Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ignoriert er mich jetzt ???

Warum ignoriert er mich jetzt ???

15. November 2012 um 22:07

Es gibt da einen Typen an der Uni, dem ich wohl sehr gefallen habe. Wir haben oft Vorlesungen zusammen und haben heftig geflirtet...Es ging von ihm aus und ich habe gemerkt,dass er mich in Vorlesungen heimlich auch beobachtet...
Da ich gemerkt habe, dass er ziemlich extrovertiert ist und auch andere Mädchen anquatscht (trotzdem mir viel Aufmerksamkeit schenkt) hat mich das gestört und ein wenig abkühlen lassen...
Es kam mir manchmal vor als ob er mich mit anderen ab und an eifersüchtig machen und zeigen wollte: guck mal, es interessieren sich auch andere mädels für mich.
aber er hat das Gegenteil damit bewirkt. Nun habe ich ihn 2,3 Tage nicht sonderlich beachtet und war mehr mit den Mädels beschäftigt. Als ich ihm in der Mensa und der Aula begegnete, quatschte ich ihn nett an und lächelte ihn bei Gelegenheit im Unterricht an. Doch von ihm kam nur eine kurze,kalte Antwort und er ging... Ich kam mir ziemlich blöd vor aber fand gleiczeitig seine Reaktion lächerlich.
Wir kennen uns nicht lange aber ich vermute wohl,dass er auf mich stand. Nur warum reagiert er jetzt so beleidigt? Ist er gekränkt und was könnte der Typ von mir erwarten?
Wenn ich ihm nächstes Mal begegne sage ich wohl lieber nichts mehr...

Mehr lesen

15. November 2012 um 22:24

Also...
... verstehe ich richtig: Wenn Du "abkühlst" und ihn links liegen lässt (aus welchen Gründen auch immer), dann ist das okay - wenn er infolgedessen und verständlicherweise auf Dich dann ebenso kühl reagiert, wirft das aber Fragen auf? Leute gibts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 22:28

Schon verständlich
aber kann er sich nicht denken, dass er eine Frau damit abschreckt, wenn er ständig mit irgendwelchen Frauen am reden ist. Ich denke, man könnte auf die Idee kommen?!

Auch bin ich der Meinung, wenn ein Mann ernsthaft an einem interessiert ist, bleibt er dran...
Ist meine Meinung!
Freu mich dennoch auf weitere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 22:42
In Antwort auf froschin87

Schon verständlich
aber kann er sich nicht denken, dass er eine Frau damit abschreckt, wenn er ständig mit irgendwelchen Frauen am reden ist. Ich denke, man könnte auf die Idee kommen?!

Auch bin ich der Meinung, wenn ein Mann ernsthaft an einem interessiert ist, bleibt er dran...
Ist meine Meinung!
Freu mich dennoch auf weitere...

Tja...
... genau das wird er vermutlich auch denken: Wenn eine Frau ernsthaft Interesse hat, bleibt sie dran - und ignoriert mich nicht, nur weil ich viele Leute kenne und mich auch mit vielen Leuten unterhalte! Mit Sicherheit werden da nicht nur Frauen dabei gewesen sein...

Kann es gut verstehen, wenn er keine Lust hat, sich auf solche Prinzessinnen-Spielchen einzulassen... Was soll er mit einer Frau, die gleich ein Schnütchen zieht, nur weil er auch von anderen Mädels angegraben wird? Würdest Du doch umgekehrt auch bescheuert finden - einen Typen, der eingeschnappt reagiert und Dich links liegen lässt, nur weil auch andere Typen Dich interessant finden. Schließlich kannst Du ja nix dafür und es wäre auch kein Grund, die anderen Typen blöd zu behandeln, nur damit der Eine keine Panik schiebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 22:53
In Antwort auf tyche26

Tja...
... genau das wird er vermutlich auch denken: Wenn eine Frau ernsthaft Interesse hat, bleibt sie dran - und ignoriert mich nicht, nur weil ich viele Leute kenne und mich auch mit vielen Leuten unterhalte! Mit Sicherheit werden da nicht nur Frauen dabei gewesen sein...

Kann es gut verstehen, wenn er keine Lust hat, sich auf solche Prinzessinnen-Spielchen einzulassen... Was soll er mit einer Frau, die gleich ein Schnütchen zieht, nur weil er auch von anderen Mädels angegraben wird? Würdest Du doch umgekehrt auch bescheuert finden - einen Typen, der eingeschnappt reagiert und Dich links liegen lässt, nur weil auch andere Typen Dich interessant finden. Schließlich kannst Du ja nix dafür und es wäre auch kein Grund, die anderen Typen blöd zu behandeln, nur damit der Eine keine Panik schiebt!

Es
ist ja nicht so,dass andere auf ihn stehen (?) sondern er spricht teilweise wildfremde mädchen an,wenn ich in der nähe bin, nur damit er nicht alleine blöd rumsteht...
dass das normal bzw. "natürlich" ist, bezweifle ich..

bei uns war es ja bisher nur flirten und ein wenig frischen wind hätte es ja auch noch vertragen können. er hätte es einfach mitmachen können und wieder weitermachen,wenn ich schon auf ihn zugehe. darin könnte er doch auch einb zeichen sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen