Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ignoriert er mich?!

Warum ignoriert er mich?!

16. Mai 2016 um 21:39

Hi alle zusammen,

ich weiß gerade echt nicht mehr weiter! Seit Tagen ignoriert mich "ein" Freund. Es ist so, dass wir seit paar Wochen öfter etwas hatten, seitdem er weiß, dass ich mit einem Anderen etwas am laufen hatte ist er komisch. Er sagte er sei eifersüchtig? Doch trotzdem will er keine Beziehung! Eigentlich hatten wir das geklärt und uns vertragen, doch seit einigen Tagen meldet er sich nicht mehr. Leider weiß ich auch nicht was ich tun soll, weil ich ihn nicht verlieren will.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 21:41

Er
ist beleidigt das du noch was mit einem anderen hattest. Er fühlt sich verletzt und weiß nicht was er jetzt machen soll und ob er dir überhaupt vertrauen kann.

sprich mit ihm und sag ihm das du ihn nicht verlieren willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 22:05

Vielleicht ist da mehr.
Rede doch nochmal ruhig mit ihm, sag ihm wie wichtig er dir ist. vielleicht kann er seine Gefühle nicht so leicht zeigen, aber vielleicht empfindet er ja doch mehr und er ist verletzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 14:35

Okay
Vielen Dank für die vielen Antworten. Hat mir wirklich sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reaktion des Partners auf Affäre
Von: 6rama9
neu
19. Mai 2016 um 12:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram