aber 2 Wochen nichts von sich hören lassen und das im Dauerlauf?? Das ist mehr als mysteriös...hinzukommt, dass sein Profil weiterhin frei geschalten ist und du ihn auch kaum bis nie erreichen kannst...
Entweder eine klare Aussprache und ihm zu verstehen geben, dass DAS für dich keine Beziehung ist und du dir etwas mehr erwartest oder ihn einfach weiterziehen lassen und dich nicht mehr bei ihm melden....
Wobei ich dir den zweiten Punkt eher raten würde, da er offensichtlich nicht mit offenen Karten spielt..
Lg

Warum sollte er aufhören zu chatten?
Er bekommt alles von dir (Sex) und braucht nix dafür zu tun. Sehr angenehm für ihn. Er sucht weiter nach der einen, einzigen, die es vermutlich niemals geben wird. Tut mir leid, aber so sehe ich das. Denke der hat kein wirkliches Interesse an dir, das über Sex hinausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:45

Oh weh das ist nich gut ...
...ich muss dazu sagen das ich in einer ähnlichen situation schon wahr mit meinem "Ex" er wohnte 80 km weg von mir und schaffte es ncih das wir uns regelmäßig sahen, wenn ich ihn angerufen habe kam nix zurück wenn ich sms geschriben hat kamen nur plumpe antworten zurück etc. ich hab mir das 3 monate angeschaut. dieses hin und her und immer nur wenn er zeit hat war er da uns sonst wahr ich luft für ihn

dann kam wie bei dir hinzu das in seinem profil auch noch stand das er single ist.

jah ich hab nach 3 monaten dann den strich gezogen und alles beendet und mit ihm schluss gemacht weil ich mir das nich weiter anschaute, ich hab ihn sag ich mal auch geliebt aber ich hab mir gesagt ich tu mir lieber einmal richtig doll weh und der schmerz geht iwann vorbei und bevor ich mich jedes mal quele damit und es immer wieder und wieder weh tut.

Also ich geb dir den rat das ganze zi beenden dann tut es einmal weh und geht vorbei, als das es immer und immer wieder weh tut.
Lg Liene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:54

Hallo
ich frag mich, warum Du das mit Dir machen lässt. Ein Mann, der es ehrlich mit einem meint, der meldet sich regelmäßig und zeigt nicht nur Interesse an gelegentlichem Sex. Er muss ja außerdem jede Menge Zeit haben, wenn er flirten auf Internetportalen als Zeitvertreib ansieht.
Was Du machen solltest? Dir mehr wert sein. Melde Dich nicht mehr bei ihm und lass Dich auf kein Treffen mehr ein. Was meinst Du, als was er Dich sieht? Wartest zwei Wochen und kommst dann wieder angetrabt um Sex mit ihm zu haben. Keine Ahnung, ob er zweigleisig fährt, aber er will auf jeden Fall nur Sex von Dir.
Es tut mir echt leid für Dich, aber ich bin mir sehr sicher, daß
da keine schöne Beziehung draus wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 16:00

Mh
Klingt leider nach einer Buchung im Heartbreak-Hotel.

Er meldet sich nur dann, wenn er Bock auf Sex oder Langeweile hat. Sicherlich mag er dich auch, findet dich sexy, aber mehr auch nicht. Das ist leider völlig offensichtlich. Würde er etwas für dich empfinden, würde er sich regelmäßig melden und den Kontakt mit dir suchen, dich im Alltag und als Mensch kennen lernen wollen. Aber so nervt ihn dein Angerufe wahrscheinlich sogar und bestimmt prahlt er auch schon bei seinen Kumpels mit seiner Bettfreundin, die so blöd ist, sich alles gefallen zu lassen.

Ich habe selber mal in so einer Situation gesteckt. War ziemlich verknallt in den Typen (mein Gott sah er gut aus!) und hab mich gewundert, warum er sich manchmal tagelang nicht gemeldet hat und dann doch wieder eine SMS mit "hast du Zeit?" kam. Und natürlich hatte ich Zeit! Ich habe alles mitgemacht! Lange wollte ich die Wahrheit nicht sehen, aber nach 4 Monaten hab ich es dann beendet, auch weil ich mich neu verliebt hatte, in einen Mann, der wirkliches Interesse an mir hatte. Wahrscheinlich hätte ich es noch länger mitgemacht.

Als Frau ist man zu naiv und zu blöd. Man redet sich ewig ein, der schläft mit mir, also empfindet er auch was für mich. Das ist aber bei Männern keinesfalls zwangsläufig so. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Leider. Und es gibt sicher viele Männer, die genau von sowas Träumen, Sex ohne Verpflichtungen.

Ich kann dir nur raten, tu dir nicht weiter selbst weh. Er wird dich nicht lieben und dir nie das geben, was du verdienst und brauchst. Auch wenn es sooo schwer ist, jemanden zu verlassen, den man liebt. Aber so leidest du einmal "kurz", wenn du dir das weiter gefallen lässt, leidest du immer wieder und immer wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 17:08

Ihr öffnet mir gerade die Augen..
ganz lieben Dank schonmal an dieser Stelle dafür.

Natürlich habe ich ähnliche Gedanken, wie ihr sie schreibt, auch schon gehabt. Es ist nur so, ich kann es einfach nicht glauben, dass er so ein ... ist und mich ganz eiskalt und gefühllos ausnutzt. Naja und dann, ich liebe ihn halt.

Noch dazu gehöre ich vom Aussehen her nicht direkt zu dem Typ Frau, auf den die Männer fliegen. Trotzdem werde ich mich wohl trennen müssen, um mich nicht weiter kaputt zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 17:41


denke, da hätten dir schon längst sämtliche alarmanlagen angehen müssen!!! entweder benutzt er dich nur so für sex oder er hat eine feste beziehung. männer, die nie zeit haben, sind meistens vergeben. 1,5 jahr machst du das schon mit???? ich hoffe, du hast wenigstens was draus gelernt....

hak ihn am besten ganz schnell ab und lass dich von seinem gesülze nicht mehr um den finger wickeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 18:17

Hallo
Mir geht es nicht anders,wurde dich gerne kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club